Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Also ich finde ein Spiel sollte man zunächst immer erst ohne Cheats durchspielen, wo bleibt denn sonst der Spass.......ein wenig abkacken gehört schon dazu, dann ist die Freude an einer geschafften Mission um so mehr
    Aber wenn man dann das Game durchgespielt hat und man sich so die Ganze Story erspielt hat und nur noch aus jucks und tollerei spielen will, dann kann man auch mal cheaten

2. 27. August 2007

Ich benutze absolut keine Cheats. AUch wenn ich nicht weiter komme. Dann versuch ich es so lange bis es funktioniert. Bevor ich ein CHeat nutze lege ich das SPiel lieber unvollendet bei seite und versuch es später nochmal.

Wer Cheaten muss, soll das tun, aber dann sollen sie auch im Offline Modus bleiben..

3. 27. August 2007

NIEMALS!
    ...
    ok,
    außer bei manchen shootern, wie deus ex oder gta, wo man lustige situationen erzeugen und ausprobieren kann mit bestimmten cheats.
    aber sonst NIE

4. 28. August 2007

bei Online Games cheate ich nie.
    wenn ich ein spiel legal erwerbe cheate ich auch nie. das ist es mir dann nicht wert.

aber wenn ich mir mal n shooter oder so reinziehen will, kommt es schon vor, dass ich mir godmode und alle waffen etc anschalte. es macht mir dann einfach mehr spass.

jedem das seine.

5. 28. August 2007

bei online games nene und eigtnlich
    auch nich bei offline games aber manchmal
    kommt man net drum rum

6. 28. August 2007

in online Spielen würde ich nie cheaten!!
    HAb mal in Gothic 2 gecheatet, weil ich nicht weitergekommen bin
    und San Andereas

7. 28. August 2007

hi
    Ich habe alle gTA teile schon sehr oft durch.Ich fange meist immer an zu cheaten,wenn ich das Spiel schon durch habe. In den meisten Fallen versaut man sich das ganze Spiel nur durch cheaten.

8. 28. August 2007

also ab und an wenn man singleplayer net weiter kommt..
    multiplayer nie..
    hab mal nen cs hack ausprobiert.. hat 2-3tage fun gemacht.. aber danach macht dir das spiel so einfach keinen spass mehr.. das aber scho paar jahre her.. 1.5 :> - seitdemher nimmer

9. 28. August 2007

Ich zocke schon San Andreas und cheate dazu wenn ich mal nicht weiter komm.
    Vorallem wenn ich mal wieder Fun will und dazu meistens Unverwundbar und richtig durchrushen die Polizei aufhetzen und durch ganz Los Santos bis Sa Fierro fahren xD
    Aber bei Onlinegames kenn ich kaum Cheatmöglichkeiten außer wie bei World of Warcraft die
    ganzen Bots... (manche sind aber hilfreich, wenn sie nicht grad illegal bzw. nicht erlaubt wären)

10. 28. August 2007

Onlinegames cheaten = Derbe und würde ich auch nicht unterstüzen.

Offline games: Wenn ich die Games meistens einmal durchgezockt hab, zocke ich das meisst nochmal bissl mit cheats wenn mir langweilig is^^

11. 28. August 2007

Ich benutze selten cheats. und wenn dann nur wenn ich das game durchhabe und es mal so richtig rocken lassen will^^. Ansonsten kriege ich ein game auch so durchgespielt.

Greetz Sumpfegaenger

12. 28. August 2007

Hin und wieder benutze ich Cheats im Singleplayermodus wenn ich das game etwas antreiben will weil es zB sehr aufwendig ist.
    Beim Onlinespielen würde ich nieeeee cheaten, ist größtenteils eh nicht möglich.

13. 28. August 2007

ne ikke cheate in keinem game
    weder on noch offline. cheaten ist
    find ich ziemlich arm und dann
    brauch mann das game erst
    garnet zocken wenn mann eh
    cheatet.

mfg Ri$$en

14. 28. August 2007

also ich finds ehrlich gesagt langweilig nen spiel mit cheahts zu spielen
    ich mein gut wenn ich das ganz durch hab und weng spass an dem spiel haben will
    kann ich natürlich nen paar cheats benutzen
    aber um das ganze durchzuspielen
    sollte man meiner meinung nach keine cheats benutzen xD

is jedem selber überlassen
    aber ich finds mit cheats einfach langweilig xD

15. 28. August 2007

Also ich benutze in Spielen wie Sims2 oder GTA schon mal gerne cheats oder savegames ganz einfach aus dem grund weil ich nicht immer lust habe bei jedem Spiel die Missionen durch zu machen. Aber sobalt es um Online Spiele geht ob Ego-Shooter oder MMORPGS geht finde ich ist es einfach nicht fair den anderen gegen über. Und gerade Ego-Shooter da sehe ich es als eSport an und da wäre ein Cheat wie Doping in einer anderen Sportart. Also sobald man mit anderen Spielt ist Fair-Play angesagt! Ansonsten empfinde ich Cheaten nicht als schlimm.

16. 28. August 2007

GTA San Andreas hab ich noch nie ohne cheats gespielt
    Ansonsten cheate ich ab und zu mal bei einzelspieler games wenn sie mir zu lange dauern oder es mir einfach zu langweilig wird... Online cheate ich nich....nur public manchmal 16bit wenn ich dust2long zogge und alle erstmal die gesammte map zu smoken und trotzdem jeder jeden sehen kann^^

17. 29. August 2007

Ich versuche es erst ohne Cheats,wenns aber nicht anders geht dann halt mit!!!

ich finde mann sollte spiele erst so spielen(mann kann ja mit leicht anfangen)

mfg

18. 29. August 2007

also im inet cheate ich überhaupt nicht... vll mal lan wenn ich kumpels verarsche.. es is einfach zu geil ihnen nen headi durch die wand auf awp_map zu geben obwohl n paar von denen besser sind als ich ^^ ..

greez

19. 29. August 2007

Früher (z.B. bei GTA 3) habe ich noch so zum Spaß gecheated ^^ Mal 'nen Panzer, Leben auffüllen und was es da noch alles gab

Aber bei GTA Vice City war mein Ziel die 100 Prozent! Hatte dann irgendwann über 80%, als so ein beschissener Kindskopf bei mir gecheated und anschließend noch gespeichert hat!!! Alter war ich damals wütend, weil man mit Cheats ja nicht 100% erreichen kann!

20. 29. August 2007

ich wollte cheaten,aber die cheats verursachten immmer fehler, daher hab ichs so gespielt

21. 29. August 2007

also bei spielen wo ich nicht weiter komm benutz ich cheats aber sonst versuch ichs ohne weil sosnt ist es zu einfach usw...
    aber bei GTA benutz ich immer Cheats ich glaub jeder der GTA zockt benutzt cheats=)

MFG LatinoBoy

22. 29. August 2007

Also bei GTA da cheat ich nur wenn ichs durch hab,
    was ich aber extremst mies find is wenn jemand in multiplayer cheatet.

23. 29. August 2007

bei mir is Pflicht, das Spiel ohne mogeleien durchzuzocken ( Single Player mode) und wenn man dann noch bock hat mal mit cheats or so... ab und ann ma ganz lustig mehr aber auch nich!

Und aufLAN isses nur lustig wenn zB alle das machen oder einfach so just 4 fun kurz aber sonst OHNE

Und im Internet : NIE CHEATEN!

24. 29. August 2007

Also in Olinegames wie Cs cheate ich auf keinen fall habe ich auch noch nicht aber ich meine in so offline games da schadet man keinem anderen und wenn man mal nicht weiterkommt dann kann man ruhig mal cheaten aber ich machs nur dann wenns nicht mehr anders geht

25. 29. August 2007

Also generell spiele ich ohne Cheats.
    Zum Thema San Andreas kann ich nur folgendes sagen: Ich habe ein Savegame ohne cheats, eins mit cheats (dieses habe ich aber erst gestartet, als ich das game einmal ohne cheats durchhatte), und ein savegame ausm i-net wo das game zu 100% durch war.
    Also ich finde, solange man ein Game mindestens einmal ohne cheats durchhat, kann man ruhig mal cheaten!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.