Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2007
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

ich spiele mit cheats und stehe auch dazu xD

doch bei online spielen benutze ich nie cheats... ist einfach unfair und mach kienen spaß

2. 6. Juni 2007

mh gecheatet habe ich nur bei gta als ich langeweile hatte und einen auf Rambo gemacht hab (panzer geholt) Ansonsten bin ich cheatfrei, vorallem bei Cs. Wer da cheatet gehört verbrannt :>

3. 6. Juni 2007

Offline= CHeaten aber nur im notfall wenn es wirklich überhaupt nicht mehr weiter geht
    Online= nie

finde es nicth schlimm wenn man in offline games chatet denn das schadet wirklich niemandem odA?^^ nicht wirklich wie ich finde.

4. 6. Juni 2007

Bin kein Cheater,is ja langweilig weil man sich fürs gewinnen net anstrengen muss
    MFG
    Tooom

5. 6. Juni 2007

Mhh...also wenn cih ein Spiel Offline 1mal auf Höchster Schwierigkeit durch hab und die Cheats Spaß bringen Cheate ich auhc ab und zu aml, z.B. die GTA Serie war am Ende mit Cheats echt ganz witzig.
    Online jedoch ist es , denn da zocke ich weil ich anderen zeigen will wie gut ich bin und Spaß haben möchte und nicht um zu zeigen wie cool mien Cheatprogramm ist. Und hacken in meinem lieblings MMORPG KalOnline finde ich auch fürn *****, denn anderen SPielern schaden = kackke will aj schließlich acuh nciht das man mir bzw. meinern Charakter Schaden zufrügt.

MFG,
    BuffaloBill

6. 6. Juni 2007

So lange wie es geht ohne Cheats aber auch dan wenn ich nicht weiter komme benutz ich keien cheats sondern lass ichs einfach stehen. Cheats im allgemeinen sind totaler schwachsinn. Wenn ich schon n Spiel spiele wo man nicht sofort weiter kommt will ich auch eine kleine Herrausforderung ...

7. 6. Juni 2007

Cheate online nie. und wenn ich offline bin auch nie,aber wenn ich es benutze weil ich sonst wirklich nicht weiterkomme.Problem is nur wenn ich es einmal benutze is es schwer davon wieder wegzukommen

8. 6. Juni 2007

spiel online immer OHNE cheats
    offline spiele meistens auch ausser ich komm nach stundenlangen versuchen nicht weiter dann werden endweder cheats benutz oder nen anderes spiel gespelt^^

9. 6. Juni 2007

Ich Cheate nur, wenn ich das Spiel durch hab....dann macht es auch wieder bock bisschen noch das Game zu zocken. Ansonsten nein, online auf gar keinen fall und GTA macht einfach nur bock mit cheats, wenn man es schon durch hat

10. 6. Juni 2007

Ich weiß zwar nicht von wem das ist, aber einer hat hier gesagt er will was beweisen das
    man was drauf hat ohne cheats zu spielen ?
    Ich kapiere das nicht ganz. Wem will man den was beweisen ? lol

Ich zocke Games auch oft mit Cheats, aber nicht weil ich zu schlecht bin, sondern weil es wie
    bei GTA viel mehr Spaß macht mal mit allen Waffen rumzulaufen o.a.

11. 7. Juni 2007

kommt drauf an
    ich pers. zocke meist ohne cheats aber bei einigen spielen geht es eigentlich nicht ohne, da die messlatte sowas von zuweit oben iegt, dass es nciht schaffbar ist bzw meinen spielspaß drückt...

12. 7. Juni 2007

Also ich zock erst immer das game durch bevor ich anfange zu cheaten, um einfach mal zu schauen wie es ist. Wobei ich bei den meisten Spielen dann feststellen muss das es nach einer zeit keinen Spaß mehr macht.

13. 7. Juni 2007

pff cheaten ^^ ich finde wenn man cheatet macht das gamen kein Spaß mehr außer man hat es bereits 1 oder 2 mal durchgepspielt. Trotz ist cheaten was für noobs

14. 7. Juni 2007

ich benutze eigentlich selten Cheats, aber bei Gta san anderas hab ich cheats benutz um durchzuzocken...

15. 7. Juni 2007

Also cheats sind für mich nur die letzte lösung. Wenn ich bei nem Spiel hänge versuch ichs 1h wenns dann nicht geht mach ich nen tag pause und zocks nochmal. Dann gehts meidtens

16. 7. Juni 2007

Ich spiele GTA eher aus Fun, ab und an dann auch mal eine Mission aber ansonsten eher mal schnell Waffencheat eingeben und rumcruisen.
    Bei CS cheate ich ab und an auf Cheatservern da es teilweise ganz funny ist.
    Ansonsten -> ehrliche Haut

17. 7. Juni 2007

also ich spiele normalerweise ein spiel erst ohne cheats durch
    danach meistens nochmal mit cheats

18. 7. Juni 2007

Stimme dir zu, habe bei GTA auch gecheatet.
    Bei CS verabscheue ich es aber, egal ob auf Cheatservern oder vllt, was noch schlimmer ist, auf nem normalen Pub.
    :|

19. 7. Juni 2007

also ich benutze eigendlich eher selten cheats nur bei einigen spielen wenn man sie schon durch hat is das einfach geiler cheats zu benutzen z.B san andreas man kann auch nach dem man es durchgespielt hat immernoch weiter zocken aber mit cheats macht das mehr spaß ^^

20. 7. Juni 2007

Bei Gta Vice City hab ich am Ende gecheatet, das wurd einfach zu heftig in der Villa... Oo

San Andreas hab ich ohne Cheats durchgezockt und da bin ich richtig stolz drauf :>

Bei Gta benutz ich aber viele Cheats. Für Autos, Waffen etc... Alles eigentlich, weils riesen Spaß macht^^ Aber immer erst, wenn ichs schon durch habe, oder ich speicher vorher und nacher nicht, spiele also mit Cheats nicht durch. Find das langweilig.

Aber bei Gta.. riesen große Reifen, alle Autos pink, Raketenwerfer und aufs Dach etc.. muss sein.

21. 7. Juni 2007

Gerade bei Games wie GTA finde ich, dass Cheats den Kompletten Spaß am Game versauen. Wenn ich mir n paar Waffen cheate und immer nur Leute abknallen will, denn kann ich auch CS zocken.

Naja wie gesagt ich cheate nie wenn ich das Game zum erstn mal oder wenn ich mich entscheiden habe es mal wieder durchzuzocken.

Wenn ich allerdings nur mal 10-20 min am zocken bin, und kein Bock habe Missionen zu machen cheate ich auch mal - aber ich speichere es nicht ab!

GTA:VC hab ich one Cheats 100%
    GTS:SA hab ich ohne Cheats ~90%

22. 7. Juni 2007

ich hab damals aufm c64er bei giana sisters gecheatet. ( son ähnliches spiel wie super mario brothers, wobei letzteres erst ein paar jahre später rauskam. ) sonst nie. es nimmt einem die lust am spiel, wenn man weiss, das man nur durch betrügen weiterkommt.

mfg

23. 7. Juni 2007

bei mir kommt es darauf an. wenn ein game unfair ist und ich irgendwie keine lust darauf habe, ich aber die story weitersehen möchte, dann cheate ich schon mal.
    san andreas fand ich aber einfach und habe nicht gecheatet.
    online ist aber cheating tabu.

24. 7. Juni 2007

Cheaten iss ok...
    aber erst wenn mans spiel durchgespielt hat so für eastereggs und so..

25. 7. Juni 2007

nja also in GTA usw also den ganzen singleplayer spielen scho mal, aber auch erst nach dem ichs durchgezockt hatte. einfach so paar lustige sachen ausprobiert.

aber in online games wie zb css oder ähnlichem niemals. find ich einfach nur erbärmlich...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.