Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2007
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Ich Cheate nur wen ich ned weiterkomme

2. 29. August 2007

kommt auf game an aber eigendlich cheate ich so gut wie garnet weil ich finde dan ist der spass beim spiel weg zum beispiel ein baller spiel, du fängst an un dcheatest direkt da weis man schon direkt welche waffen es im spiel gibt kann man sich also net mehr überaschen und sagen boar geil oder so XD

3. 29. August 2007

HAy

Also ich spiele schon lange Css und habe noch nie daran gedacht zu cheaten ich finde ohne cheaten macht es viel mehr spaß. Auf der andern seite regen mich die cheater auf weil sie denken einen zu ärgern naja was soll man machen " cheater an die wand " Sage ich nur

also dann gl & hf

euer

zwerg-nase

4. 29. August 2007

cheaten is doof hacken macht mehr spaß^^

5. 29. August 2007

ne ich cheate nicht mann muss ein game auch ohne hilfe schaffen das ist meine meinung zu diesem theman!

6. 30. August 2007

Ich hab die GTA spiele alle ohne Cheats durchgezock, schon allein wegen den besseren STATS, ich finde es aber gut, das es Cheats und Komplettlösungen gibt, die einem in schjwierigen Situtionen weiterhelfen.

7. 30. August 2007

ich cheate nur wenn ich echt kein plan habe was zu tun ist

8. 30. August 2007

cheaten is mal sehr shice!!!!!!!
    wenn man ein spiel nich kann sollte man es lassen!!!
    meine meinung!

9. 30. August 2007

Eigentlich Cheate ich nur wenn ich aus langeweile irgend n Game spiele und eh nich "ernst" mach.

Naja, ausser bei CS:S versteht sich.

10. 30. August 2007

So ist es bei mir auch. Ich cheate nur wenn ich aus langeweile ein Spiel spiele, an dem ich wenig Interesse habe. Aber in Multiplayer (online) Spielen cheate ich prinzipiell nicht.

11. 30. August 2007

Im Singleplayer wird gecheatet wenn:

- ich nicht mehr weiterkomme
    - das Spiel schon kenne und einfach nochmal schnell und ohne Stress durchspielen will

Im Multiplayer ist Cheaten ein NO GO!

12. 30. August 2007

Wollt einmal im Leben cheaten habs in 1.6 gemacht und ja was soll ich sagen das war das krasseste ich hab schlechter gespielt als ohne cheat
    Ich konnte zwar durch die Wände sehen und Name Esp usw hate aimbot und trotzdem tot^^

Cheaten bringt echt nichts^^

lol
    bye

13. 30. August 2007

Mal so die frage wer cheatet nicht bei sanandreas
    aber bei anderen spielen natürlich keine
    MfG Th!x

14. 30. August 2007

Also in GTA San Andreas mach ich das ab und zu schonmal, bissl Fahndung hochjagen und dann en paar Waffen hercheaten, aber ansonsten eher weniger. Höchstens mal in nem Game bei dem ich voll ausreizen möchte was es hergibt ohne groß viel Zeit reinzustecken oder wenn ich mal nach dem 100. Mal nicht weiterkomme.

Aber natürlich nicht in Multiplayergames, man will ja en fairer E-Sportler bleiben

mfg

15. 30. August 2007

bei san andreas hatte ich immer 2 acounts.
    mit einem hab ich gecheatet um einige dinge rauszufinden.
    mit dem anderen habe ich dann ganz "legal^^" gespielt sogar bis zum ende

mfg ^don^

16. 30. August 2007

Ui ... bei dem Wort Cheater drehen sich bei mir die Nackenhaare hoch.
    Ich bin seit 3 Jahren Admin in einem Clan, und habe mich mit einem anderen Admin eines bekannten Clans zusammengeschlossen und machen quasi Jagd auf Cheater.
    Wir arbeiten direkt mit http://www.punksbusted.com zusammen um habe viele Beziehung in Cheaterforen.
    Es sind nicht nur ein paar Cheats die wir an PB gemeldet haben, wo dann anschliessend reihenweise Cheater von den Servern geflogen sind

Von daher : Im Singleplayer Modus meinetwegen ... aber nicht im Multiplayer !

17. 30. August 2007

Ich cheate eigentlich überhaupt nicht außer bei Max Payne 2, aber erst nach dem ich es durchgespielt hätte habe ich den cheat coder eingeben . mach halt mehr spass mit unlimited ammo und health durch die gegner massen zugehn da kann man die matrix ausleben. aber sonst bei den anderen games
    würde ich es nicht tun vorallem nicht in Online games .

18. 30. August 2007

Also GTA isn SPiel das für jeden CHEATS bedeutet aber andere Spiele nicht.
    Ich meine GTA ist ausgelegt um spaß zu haben ohne geradfe ne Mission zu machen, deswegen cheatet man sich schnell n Flugzeug und los gehts. is auf jeden fall geiler mit Cheats.
    Bei Online Spielen hasse ich cheater genauso wie bei anderen Spielen die verdammt einfach sind.

mfg

19. 31. August 2007

Hi, wenn ich solche Spiele spiele, dann spiel ich die ohne Cheats. Sonst macht das Spiel meiner meinung nach keinen Spaß...

20. 31. August 2007

Also ich zock eigentlich immer Spiele ohne Cheats durch. San Andreas hab ich au ohne cheats durchgezockt und dannach hab ich halt bissl rumgecheatet ^^ weil ich nix zu tun hat.

21. 31. August 2007

hm also ich cheate an sich nicht, aber klar als mir mein kollege damals gta präsentiert hat hat er natürlich direkt n cheat eingegeben damit er mir alle waffen zeigen kann

...prob bei sowas ist, das das game dann meistens versaut ist weil man schon alles kennt..das ist eigentlich das was mich am meisten stört beim cheaten (also bei offline games)

22. 31. August 2007

wer cheatet hat den sinn des spiels nicht erfasst !
    Martin

23. 1. Oktober 2007

Also ich meine wenn man in GTA cheatet geht das ok weil das ist zum cheaten gemacht. Einfach mal wenn man langeweile hat die armee auf sich hetzen. Allerdings sehe ich schwarz wenn in online Spielen gecheatet wird wie zb cod oder cs. Da ich nur online Spiele, bezeichne ich mich als ehrliche haut

24. 2. Oktober 2007

In Multiplayer Games sollte man nicht Cheaten hab ich auch nie gemacht in Singleplayer Games ist es was anderes. Manche Spiele die man durchspielte machen dannach wenn man Cheatet einfach noch Fun wie zb. die GTA Teile.

25. 2. Oktober 2007

wenn ich cheate dann nur in singleplayer games (da ich die aber kaum spiele cheate ch auch recht selten )
    das letzte mal hab ich in gta3 für die ps2 gecheatet

unser spiel: alle sterne im fahndungsniveau hercheaten und wer länger ueberlebt

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.