Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Ich spiele soweit es geht ohne cheats. Wenn ich dann an einem Punkt angelangt bin wo ich nicht mehr weiter komme oder es einfach nicht schaffe lass ich das Game in Ruhe und schmeiss es in die Ecke. ch benutze keine cheats. ich bin einfach schlicht dagagen. Ist einfach total blöd und macht dann kein Spass mehr. Ein Computerspiel (oder Konsole usw...) sollte eine gewisse Herausforderung bieten und diese sollte man nicht mit cheats oder derartigem überwältigen!

mfg blub*

2. 11. Dezember 2006

Also ich spiel Nfsu Carbon und Counter strike condition zero und benutze für keines der Spiele Cheats!

Mfg manu

3. 11. Dezember 2006

also bei mir ist das so:

ich spiele lieber ehrlich, aber auf lans mit kumpels zu haus oder so beim cs zb da gibts dann auch mal cheats nur zum ärgern
    aber bei online games hier zb rpg und so fühl ich mich persöhnlich , weil es ja nicht meine arbeit ist die da ist, sonder power lvln oder einfach geklaute items und so und das hab ich dann ja nciht selber erarbeitet und macht mir dann keinen spass

4. 18. Dezember 2006

Ich bin ein ehrlicher Cheater...haha ich versuchs so lange bis es mich echt ankotzt, und dann nehme ich den einfachen weg...mach ich irgendwie fast immer

Greetz Schnubbi

5. 18. Dezember 2006

cheats sind sch_iße.

Man muss schon ehrlich ein spiel durchspielen können

6. 18. Dezember 2006

naja, ich verusch alle spiele die ich spiele ohne cheats zu schaffen, auch wenn es mich viel nerven und zeit kostet. Wenn man es dann geschafft hat, dann ist man aber shcon richtig stozl drauf find ich, wenn man cheatet ist man ja nach 5 min durch, weil mien irgendein cheat eingegeben hat. Und ich spiel nur Online games, da ist cheatet nicht so angesagt wenn cih länger dort spielen möchte^^

MFG

7. 18. Dezember 2006

Also ich hab San Andreas einmal ohne Cheats durch gespielt um mir nich mit cheats vorab den spass zu verderben. Aber danach hab ich schon ab und zu gecheatet um alle Waffen zu bekommen oder ähnliches

8. 18. Dezember 2006

jep cheats sind richtige spassverderber. Cheatet man einmal bei nem spiel hat man keine lust das noch nen zweites mal zu spielen.
    War früher bei mir so noch bei Sim City und so ganz ollen spiele habe mir immer geldcheats geholt, bis ich irgendwann merkte das es doof ist

9. 19. Dezember 2006

Ich muss sagen ich finde es nicht gut zu cheaten sonst bracuhste das spiel erst gar net zu zocken aber ich habe gta durchgezockt und dann mir n paar lustige cheats runtergeladen sowas mache ich schonmal aber nicht wenn ich das spiel das erste mal durch zocke

10. 19. Dezember 2006

gute frage

Also ich persönlich spiele ehrlich und verfolge diese spielweise auch in unserem CLAN !!
    Ich finde auch, dass Cheater nichts in einem clan/liga bzw einfach in der E-sport szene nichts zu suchen haben!

ist das gleiche wie doping beim RL-Sport!
    und die konsiquenzen sind aj jedem bekann!

nur weil man nicht so gut ist wie andere, muss man ja nicht gleich skill erschummeln oder?? wenn man solche minderwertskomplexe hat sollte man das gamen sein lassen oder kartenspielen gehen ^^

11. 19. Dezember 2006

cheater ist langweilig
    das spiel musss doch ein spass machen

12. 19. Dezember 2006

GTA Cheate ich nicht weil wie schon gesagt macht es so mehr spass aber wenn man sich denkt jetz ma alle killen nur just for fun da kann man ruich cheats benutzen naturlich vorher speicher und dann wieder laden (gab es da nicht auch ein spiel wo mann mit cheats nur 99% ereichen konnte war irgendwie auch wie GTA hmm weis nichtmehr wenn wer weis was ich meihne kann er es ja ma schreiben)

also in 1player games kann man ruich ma mogeln wenn man nicht weiter kommt aber sagt Nein im zu cheats Internet!!!!

13. 19. Dezember 2006

Also bei GTA hatte ich immer 2 Spielstände, ein zum so durchspielen und den anderen zum rumblödeln. So zum daddeln isses find ich nich so schlimm Cheats anzuwenden, aber wenns gegen "echte" Gegener geht sollte man drauf verzichten.

14. 19. Dezember 2006

naja... also cheaten ist eigentlich nicht so mein ding, allerdings wenn ich total nicht in einem spiel weiterkommen, dann benutze ich sie auch schonmal^^ *hehe*... allerdings online cheaten ist in meinen augen das letzte, weil es einfach unfair anderen gegenüber ist (aber dafür wird es ja auch oft bestraft )

15. 19. Dezember 2006

Ich verabscheu cheats aller Art . Egal ob online - offline Multiplayer oder Singleplayer.
    Und alles, was man nicht ohne Cheat schaffen kann, ist entweder abhängig vom Skill oder von der Schwierigkeitsstufe des Spiels (oder ist es ein Bug)

MfG

Borinem

16. 19. Dezember 2006

Cheats lohnen nicht... was bringt mir ein Game wie GTA wenn ich nur in der Straße rumrenn un alles abballer und nichtmal von irgendwem schaden gemacht bekomm... dann kann ich das ja stunden lang machen ....

Greez m0rbert

17. 19. Dezember 2006

Also ich habe noch nie betrogen bei spielen sprich gecheatet.
    Ich hab mehr freude dran wenn ich es normal durchzocke.
    Dann weiß ich wenigstens am Ende das ichs drauf habe

18. 19. Dezember 2006

Also bei so spielen wie gta machts eigentlich nur mit cheats spaß, dagegen macht z.B. need for speed mit cheats kein spaß. ich sag deshalb das es spiele abhänigig ist

19. 19. Dezember 2006

moin also ich mach das immer so z.b bei gta spiele ich immer einmal dursch und wenn ich lust hab guck ich mich nach cheats um aber im internet würde ich nie cheaten wie zum besispiel counterstrike da haben meiner meineung cheats nichts zu suchen ... naja bis dann and happy fragging

gruß bombner

20. 19. Dezember 2006

wenn hab ich mal als ich GTA2 durchhatte damals den flammenwerfer cheat genommen.
    sonst cheate ich nicht.

21. 19. Dezember 2006

Ich kann von mir behaupten ehrlich zu zocken. Ich zocke keine Strategiespiele wie z.B. Anno, wo das ja doch oft verleitet. Bei den Sportspielen die ich meist zocke gibt's eigentlich keine Cheats und das ist auch ganz gut so denke ich.

22. 19. Dezember 2006

cheaten ****t, auch offline!

23. 19. Dezember 2006

Ich cheate bis mir die Hoden flattern. Nein hab glaub ich nur einmal gecheatet, das war damals bei Splinter Cell weil ich nicht weitergekommen bin und geholfen hat es mir nicht *g* Ich brauch sowas nicht, wo bleibt da der fun?
    Kumpel von mir macht es immer so: Erst mit alles Cheats durchzocken und dann nochmal ohne.
    Meine Meinung dazu und zum Cheaten: Cheater haben kleine Eier. peÖce!

Mit freundlich Grüßen euer see_you_in_hell

24. 19. Dezember 2006

ganz klar ehrliche haut..finde es net so pralle wenn man "god" is und einem nix passieren kann,..über online cheats muss man wohl garnet erst reden

25. 19. Dezember 2006

normalerweise cheate ich nicht aber bei gta ist das ein muss

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.