Champions League Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. April 2009 .

  1. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    ich raste aus hier !!!!

    JAAAAAAAAAA BARCA

    über diese 90min haben sie es gar nicht verdient.
    wenn man jedoch die cl saison sieht haben sies am ende doch verdient.

    aber so einen schiri der so viel mut hat so knifflige 11meter entscheidungen ALLE nicht zu pfeiffen..Respekt =)
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale


    mein gott wieso denken immer alle, dass der schiri das mutwillig macht... glaubt ihr nicht, dass der daheim oder nachm spiel, wenn die das spiel analysieren und er die zeitlupe sieht er sich denkt was er da für nen mist gebaut hat? und bloß weils wie gesagt für euch alle so verdammt klar aussieht... für mich hat nur das mit piqué einigermaßen klar ausgesehn, der rest war schund. in der premier legaue gibts für das ganze auch keine elfmeter, chelsea sollte das doch gewohnt sein, solln mal nich so rumheulen, dass bisschen robuster zur sache geht -.-
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    ich freue mich schon aufs finale! endlich mal kein rein englisches finale
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Ich sag nicht, dass es mutwillig ist. Aber wenn er sowas nicht richtig sieht, hat er in meinen Augen, nichts im internationalen Fußball zu suchen. Und doch, in der Premier League gibt es dafür auch Elfmeter. Vllt nicht alle, aber die Handspiele schon.
    Ich wiederhol mich: Diese Schiedsrichterleistung ist nicht für den internationalen Fußball würdig, ob nun mutwillig oder nicht.
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    ok dann is er eben heute mitm falschen fuß aufgestanden. hast du schon jemals von diesem schiedsrichter gehört, dass er andere spiele verpfiffen hat? soweit ich weiß hat er schon öfters ziemlich gut gepfiffen, da wird er dann natürlich immer gelobt (natürlich nur von den gewinnern) und jetzt soll er in den ruhestand geschickt werden?

    ich hab gemeint dass die foulspiele in england auch nich gegeben würden wären aber das eine handspiel von piqué hab ich ja gesagt war wirklich strittig und hätte man geben können. das wars aber auch schon.
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Blah was für 3 Elfer, das war einer klarer , bei den anderen kann man sich streiten.

    Und nur weil Barca heut nicht so gut gespielt hat, haben sie gezeigt das sie mit den englischen Teams nicht mithalten können? Bei Barca hats heut eben nicht so geklappt, aber die habens wenigstens versucht. Die haben schöne Pässe gespielt, sind gut vorangekommen, aber Chelseas Abwehr war heute eben etwas schneller. Was hatn Chelsea gemacht? Die haben 1 Tor gemacht, sich danach nach hinten gestellt und nurnoch Bälle nach vorne geschlagen, die manchmal bei jmd. angekommen sind. War heute zwar effektiv gegen Barca, aber ich seh lieber schönen offensivfussball als so Mauerzzeugs. Puyol und Henry haben gefehlt, 2 wichtige Spieler, und trotzdem hats Barca geschafft mit 10 Mann gegen so eine starke Abwehr noch son wichtiges Tor zu schießen.

    Klar war das Spiel unverdient aufgrund der Schirileistung und bei Barca hat nicht alles geklappt, trotzdem, Barca bleibt die bessere Mannschaft und Barca-ManU ist ein viel besseres Finale als Chelsea-ManU
    Barca spiel so oft so geil, da ist son Patzerspiel auch mal verzeihbar ^^
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    es wäre im höchsten maße beschämend für den gesamten fußball gewesen, wenn chelsea mit ihrer mauertaktik (******* sportkommentatoren würden es als taktisch clever bezeichnen) ins finale gekommen wären.

    zu hause im eigenen stadion in einem cl halbfinale und kommen teilweise nur zu 30% ballbesitz...erbärmlich.

    zum glück wurde zum schluß diese unansehnliche spielweise bestraft.

    greets
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    oh man^^

    hast aber schon recht.
    Die bessere Mannschaft hat gewonnen, bzw ist weitergekommen.
    Zwar hatten sie 2 schlechte spiele in den Halbfinals, aber wenn man alle Spiele ansieht ist es mehr als verdient. Jedoch muss man sagen das Chelsea sowohl am eigenen Unvermögen als auch an dem Schiri gescheitert ist. 2 Elfmeter waren sehr sicher...
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    imo wurd chelsea total beschissen
    das waren locker 3 100%ige Elfer
    Barca hätte dafür bestraft werden sollen dass sie in diesem wichtigen spiel so schlecht gespielt haben auch wenn man sagen muss das es über den gesamten wettbewerb gesehen schon verdient ist
    bin mal gespannt ob diese schirileistung vllt noch folgen haben wird
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    sorry, aber wer sagt, barca wäre verdient weiter gekommen hat leider das spiel nicht richtig angesehen. klar hat sich chelsea nach dem 1:0 zurückgezogen und gemauert - warum auch nicht, das können sie nunmal! barca hat aber über 90 minuten nichts gescheites zu stande gebracht. wer ist messi? überbezahlter wannabe star. hat kaum was gezeigt und alle jubeln ihn hoch. london wäre der verdiente sieger der partie gewesen aber leider hatte ein norweger bzw. seine geldgeber was dagegen.. so einen schlechten schiri hab ich schon lange nicht mehr gesehen. und sowas darf im HF der CL pfeifen - traurig. naja so sind sie die nordeuropäer.
    schade um chelsea - hätte gerne eine wiederauflage des letzten endspiels gesehen, aber da hatten wohl einige was dagegen. ich glaube definitiv, dass da geld geflossen ist, sowas geht ja gar nicht!!! in deutschland hätte es sicherlich 4-6 elfmeter gegeben.. aber naja so bestechlcih sind sie halt die kleinen hoyzers ausm norden!

    @ fakor:
    schau dir doch mal an, was barca über 90 min. zu stande gebracht hat - nichts! kein einziger torschuss. und das nennst du nun anständlich? als zurückliegende mannschaf kaum was adäquates nach vorne zu tun? dein beitrag ist lächerlich, wie der gesamte spanische fußball. komplett überbewertet. warum sollte sich chelsea nach dem 1:0 nicht hinten rein stellen? ich glaube eher du hast wenig fußballverstand also halte den ball mal lieber flach.
    die frasgestellung wäre eher, warum barca im hinspiel nicht ordentlich nach vorne gespielt hat und nur ein 0:0 "erreicht" hat... also calm down please!
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    du darfst mir ruhig jegliche fachkompetenz absprechen, weil diese im fußball eh mehr als lachhaft anzusehen is. aber nichtsdestotrotz stehen in meiner rosaroten plüschwelt die überbezahlten fußballer aus dem grund auf dem platz, um den fans im stadion und vor den flimmerkisten attraktiven fußball zu zeigen. und permanentes verteidigen und im heimischen stadion nix weiter als konter zu stande zu bringen, gehört vllt phasenweise dazu. aber sollte sicherlich kein merkmal einer topmannschaft sein, die anspruch auf einen internationalen titel haben will (vgl auch letztes jahr uefa cup final glasgow ranger, deren offensive-qualitäten sehr begrenzt waren)

    greets
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Das Spiel gehört sich wiederholt habe die Wiederholungen grade wieder gesehen der Schiri hat immer freies Sichtfeld und pfeift so klare Handelfmeter nicht echt bitter, mir tut nur der Ballack leid der einfach mal nen grossen Titel verdient hat so wäre es mir auch scheiss egal wär in Finale steht!
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Schon lange nicht mehr so einen Beschiss gesehen ohne Witz...
    Schiri war klar Anti-Chelsea und hat das Spiel komplett verpfiffen, auch wenn unabsichtlich..
    Chelsea war eindeutig besser, hätte den Sieg verdient und denn auch erreicht bei nem Top-Schiri..
    Kann Ballacks und Drogbas Pöbeleien total nachvollziehen, der Schiri gehört verprügelt !
    Und Barcelona hat sich auf eine sehr schmierige und unsympathische Weise ins Finale gemogelt.
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Ich bin zwar kein Chelsea-Fan, ich hasse Ballack, und ich hatte auf Barcelona gesetzt... Und ich freu mich vor allem für Iniesta mit diesem Last-Minute Tor...
    ABER
    Das war blanker Hohn, wie der Schiri gepfiffen hat. Das waren doch Luftschlösser die er da gebaut hat. DIe wollten einen besseren Schiri als Stark und haben SOWAS bekommen... Das war eine Bodenlose Frechheit, auch wenn der Schiri es schwerer hat als das geübte Fernsehgucker-Auge. Aber gefühlte 4 Elfmeter, die man hätte geben KÖNNEN, zwei die man hätte geben müssen, das ist Fahrlässig.
    Mit Abidal genau das selbe. Auch wenn wir es da wieder um einiges leichter hatten als der Schiri, aber der hatte ihn an Anfang leicht berührt und wollte drumrum laufen, als Anelka gefallen ist, und dann so unschlüssig warten, gucken und dann erst rot geben.

    Am Ende hab ich nur darauf gewartet das einer von Chelsea den Schiri gleich mit einer graden zu Boden schickt. Die waren ja mal alle da. Ballack noch während des Spiels und am Ende dann... ja quasi alle. Drogba war ja kurz davor dem Kerl an die Kehle zu springen. Aber Respekt, wie schon auf goal steht, das sich die Spieler so beherrscht haben und ihn nur "angepöbelt" haben. Ich glaube ein Adriano in seinen guten Zeiten hätte dem ein wenig härter zugesetzt.

    Naja, trotzdem eine Frechheit. Chelsea ist zwar selber Schuld mit einem Spieler mehr zu verlieren, vor allem weil sie nur am Mauern waren, und so viele Chancen ausgelassen haben, wie die Großchance von Drogba, aber sei es drum, der Schiri hat den größeren Anteil an dieser Niederlage zu tragen.

    So long,
    Diego
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    man sagen was man will, aber es waren nicht alle elfer wirklich ein elfer!!!!
    die rote karte war auch keine, denn er fliegt mehr über die eigenen füße als das ihm das trikotzupfen weh getan hätte...
    aber egal ich freu mich aufs finale und barca gewinnt die sache
     
  16. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    so - nun nochmal mit ein wenig abstand und nüchternem kopf
    fachkompetenz war das falsche wort, hast recht!
    und du magst auch recht haben, dass ein offensiver fußball für den zuschauer viel attraktiver ist, als stupider defensivfußball. allerdings kann es auch interessant und schön sein, eine mannschaft zu beobachten, die taktisch so super eingestellt ist und sehr gut die räume zustellt. und das hat chelsea gestern in perfektion geschafft. aber wenn du sagst chelsea hätte nur gemauert (was wohl teilweise stimmt), verstehe ich nicht, warum du dann auch nicht was gegen barca sagst. die haben sich jetzt in der offensive auch nicht mit ruhm bekleckert. die sonst so hochgelobte offensive fand gestern nicht statt. ständiges quergeschiebe des balles - das ist ja nun auch nicht sonderlich attraktiv für den zuschauer.
    naja - letztendlich interessiert nur das ergebnis und deshalb steht barcelona nunmal im finale und nicht chelsea.
     
  17. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Also ich möchte noch zum Spiel gestern sagen: Wow!
    Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet, aber Chelsea hat es sich selbt zuzuschreiben. Dass da 11er nicht gegeben wurden, ist klar, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber sie hatten die Chance sich ohne Hilfe des Schiedsrichters selbst ins Finale zu bringen, das sogar mehrfach und besonders seit dem Platzverweis, sie haben das einfach nicht genutzt. Das 1:0 war ein Glückstor, genauso wie das 1:1, damit muss man immer rechnen, sodass es ratsam ist, ein zweites Tor zu machen.
    Es ist schade, dass so hässlicher taktischer Fußball ein offenbar sehr wirkungsvolles Mittel gegen den so schönen Fußball ist. Ansehnlich war das Spiel von Chelsea meiner Meinung nach nicht.
    Nun haben wir aber das bestmögliche Championsleaguefinale - die beiden besten Mannschaften Europas treffen aufeinander, das ist doch super. Ich denke, wenn Manchester nicht auch mit 11 Mann verteidigt, wird Barca da auch wieder schöner spielen können.

    Aus der Diskussion halte ich mich mal raus, weil hier seit gestern auf einmal 120 neue Beiträge stehen. ^^
     
  18. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League Halbfinale

    haha =)

    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/fotos/Britain_Soccer_Champions_League_TH8164a029efa097d.jpg}


    drogbax_280x390_797943a.jpg
    {img-src: //img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00797/drogbax_280x390_797943a.jpg}
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Ja klar!
    Das kann nur einer schreiben der das Spiel nicht gesehen hat und wahrscheinlich noch Barcafan ist!
    Bin immer noch sauer von so einer schlechten Schiedsrichterleistung, grenzt an Betrug!
     
  20. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    war klar das ihr wieder rumheult.

    1. Ballack:

    alta...der Kommentator ging mir übelst auf den Sack..sogar nachdem Spiel..Ballack Kopfballstark..ballack 12km gelaufen etc.
    lol...er war der Spieler der am wenigsten Ballkontakt hatte, das nervt an den deutschen Kommentatoren!
    Immer die Deutschen Spieler positiv raus reden!

    zum Spiel:

    Barca war ab 65?70min? 10Spieler?
    Chelsea hatte Pech und Barca hatte glück...
    die hatten noch chancen auf das 2te Tor aber naja!
    und der Schiri ist auch ein Mensch...für die einen ist es und für die anderen ist es geil, das es keinen elfmeter gab.
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Ich hab die ganze Zeit gehofft das Pepe aufs Spielfeld rennt und Amok läuft ^^

    Chelsea war klar besser und gehört eindeutig ins Finale. Sie haben das Spiel dominiert und haben perfekt gestanden. Wenn der Schiedsrichter ihnen nicht so viel verwert hätte wären sie die berechtigten Gegner von ManU.
     
  22. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    aber bis auf das klare handspiel von pique waren das für mich auch keine 11er, ist einfach so.

    vllt kann man den von eto'o noch geben, aber hätt ich auch nicht.

    und die grätschen vor den vermeidlichen handspielen waren ja wirklich keine elfmeter in der königsklasse, also bitte da kann jeder sagen was er will, sowas passiert häufiger in der cl...
     
  23. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    signed!

    ich fande das spiel so übertrieben spannend! fand es geil wie chelsea soo diszipliniert gespielt hat und hätte den blues auch den finaleinzug gegönnt! sie waren einfach stärker! vor dem spiel war ich für barca, weil sie zZ einfach den stärksten fußball spielen, aber von minute zu minute war ich mehr für chelsea, vorallem weil eine der schlechtesten schirileistungen seit langem abgeliefert wurde! normalerweise hack ich nich auf nem schiri rum, aber wie unfair und parteiisch der gepfiffen hat war einfach nich mehr schön! hoffentlich hat das noch folgen!!!
     
  24. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Pepe spielt aber bei Real Madrid oder hab ich was verpasst?
     
  25. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Ich finde der zum schluss war auch einen elfer wert. wo ballack ausgerastet ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.