Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Naja Vice City hab ich noch mit Cheats gespielt, aber San Andreas dann ganz ohne^^
    Und in online Games wie z.B. cs sin cheats ein Tabu!!

2. 24. Dezember 2006

Cheate vll mal bei GTA, weil wenn man es "normal" durchspielen möchte.. Kann fast kein rL haben.. Daher "kauf" ich mir das game und zock vll ne Woche oder so nen paar Stunden und danach cheate ich meistens und hol mir so geile Karren und so und dann wirds uninstalled

3. 26. Dezember 2006

In spielen wie GTA (und anderen offline games) benutze ich ab und zu mal cheats aba niemals in online spielen - ich finde das einfach nur xtrem den anderen gegenüber

4. 26. Dezember 2006

ich spiele viele games und ich muss sagen, das ich diese doofen cheater nicht verstehe. man nimmt sich doch den eigenen spielspass beim cheaten. entweder ich spiele ein spiel richtig und ehrlich, oder garnicht. entweder hat man es drauf, oder man lässt es.

es ist für mich vollkommen unverständlich, wie manche leute cheaten können. früher oder später leidet der der persönliche spielspass drunter. und wenns multiplayerspiele sind, dann auch der deiner freunde/feinde. sowas macht einfach kein spass.

5. 26. Dezember 2006

also bei GTA macht das spielen mit cheats mal richtig spaß. die anderen games mit cheats zu spielen das ist stink langweilig und keine herausvorderung. bei offline games muss das jeder für ich entscheiden. aber wer online cheatet dem gehört das spiel weggenommen so was ist einfach .

6. 26. Dezember 2006

ich spiele ohne cheats,
    aber wenn ich ein bisschen spaß haben will,
    mache ich nen paar cheats, aber speichere dann nicht,

mfg maggie

7. 26. Dezember 2006

ich hab ma gecheatet als ich noch 12/12 jahre alt wa -.- schlimme zeit die spiele wurden richtig langweilig nja nu hab ich lieber spaß und cheate net ,)

8. 26. Dezember 2006

ich mach immer beides, zuerst ohne und dann mit cheats, mit macht mehr funn!!!aba es gibt auch spiele die ohne garnet zu schafen sind, da muss man mit machen, aba wenn ich mache, dann net unendlich munni und leben, sondern autos oda jetpack oda so ne sachen.

9. 26. Dezember 2006

Cheate im internet nie.

auf lan machen wa immer ne kleine cheater runde, is ganz witzig wenn alle aimbot und wallhack haben xD das reinste gemetzel

aber sonst online ohne cheat und auf LAN auch nur mit absprache.

10. 26. Dezember 2006

cheater ist langweilig
    Man muss ehrlich spilen dann mach das bock

11. 6. Juni 2007

ich hasse cheater...

und wenn diese *********** dann schon cheaten müssen... dann bitte nur offline...

mfg btm

12. 6. Juni 2007

hmmm... kann man GTA überhaupt durchspielen???

ich hab früher manchmal gecheatet wenn ich nicht weitergekommen bin

13. 6. Juni 2007

cheaten ****t doch ;D

GTAIII + GTA Vice City + GTA san andreas haben ich (und mein burder) auf 100% durchgezockt - würde sagen das ist durchgespielt @ wick3d...

aber ich cheate nie... hab das früher gemacht - heute nicht mehr war langweilig...

mfg teNTy^

14. 6. Juni 2007

Gta macht einfach mehr fun mit cheats, aber andere Games oder online Games spiele ich nie mit cheats.

15. 6. Juni 2007

ich habe früher mal bei tony hawk 2 gecheatet..

aber erst als ich alles durchgespielt hab und meine memory card verloren hab....

wollte mir damals die videos reinziehn und n paar parks fahren..

naja aber son cheate ich nie..

online cheater haben kleine schwänze

16. 6. Juni 2007

also wenn ich bei nem solo game cheate, dann nur wenn ich an einer Stelle zum verrecken nicht wieter komme........anderen Falls bin ich auch der Meinung Cheaten ****s!!

p.s. wie wärs mit ner Umfrage?!

mfg

17. 6. Juni 2007

also ich cheate nur bei Singleplayer Games und das auch eher selten.
    Bei online Games cheate ich natürlich nicht...wer cheatet hat nen kleinen...ach ihr wisst was ich mein

18. 6. Juni 2007

lol, ich cheate nur bei gta^^ das ist einfach nur geil mit cheats...

sonst bei css etc no cheats

19. 6. Juni 2007

naja erst spiele ich das spiel durch danach cheate ich nur
    wenn es im spiel sachen gibt die man nur ersheaten kann^^
    bin in solchen fällen halt immer neugierig^^

20. 6. Juni 2007

hab früher gecheatet , habe aber festgestellt das dadurch die spiele ultra langweilig werden da man (sagen wa mal bei ballerspielen wie fear, rainbow six vegas, etc) nur noch durchs level GEHT/ LÄUFT und alle abknallt!!!

jetz cheate ich nich mehr

PS: außerdem geht bei horror spielen der gruselfaktor verloren da man nicht mehr drauf achten muss was hinter der nächsten ecke oder tür ist

21. 6. Juni 2007

GERADE Gta macht ohne Cheats SO FUN .... is richtig geil ohne Cheats.
    Wenn man hoch kommt, bessere waffen autos und alles ...

Aber mit moneycheats und autoscheats und waffencheats .... nääää

Mit Cheats zockt man GTA nach 2 Wochen nicht mehr
    Ohne Cheats zockt man das Monate

Cheater bei Onlinegames:
    KURZER PENIS

22. 6. Juni 2007

cheater dürften wenns nach mir ginge nichtmal nen pc besitzen...
    ob multi oder single cheater sind einfach nur zu hohl nen spiel ohne hilfe zu zocken...
    also banned all cheaters

ps cheater haben kleine lümmel

gratz SP3EDI|godmode

23. 6. Juni 2007

Ok ich Cheate in fast allen Spielen. ..... Die ich davor ohne durchgezogen hab.

Nein mal mit Ernst,
    Hi, Ernst !

So jetzt, es geht wen ich das Game durch hab wie Z.B. GTA ... und mir so denke oh das ist was das man mal so 20 min. JfF zocken kann warum dan nicht machen was man will. Also cheats her und las den spaß beginnen. Um an das Ende eines Spieles zu kommen nutze ich keine Cheats sonst brauche es auch nicht Spielen / Kaufen wen ich es nicht allein schaffe. In Online Games wie CS:S auf keine Fall obwohl schon manchmal bock hätte. Aber ne ich mus der Dunkelen seite wiederstehen.

24. 6. Juni 2007

Manchmal aus Fun aber sonst in der Regel nicht ^^

25. 6. Juni 2007

also ich cheate nie ausnahme wenn ich nicht mehr beimn spiel weiter komm wenn da nichts mehr geht

mfg Pistolfreak

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.