Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2007
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Naja, ich weiss ja nicht wie ihr das seht....doch ich sehe das was ich mache nicht als chraten.

Denn bei spielen wie Zelda oder Prince of Persia lade ich mir meist ein komplett Loesung runter und spiele dann mit der. Aber nicht so das ich sie immer neben mir habe sondern nur wenn ich nicht weiter komme!

Ist also eine kleine Hilfe

2. 4. Oktober 2007

also bei multiplayerspielen wird natürlich grundsätzlich nicht gecheatet. im singleplayer cheate ich nur um mehr spass zu haben. die gta reihe ist dafür ein gute beispiel. wenn man mal lust aufn richtiges massaker hat, dann ist dass mit dem cheaten schon ok. nur bei sachen wie "ich komme nicht weiter" ist dass einfach doof. eine gewisse herausvorderung erwarte ich ja von dem spiel. oder auch nicht ^^

3. 4. Oktober 2007

Also ich bin ansich ne richtig ehrliche Haut und krieg Anfälle wenn bei CS oder so wer cheatet aber auf der PS² gibts so geile Cheats für GTA San Andreas wo man mit dem Fahrrad 10 Meter hoch springt oder sonstiwelche verrückte Sachen machen kann was einen dann doch schonmal ein bisschen zum cheaten verführt

GreetZ

4. 4. Oktober 2007

GTA san andreas habe ich ganz ohne cheats durchgezockt.
    ich finde cheats auch generell schlecht, denn es gibt immer ein weg eine mission zu schaffen auch ohne cheats, man muss halt nur üben.
    auserdem wenn man ein game mit cheats zockt dann wird es auch schnell langweilig, weil dann kennt man ja schnel alle waffen und alle levels und ich finds halt öde....

5. 5. Oktober 2007

Ja also ich persönlich meinte das nich so,
    die Missionen hab ich immer ohne Cheats gemacht aber ich bin schonmal gerne bei CJ in Los Santos in seinem Viertel einfach rausgegangen (nur in Boxershort + fett gecheatet) dann noch ein geiles Motorrad oder ein BMX und diverse Cheats und einfach mal sehen was passiert wild in der Gegend rumballern Stunts machen usw. Einfach so Ideen wie Panzer auf die Gleise cheaten und auf nen Zug warten und so. Einfach mal bauen dann wieder aufs alte gespeicherte Laden und wieder normal zock0rn^^

Hat Bock gemacht

GreetZ
    Stink0r

6. 5. Oktober 2007

Ich spiel kaum mehr Games, aber wenn dann online und da kann man ja kaum cheaten, es sei denn mit bots, aber das ist langweilig.

Früher bei spielen wie GTA und so hab ich gerne cheats benutzt wenn es mir zu schwierig wurde, aber mit cheats macht das Spielen keinen Spaß deshalb bleib ich lieber clean

7. 5. Oktober 2007

Ich benutze eigentlich nie cheats, außer wenn ich mal a weng fun z.b. in gta haben will. einfach alle waffen und so und alles platt machen.
    Speicher aber danach nicht den fortschritt.

8. 5. Oktober 2007

Also bei Spielen wie San Andres Cheate ich eig nicht, außer mal ein tolles Auto oder so xD
    Aber sonst Cheate ich eig immer auf extreme Art und Weise, bis es mir dann keinen Spaß mehr macht xD

9. 5. Oktober 2007

ich denke solche spiele sind eher dazu gedacht um sich mal bisschen ins zeug zu legen und es auch durchzupacken....!wenn man die cheats hat und schnell zum ziel kommt dann macht das ganze kein spaß mehr!

10. 5. Oktober 2007

also spiele wo andere rl leute nicht beteiligt sind können ruhg "durch gecheatet" werden
    aber bei online spielen wie cs sollte man es lassen -.- ^^

mfg

11. 6. Oktober 2007

Wenn ich ehrlich bin...

ich zock Games im Inet NUR OHNE CHEATS das is unfähr gegenüber anderen Gamern!
    aber GTA macht doppelt so viel Fun, wenn man nach einiger Zeit des richtigen Spielens mal nen Cheat eintippt
    is einfach fun^^

mfG toR

12. 7. Oktober 2007

Also es kommt ganz drauf, wenn ich jetzt in einem Spiel wirklich überhaupt nicht weiter kommen, dann versuche ich hier und da ein bischen zu mogeln

Aber ansonsten versuch es ohne cheats durchzuspielen

mfg

13. 7. Oktober 2007

Ich spiele komplett cheat frei... wenn ich cheaten würde wäre der komplette anreiz weg ein spiel zu spielen, da ich mir denke das ich dann schon einmal gemogelt habe, warum nicht ein zweites mal...

14. 7. Oktober 2007

Normal spiel ich n Spiel immer erst ohne Cheats durch.
    Ich find mit Cheats zu zocken ist einfach keiner Herausforderung mehr.
    Wenn ichs durch hab kann ich mir die Cheats immernoch angucken.

Chakuza

15. 7. Oktober 2007

Cheate sehr sehr selten. Da muss michn spiel schon arg aufregen das ich ma nach cheats suche.
    Gibt natürlich auch games die sogar nur mit Cheaten Spaß machen. Bestes Beispiel sind sämtliche GTA teile.

16. 8. Oktober 2007

ich cheate den ganzen tag

17. 8. Oktober 2007

Sers,

wenn wir mal ganz ehrlich sind, jeder Spieler hat bereits mind. ein einziges mal gecheatet. Auch wenn er eine kleine hilfe manchmal nicht als Cheat anerkennen will.

Nun zu mir.
    Ich cheate nur hin und wider in spielen die ich bereits durch habe, um nervige Stellen schnell hinter mich zu bringen. Aber auch nur offline (Versteht sich von selbst) und wenn ich genau weiß das mir die Stelle sonst den kompletten Spielspaß rauben würde, aufgrund des hohen angeforderten Zeitaufwandes.

mfG
    Shiro

18. 8. Oktober 2007

jedem das seine ;D bei spielen wie GTA würd ichs auch tun aber jetzt nicht cs online oder andere online games in dieser art.Weil es dort echt ein no go ist...

mfg just dreaming

19. 8. Oktober 2007

Cheaten ist selbstbetrug.

Besonders Spiele im Lan oder im INet sind ohne Cheats zu spielen, ansonsten verschafft man sich Vorteile und das Spiel bleibt nicht fair. (= Gutes Bespiel - Tour dé France und Doping ;-) )

20. 9. Oktober 2007

na wo ist dan da noch der reiz am spielen wenn mann es nicht mal mehr aus eigener kraft schaft durch zu spielen.erlich währt am längsten sagte meine oma immer =)

21. 9. Oktober 2007

Ich spiel erst mal ehrlich durch. wenn ich allerdings nicht weiterkomme oder ich es ein 2. mal spiele kommen öfters cheats ins spiel. der Spass ist dabei allerdings eher kurz weil es schnell langweilig wird. wenn man zu viel cheatet.
    Dass man bei multiplayer nicht cheatet sollte selbstverständlich sein!

22. 9. Oktober 2007

Eher Erliche haut hab noch nie irgendwie gecheatet!!!will auch gar nicht^^

23. 9. Oktober 2007

Hi rr frend,

ich bin eher für die ehrliche Haut bei einem Cheater machst doch kein spass

24. 9. Oktober 2007

Also ich find cheaten nimmt irgendwie den ganzen Spielspass .. des heißt ich cheate eig nie ..
    Finds einfach bisschen erbärmlich ..

25. 21. Oktober 2007

Also ich bin ein Cheater und steh dazu.

Ich würde jetzt nie bei einem Multiplayer game cheaten weil des macht ma net.
    Aber bei den Sologames brauch ich des weil ich könnt imma ausflippen wenn ich verreck in den games.
    Der Gesundheitscheat ist eigentlich der einzige den wo ich verwende mehr brauch ich net ausser bei GTA des macht mit einfach viel mehr FUN.

Gruß MusicMaker

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.