Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Ich finde das cheaten mal nich das is wöfür ich z.B. ein game zocke wenn ich cheate kann ich es auch direkt bleiben lassen weil man sowieso kein ergebnis erzielt auf das man in ieiner weise stolz sein kann wenn ich mir vorstelle das iwann jemand zu mir sagt ich hab da voll gerockt in dem game und der neue cheat den ich da benutze haut alle um dann denke ich mir nur....schon am dran der kerl!!!...aber am schlimmsten finde ich es wenn man durch sein cheaten anderen schadet wie z.B. in turnieren wo clans sich alle mühe geben aus eigener kraft zu zeigen was sie ereicht haben und dann so cheater meinen das sie mit ihren meist sogar noch richtig schlechten cheats die eh durch demos oda so entlarft werden denen da die show stellen zu müssen weil sie einfach den sinn der dahinter steckt nich gecheckt haben...muss ich sagen mehr als arm das is nur noch jämmerlich!!!

grezz,
    Xer0noX

2. 29. November 2006

Ich habe GTA San Andreas schon 2 mal durch
    gespielt ein mal ohne Cheats einmal mit Cheats,
    mit Cheats hat es mehr Spaß gemacht

3. 29. November 2006

Cheater haben kleine Penise

Cheater < ULow

also lasst es sein!!!

4. 29. November 2006

Nee..

also.. neee.. auch bei games wie GTA, wo mir keiner zuguckt, cheat ich generell nich weil ich dann nich dieses tolle Gefühl hab wenn ich alles selbst durchgespiele =P

geschweige denn CS oda so.. wenn man das da macht schrumpft der Schnipi auf Milimeter Größe

5. 29. November 2006

Also um auf San Andreas zu kommen:Ich hab's erst einmal ohne und dann nochma mit gespielt und hat beides fun gemacht....In solchen Spielen geht das ja auch noch aber ich würde nie bei CS oder so cheaten weil man sich dadurch in diesen spielen enorm verschlechter....
    MFG

6. 29. November 2006

egal was ich zogg alles clean

7. 30. November 2006

cheats werden bei mir nur dann benutzt, wenn ich das game schon durch hab.
    außer bei den gta teilen, denn es macht einfach spaß zu sehen wie sich die ganze stadt selbst umbringt ^^

8. 30. November 2006

also ich hab cheats früher nur bei alten psx games benutzt oder auf pc bei serious sam wenn ich bock nauf ballern hatte, ansonste cheate ich nicht.

9. 30. November 2006

ich würd mal sagen Offline okay ab und zu kommt immer drauf an was und wieso.

z.B wen ich kein bock mehr auf das game habe Cheats^^ (offline game)
    oder wen ich nicht mehr weiter komme und es zick mal versucht habe.

und GTA naja da machts spass bissle zu cheaten glaub GTA ist da eine Ausnahme ^^

Sonst Online game, nie im leben.mir muss es Online spass machen und net mit cheats mir was zu beweißen.

10. 30. November 2006

Cheaten ist das ärmste!! GTA-missionen mit cheats zu erledigen ist kein kunst...

11. 30. November 2006

ich halte cheaten in online games fürn ar*ch!! was jeder mit seinen singelplayer games macht muss er halt selber wissen.find es nets chlimm in diesen games bissl zu cheaten ,man verarscht ja sich selber und seinen geldbeutel ..hehe...40 e fürn game was ich durch cheats in 3 std durchhab ich doof...aber wenn man mal net weiter kommt und es wirklich net mehr bockt,ist s oki schlieslich will man für das geld auch ma das ende sehen (=

12. 30. November 2006

es komt drauf an in welchen games un welche cheats...

in rpg's zum beispiel würde ich nie cheaten(gib auch in der regel keine) genau so wie bei gta oda rennspiele(unendlich nitro, kein schaden,...)
    bei strategie games cheate ich aber immer wieder gern ansonsten sin die zu langweilig...

13. 30. November 2006

es kommt drauf an .
    wenn ich spiele durch gespielt hab und noch ein bissl spielen und aber es kein fun macht greife ich schon mal zu cheats um mir das gameplay wieder auf zu peppen aber das ist ausschließlich bei single player wie z.b. gta.
    ich spiele aber auch cs dota warsow und änliches multiplayer halt und da lass ich die finger von den cheats weil ich das einfach dreckig behindert finde das man sich unfair sich einen vorteil verschafft was auch unter anderem illegal ist (siehe esl).ich finde vor allem das die esl oder andere ligen geselschaften oder was auch immer mehr durch greifen sollten und die bestrafung für cheater verschärfen würden. weil ich das persönlich sehr reudig finde in multiplayer games zu cheaten. sie sollten lieber trainieren und sich skill an spielen dann haben sie auch irgentwann mal eine chance. und vor allem können sie mit skill mehr erreichen als mit cheats
    vor allem wurden ja für single player cheats schon eingebaut und für multiplayer braucht man ja einen hack die noch dazu gecodet werden von irgentwelchen leuten die das spiel nicht können und sich damit dann gut fühle jmd der vllt skill hat und ihn dann mit einem cheat (unfairen) mittel zu besiegen

14. 30. November 2006

Frage mich wer überhaupt zugibt dass er bei Online-Games cheatet xD

z.B. CS oda so.. = P

15. 30. November 2006

Also wenn schon durchspielen, dann (fast) clean

also:
    wenn du damit 100% fertig savedgames meinst, NE NEHM ICH NICH

aber ich muss ganz ehrlich sagen, ab und zu benutz ich schon mal cheats (zum eintippen ), wenn ich schon stundenlang an einer Mission probier, sie aber immer noch nich packe -.- ist jetzt auf spiele allgemein bezogen

16. 30. November 2006

Mit cheats machen spiele keinen spaß. Habe damals bei MAFIA und GTA 3 cheats benutzt und bei Monkey Island 4 ne komplettlösung für die letzten kapitel, sonst aber nie, hab auch gar keine interesse mehr an cheats und so zeug..

17. 30. November 2006

Ich finde wer cheatet ist ein schlechter verlierer. Da verliert man doch den ganzen spaß am zocken.
    Hab, jetzt ehrlich, noch nie ein cheat ausprobiert und will es gar nicht erst versuchen^^

18. 30. November 2006

Also ich bin auch strikt gegen das cheaten z.b. bei Counter-Strike
    Da hat einfach keiner mehr lust wenn ein cheater auf dem server is deshalb mach ich es auch nicht un kann nur sagen das ich es lächerlich finde anderen den Spass zu verderben.

Aber bei offline spielen die ich allein zocke z.b. GTA nehme ich doch gerne mal ein cheat um weiterzukommen.

19. 30. November 2006

cheaten is doch total wenn man n game durchzocken will.
    aber mal so zum fun n panzer bei gta her cheaten is schon lustig(wenn man danach nich speichert)

20. 30. November 2006

Bei gta cheate ich zum spaß, speichere aber dann ned. Also ich schieß halt einfach mit unentlich muniton oder so bis ich alle sterne voll hab und mich alle jagen, und dann so lang bis sie mich schnappen. nur so zum spaß. Sonst is Cheaten einfach nur arm.

MFG

21. 30. November 2006

ich mit cheats spielen ist schwachsinn, weil alles voll einfach gehen würde und es gar keinen spaß machen würde. man will ja auch besser werden oder nicht?

22. 30. November 2006

cheater sind das dümmste was es gibt,die können doch gar sind schlimmer als camper die sich irgendwo verstecken und dir in den rücken schießen,ausserdem gibt es keinen wirklichen reiz ein spiel ernsthaft wenn man cheatet und nur bescheißt damit geht der spielspaß verloren

23. 30. November 2006

Cheaten ist quasi das Eingeständis des nicht Könnens. Wer z.B. bei Counter Strike cheatet zeigt damit doch eigentlich nur das er ohne cheats nichts drauf hat.
    Bei anderen Spielen ist das genauso.. wenn man sich durch Cheats Rohstoffe oder Geld bei Strategie-Spielen ercheatet ist das keine Strategie mehr sondern Massenüberrennen des Gegners.
    Kurz gesagt der Spielspaß ist gleich null!

Man sagt doch sowieso: "Cheater haben einen kleinen..."

24. 30. November 2006

also, meiner meinung ´nach, machen spiele nur spass, wenn man sie ohne cheats spielt.
    Habe seid ca 4-5 jahren nicht mehr gecheatet um zu gewinnen, weder on noch offline

25. 30. November 2006

Mit Cheats ist das Spiel ehrlich gesagt keine wirkliche Herausforderung mehr, denn mit Cheats kanns ja jeder durchspielen! Außerdem verliert das Spiel mit Cheats irgendwie seinen Reiz und wird schnell langweilig...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.