Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Also richtig gecheatet habsch nit hab da zwar mal zum fun reifen dick gemacht mit cheat oder ihrgent was , autos unsichtbar nur sowas wie leben , waffen usw cheats benutz ich nit ^^

mfg

2. 30. November 2006

Wenn ich nich mehr weiterkomme und das spiel beschissen ist dann cheate ich auf jeden fall, ansonsten wenns spass macht ne geile story hat dann nich.

3. 30. November 2006

Ich spiel das Spiel erstmal normal durch und dann werde ich evtl mal Cheats benutzen (wenn mir danach ist).
    Hab halt immer Angst, dass ich von Cheats abhängig werde, wenn ich die zu oft benutze.

4. 1. Dezember 2006

Also cheaten bei online games niemals aber wenn man auf der ps2 mal son game wie GTA spielt benuzt mans chon ab und zu mal leben wieder auffüllen oder wenn da zuviele bullen sind die mal wieder nen abgang machen lassen aber in Online spielen sollte man das nicht tun weil da isdoch gerade der spass dran sich mit anderen menschen zu messen

5. 1. Dezember 2006

Also wenn ich cheate dann erstma natürlich nur im sp! nich wie so ne ing naps die meinen ihr selbstwertgefühl steigern zu können wenn sie bei cs alle umrochen ^^
    also bei sa hab ich manchma gecheatet weils fun macht zb mit nem panzer durch die gegend zu fahren!!

6. 5. Dezember 2006

Also bei GTA habe ich schon gecheatet, aber so bei Css oder so eigentlich nciht das ich wüsste so macht es ja keinen spass,und sonst bin ich eine erlichehaut:tongue:

7. 5. Dezember 2006

Also ich bin generell gegen Cheaten in Online Multiplayer Spielen, da das einfach nur unfair gegenüber den anderen ist. In Singleplayer Games finde ich jedoch ist es jedem seine eigene Sache ob er cheatet oder nicht, bzw. was ihm am meisten Spass macht. Deshalb finde ich viele Kommentare hier wie "Cheater sind blöd" etc. auch ziemlich unpassend und unnötig! Mir z.B. macht riesigen Spass in GTA: San Andreas mit dem Jetpack durch die Gegend zu fliegen und jede Menge Spass zu haben. Jedoch hatte ich keine Lust erst das ganze Game durchzuzocken um alle Möglichkeiten im Spiel frei machbar zu haben. Also hab ich mir die Welt und Waffen etc. ercheaetet.

mfg rufuS

8. 5. Dezember 2006

Jeder hat doch schonma gecheatet
    Nur Spielen die man mit anderen über Internet spielt bin ich strikt dagegen!
    Aber an sonsten wenn man ma par tout nicht weiter kommt wiieso nicht

9. 5. Dezember 2006

naja wenn ich irgendwo nicht weiterkomm versuchs ichs erstmal aus eigener kraft, auch wenn ich ein paar stündchen dransitz, wenns halt doch nicht klappt schau ich in der komplettlösung und wenn das immer noch nicht hilft, cheat ich halt^^ (wär ja schade wenn man das ende nicht sieht)

wenn ich ein game dann mal durch hab, cheat ich fast immer aus fun oder um an irgendwelche besonderen sachen zu kommen

online cheaten, z.B ist in cs 1.6 ist halt schon , kann aber auch mal ganz lustig sein, auf nem server zu zoggen wo alle cheaten oder einfach nur auf nem eigenen server mit freunden

10. 5. Dezember 2006

Also früher mal ja, aber auch nur bei GTA Vicet City, inzwischen schon lange ohne. Macht mehr spaß und wenn dann was schwieriges so klappt freut man sich um so mehr nich wahr ?

11. 5. Dezember 2006

Also ich habe spiele nur Ego-Shooter Games mit Cheats(also alle Waffen)
    aber Rollenspiele, Strategiespiele usw ohne
    vorallem Rollenspiele, denn ohne Cheats macht das mehr Bock

12. 5. Dezember 2006

also ich hab GTA auch ohne cheats durch gezockt macht einfach mehr spaß, aba wenn man es druch hat macht es spaß zu cheaten^^.

13. 9. Dezember 2006

bei GTA SA benutze ich nur Fun-Cheats z.B. das viele *****n kommmen. Aba sonst finde ich cheaten langweilig, denn da ost der sinn des spiels verloren geht... das wurde aba schon gesagt^^

P.S.: Frohe Weihnacht :]

14. 9. Dezember 2006

Also ich cheate grundsätzlich nicht da das beschiss ist .
    man verarscht sich selber ...
    Deswegen CHEATET nicht

15. 9. Dezember 2006

Ich zock einige offline games mit cheat, macht einfach mehr bock <3
    Gerade bei Gta kann man mit Cheats richtig tolle sachen machen... Meisten habe ich aber 2savegames, eines zock ich so durch und das andere hab ich fürs schummeln xD

16. 9. Dezember 2006

Kommt frauf an. Wenn es ein Spiel ist, auf das ich ne lange Zeit gewartet habe, dann hab ich auch den Ehrgeiz mich an nem Spiel festzubeissen und egal wie schwierig es ist, es aus eigener Kraft durchzuspielen!
    Bei nem Spiel wo das nich zutrifft kommt es bei zu häufigem Frust schonma zum Cheat Gebrauch, Zocken soll ja hauptsächlich Spass machen!

Mfg Psych0

17. 9. Dezember 2006

Also ich spiele gerne Ego-Shooter mit Cheats wenn ichs schonmal ohne durchgespielt hab.
    Oder ich benutze cheats wenn ich überhauptnichtmehr weiter komm.
    Bei Rollenspielen oder so lass ich es ganz weg und Counterstrike oder sowas da cheate ich auch nicht, sondern bin einfach nur so gut ^^ :]

18. 9. Dezember 2006

ich cheate net, weil wenn man erstma anfängt, denn kann man net mehr aufhörn :tongue:

19. 9. Dezember 2006

Es gibt nur ein einziges Game in dem ich jemals gecheatet hab:

GTA; hier seh ich es jedoch noch dem ersten durchgespielten run einfach als Spielerweiterung an. Genutzte cheats sind hier so etwas wie das spawnen von Fahrzeugen, die man sonst lange suchen müsste. Der "God-Mode" bleibt jedoch immer völlig unangetastet

20. 10. Dezember 2006

cheater sind sch***** die versauen immer den spielspass

21. 10. Dezember 2006

genau^^

höchstens mal bei gta oder so aber nicht im net

22. 10. Dezember 2006

Ja da bin ich auch für bei Gta oder bnutz ich eigentlich mal so waffen cheat oder für autos aber sonst net macht dan einfach mehr fun find ich al wenn man immer neue waffen suchen muss.

23. 10. Dezember 2006

hay,
    Ich benutze so gut wie nie Cheats ausser wenn ich wirklich verzweifelt bin in einen game ...
    ich finde das total doof wenn man immer cheatet das macht doch dann auch kein fun mehr finde ich also und wenn man in z.B Counter-strike Source cheatet denn muss man ganz schön ...sein...

Mfg
    Lexus302

24. 11. Dezember 2006

cheaten ist einfach dumm die leute die cheaten können meistens nich spielen ich bin kein cheater

25. 11. Dezember 2006

mann muss hier ganz klar differenzieren in Singleplayer
    bringt es zum einen manchmal mehr Spass oder ist notwendig weil in Gothic 3 mal wieder ein wichtiger Quest NPC in der Wand steckt
    in Onlinespielen absolutes No Go
    verstehe nicht wie Leute da teilweise Geld bezahlen können
    sowas ist echt arm
    wenn dann noch in Tunieren gecheatet wird, wo es um Geld geht
    dann erst recht

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.