Champions League Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. April 2009 .

  1. 30. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    bin auch der meinung das manU auf jeden weiterkommt! dafür ist die manschaft von arsenal noch zu unerfahren und zu jung. aber in 2-3 jahren wird arsenal alles abräumen glaubt mir, natürlich wenn die jetzigen spieler alle bleiben.

    ja und zu chelsea und barca kann ihc leider nichts sagen, da in em spiel alles passieren kann. aber tippe auch eher auf barca, wir auf jedenfall ein torreiches spiel, und wenn barca dann nicht verliert, schaukeln die das ding nach hause.

    mfg
     
  2. 30. April 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Geiles Spiel. Arsenal hat Glueck gehabt. Wenn ManU jetzt nen sicheres Rueckspiel abliefert siehts gut aus mit dem Finaleinzug. Obwohl ich mir Barca als Gewinner der CL wuensche
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Hi ich denke nach dem hinspiel hat man u gute chancen auf die erste titelverteidigung in der championsleague. Aber sicher darf mannie sein arsenal ist sehr stark und ich bin mal gespannt wie das rückspiel so läuft.

    mein tipp für das rückspiel 2:1 Arsenal


    So zum 2 halbfinale muss ich sagen das chelsea die klar besseren karten hat. Bin mir sicher barca wirdes sehr schwer haben in england da muss schon alles passen um auf der stamford bridge zu bestehen.

    Mein tipp 1:0 chelsea


    mfg chucky
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    denke mal das Chelsea gegen ManU im Finale stehen wird,weil Chelsea zuhause recht stark war/ist.Andererseits weiß man nicht,wie's ausgeht,wenn sie nicht mit 10 Leuten hintendrinne stehen! Bei ManU ist die Sache klar denk ich,das 1:0 war ja schon SEHR eindeutig...Arsenal war ja nich einmal vorm Tor -.-
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    So heute findet das Rückspiel Arsenal-ManU statt.

    Ich denke, daß Manu in London mindestens ein Unentschieden holt, oder sogar knapp gewinnt. Auf jedenfall kommt ManU weiter.
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Arsenal wird sich heute aus dem Wettbewerb verabschieden, da führt kein Weg dran vorbei. Manchester ist momentan einfacj besser, das ist mein Eindruck. Ich denke nicht, dass Arsenal den Hauch einer Chance haben wird, wenn sie nur ähnlich spielen wie letztes Mal.
    Morgen wird Barcelona Chelsea raushauen. Chelsea kann es sich einfach nicht leisten, wieder so hinten drin zu stehen und zu bunkern, die müssen da auch was nach borne machen. Dass es sich um ein Auswärtsspiel handelt, wird Barca recht egal sein, denn das hat man schon in Madrid gesehen - und wenn das 6:2 keine Extramotivation ist, dann weiß ich auch nicht!
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    also ich als hardcore manutd fan sehe es als muss das manchester heut weiter kommt. etwas anderes könte man sich ja garnicht vorstellen, ich zumindest !

    @ enteka: du kannst den el clasico doch nicht mit barce-chelsea vergleichen. barca und real kennen sich ja wie aus dm lehrbuch. barca und chelsea hingegen nicht so gut ! 9 mal ham si gegeneinad gespielt und das ausgeglichen 3-3-3
    barca wird es nicht einfach haben morgen, aber ich bin zuversichtlih !

    ich bin dafür das es im finale heist: FC Barcelona gegen Manchester United FC. und es einen knappen sieg geben wird für meinen herzensverein manutd : )
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Ich habe nicht gesagt, dass Barca sie 6:2 fertigmacht und das auf genau dieselbe Weise.
    Dass es ein komplett anderer Gegner ist, ist mir schon klar. Ich wollte nur sagen, dass es durchaus einen Motivationsschub gibt, wenn man so hoch gegen Real Madrid gewinnt, egal ob man den Gegner kennt oder nicht.
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    arsenal - manu

    hier die livestreams für das heutige macht

    tippe 2:2!

    mfg Reps0L
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Meine Tipps für die Rückspiele:

    Arsenal - ManU 1:2
    Chelsea - Barca 1:1
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    manu IST schon weiter meiner meinung nach...
    man ich wollte das ronaldo der spaßt ausscheidet.
    was solls.
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    jetz is es wohl 100%ig sicher

    ManU führt 2:0
    Tore: Park; C. Ronaldo

    schade für arsenal und ihre fans, nach 12 minuten schon alles vorbei und dafür zahlt man dann leider meistens sehr viel geld aber naja

    müss ma wohl auf morgen hoffen das spannung auf kommt


    mfg ilovevalla
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    boah ronaldo und seine freistöße ...hammer man-u sicher weiter....
    wer so lustlos spielt wie arsenal sollte nicht weiterkommen, in der liga top, im halbfinale ein flop..
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Hahah super geil.
    Hab 9 € auf ManU getippt und dann noch 1€ als Einzelwette getippt das es 2:0 ausgeht und C.Ronaldo ein Tor schießt.

    Super geil.

    Ich hoffe das bleibt so dann hab ich an dem Abend aus 10 Euro 60 Gemacht
    Aber Arsenal soll hinten jetzt schön alles abweheren und am besten ManU keine Chancen mehr lassen
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Die Sache ist doch schon gelaufen! Arsenal wird bei der Stärke, die sie momentan an den Tag legen in ihren Spitzen nimals vier Tore schießen, eher haut ManU denen noch ein paar rein.

    Ich kan den Ronaldo zwar überhaupt nicht leiden, aber das Freistoßtor war schon sehr sexy.
     
  16. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    boah is das jetzt langweilig.

    das spiel ist durch, ManU im finale.

    hoffentlich gegen barca morgen
     
  17. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    der ronaldo is einfach der hammer...! wie er in da 60. minute noch so ein sprint übers fast ganze feld hinlegt! 3:0 alles gegessen=) glückwunsch an arsenal, dass sie es so weit gebracht haben, schluss für heute, freu mich auf finale, dass hoffentlich barca gegen manu bestreitet !

    mfg
     
  18. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    finde ich gar nicht. die ersten 5 minuten hat arsenal doch richtig gut gas gegeben und manu direk hinten rein gedrückt. dass du nach einem frühen 0:1 rückstand und direkt darauf folgendem 0:2 aufgibst, weil du 3 bzw 4 tore schießen musst, ist doch nachvollziehbar oder? es war einfach ein ganz unglückliches führes gegentor mit dem abwehfehler. vielleicht hätte es sonst ein viel engeres uns intensiveres spiel gegeben!
    so ist es natürlich gelaufen und manu steht auch verdient im finale!
     
  19. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    hammer Konter das 3:0 ... richtig geil gespielt,super sicherer Sieg von ManU auswärts!
    bleibe dabei,Finale genau wie letztes Jahr,weil Barca morgen 1:0 verliert in Chelsea
     
  20. 5. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    was sagt ihr zur roten karte?
    ich finde es war ganz klar ball gespielt. aber fletcher muss sich auch die frage stellen, ob er bei diesem spielstand eine solche situation riskieren muss. wobei man da glaube ich in der einzelnen situation nicht sonderlich viel drüber nachdenkt, sondern so handelt, wie man es immer tut.
    aber trotzdem traurig für ihn, dass er im finale nicht dabei sein kann, obwohl er eigentlich kein foul gemacht hat..

    ach.. was war da zwischenzeitig eigentlich auf der tribüne los? bombendrohung?
     
  21. 5. Mai 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Joa nun da ManU im Finale steht wirds meiner Meinung nach das selbe Finale wie im letzten Jahr geben.
    D.h. Manu gegen Chelsea.
    Ich hoffe das die blues diesmal das bessere Ende haben werden
     
  22. 6. Mai 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Nein es wird nicht das selbe Finale geben, denn Barca ist so gut drauf, die werden heute die Blues schlagen und Ballack wartet wie Abramowich weiterhin auf einen internationalen Titel!!!

    Olé Barca
     
  23. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    denke auch, dass es heute barca macht! sind zZ einfach in so einer grandiosen form, dass die blues sie auch nich schlagen können!
    allerdings hab ich auch arsenal nach dem hinspiel weiter gesehen! war ja richtig enttäuschend was fabregas & co gestern abgeliefert haben! allerdings war manu auch überragend und hat es absolut verdient im finale zu stehen!
     
  24. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    denke das Barca heute gewinnen wird , und das dann ManU und Barca im Finale stehen werden und Barca die Championsleague gewinnen wird
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.