Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Ich mach das meistens so:

Ich erstelle mir 2 Profile. Auf dem einen Spiele ich richtig, also ohne Cheats, und auf dem anderen Spiel ich mi Cheats.
    Mit Cheats spiele ich aber nur, wenn mir wirklich extrem langweilig ist, und wie z.B. bei San Andreas einfach mal Bock hab ein bisschen rumzufliegen.

Bei Online-Spielen jedoch würde ich nicht Cheaten, find ich viel zu langweilig! Außerdem ist das extrem , wenn man z.B. bei CS gegen einen Cheater spielt. Es ist einfach unfair. Und das ist nicht der Sinn von Spielen!

2. 7. Juni 2007

Ich kann von mir behaupten, dass ich ein ehrlicher Spieler durch und durch bin...
    Mir ist nix zu widerer als zu cheaten..ich finde, dann sollte man es gleich lassen...
    hab ab und zu mal nur so zum Spaß gespielt..Aber das Profil nach 20 min wieder gelöscht...

Eher würde ich en Spiel nert zu ende spilen, weil ich nich weiter komme, anstelle zu cheaten..:]

CyZeC°°

3. 7. Juni 2007

würd ich so unterschreiben

bei GTA cheate ich so viel bis ich alle cheats durch hab
    aber denke das es nicht so schlimm ist

dann hab ich halt nen kleinen schwanz

aber bei RR ja nicht^^

sonst cheat ich nicht, dann macht es ja auch kein bock

mfg
    vantheman

4. 7. Juni 2007

GTA3 habe ich stundenlang gespielt...und ab un zu Cheats benutzt =)

Hat einfach mehr Spaß gemacht, auch wenn das Spiel meist zu einfach war, hab mir am Schluss 2 Profile gemacht, also ein normales und eins zum "nur so spielen" mit Cheats.

Bei sogut wie allen anderen Spielen, und vorallem Onlinespielen cheate ich nicht

5. 7. Juni 2007

also bei mir isset so... ich zocke generell ohne cheats kann man sagen... wenn es dann stellen gibt an denen ich nicht weiter komme verwende ich eben doch cheats und wenn ich ein game durchgezockt habe gehts noch mal von vorne los aber ganz ohne cheats
    naja anstatt cheats zu verwenden... programmiere ich das spiel aber auch mal ab und zu nach meinen wünschen um....
    aber wie gesagt beim ersten mal halt nur damit ich auch kapiere wie es abgeht und beim zweiten mal immer ohne cheats

6. 7. Juni 2007

Wen ich das Level nicht Schafe nehme ich Cheats sonst gehe ich Kaputt

7. 8. Juni 2007

Ich zock erst ein spiel komplett durch und dann noch ma mit cheats

mfg

8. 8. Juni 2007

Also bei mir war das so GTA2 hab ich ohne cheaten durchgezockt.
    Bei den Anderen habe ich auch ohne Cheats gezockt aber wenn ich dann nicht weiter gekommen bin kamen die Cheats zum einsatz und ab dem Punkt hab ich nur noch gecheatet.

Cheater eben.

mfg King-of-Crunck

9. 8. Juni 2007

Wenn ich mir n paar Waffen cheate und immer nur Leute abknallen will, denn kann ich auch CS zocken.

dämliche meinung, da cs kein stupides "ballerspiel" ist ... naja ihr public gamer immer

aber cs ist ein gutes beispiel, da ja gerade wegen cheats die community zu zerbrechen droht.Auch ein Aequitas kann da nicht helfen die coder werden immer einen schritt voraus sein.
    schon traurig zu sehen zu müssen wie ein so generation zusammschweißendes spiel zu grunde geht

in diesem sinne:
    Cheaten ist keine Lösung

Schönen Tag noch an die "ehrlichen" gamer

10. 8. Juni 2007

durchgehend ohne cheats, wer auch gerne cheatet sollte nur im singleplayer cheaten.
    sobald es anderen den spielspaß raubt, verachte ich cheaten (;

11. 8. Juni 2007

ich finde cheaten ist das letzte was man machen kann z.b. in cs das macht dann einfach kein spaß mehr wenn da cheater auf dem server sind......
    also die finger weg lassen von cheats das machen nur die die es einfach anders nicht drauf haben oder die anderen ärgern wollen.....

12. 8. Juni 2007

Ich cheate relativ oft in singelplayern wenn ich nicht weiter komme, habe auf sowas einfach keine nerven immer alles nachlesen zu müssen etc. bin nicht so der Story basierende spieler, mir muss ein spiel einfach nur spaß machen.

Aber beim Onlinespielen sind cheater einfach nur zum kotzen, sie versauen den anderen Mitspielern den Spaß, sowas muss echt nicht sein.

Silngleplayer bleibt es jedem selbst überlassen, jeder hat andere vorstellungen davon, wie er ein spiel zu spielen hat und wie es einem am meisten freude bereitet.

mfg

13. 8. Juni 2007

hallo

wenn ich mir ein spiel kaufe dann versuche ich es erst mal ohne cheats durchzuzocken ....

aber da gibts es spiele wo man cheaten doch noch fun machen zB gothik oder GTA^^

ich persöhnlich habe nix gegen cheater ^^

mfg vasi

14. 8. Juni 2007

Generell bin ich gegen das Cheaten, aber wenn man mal kein Bock hat Missionen zu machen oder so,
    wie z.B. in GTA und einfach nur ein bisschen rumlaufen will, kann man sie ruhig benutzen.

MfG

15. 8. Juni 2007

hi,

ich cheate manchmal aber nur wenn ich nicht weiterkomme oder mir bei gta san andreas die waffen ausgehen!

mfg Vasi

16. 9. Juni 2007

mit cheats macht doch alles viel mehr spaß...oder nich?

17. 9. Juni 2007

Gta is einfach kult
    ich spiel das imma ohne cheats durch nur wenn ich durch bin nehm ich zum fun die cheats mit cheats is des doch witzlos

18. 12. Juni 2007

Ich muss sagen cheaten ist normalerweise nichts für mich doch, wenn ich Tagelang an der gleichen Stelle nicht weiter komme hol ich mir n Cheat. Glaub sowas macht jeder. Würde sogar behaupten es hat schon ma jeder der was zockt gecheatet, aber is ja nur meine Meinung. Muss jeder selbst wissen ob er cheaten soll oder nicht.

19. 12. Juni 2007

kommt drauf an bei Gta zb spiele ich schon mit cheats weil es so einfach mehr fun macht aber sonst eigentlich nicht weil ehrlich gesagt macht es keinen spaß wenn es zu einfach ist auser halt bei Gta das ist ne ausnahme !!!

20. 12. Juni 2007

Also muss ja asagen wenn ich lust habe auf ne gute verfolguns jagt dan cheate ich auch bei gta aber sonst versuch ich mich zusammen zureisen

21. 12. Juni 2007

Also ich habe selbst bei GTA keine Cheats benutzt, um weiter zu kommen, nur aus Fun, weils sonst langweilig ist.
    Und erst recht nicht in anderen Spielen...

22. 12. Juni 2007

Hi,
    also GTA San Andreas hab ich ohne Cheats einmal durchgespielt und dann hab ich mir nen 2ten Spielstand gemacht und hab nur Gecheatet weils dann mehr Spaß macht. Aber in der Regel Cheate ich nicht es sei den ich komm bei einem bestimmten Spiel nach Wochen einfach nicht weiter.

23. 12. Juni 2007

ich hab bei cs mal cheats probiert die haben mir ein freund geschickt und zusammen hats dann richtig spass gemacht aber jetzt zock ich wieder ohne
    MfG
    Blue°Lemon

24. 13. Juni 2007

also die richtigen cheater die ohne nicht anders können hasse ich ^^
    aber zb gta sa hab ich ohne cheats durchgespielt und danach mit cheats wie jetpack, fallschirm, hydra oder quad weils einfach fun ist
    bei anderem games cheate ich auch nicht....das einzige ist, dass ich, wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme, mal bei ner lösung nachschaue wies weitergeht, aber mehr nicht

25. 18. Juni 2007

Selbstverständlich nicht! Cheaten verdirbt einem doch selbt den Spaß an nem Game und den anderen auch noch dazu. Leute, die cheaten denen gehört wirklich der PC weggenommen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.