Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

naja.. ich versuch das spiel "alleine" durchzuspielen, aber wenn man 4 tage an einer aufgabe hängt, dann seh ich den Sinn einfach nicht mehr, also kurz nen cheat reinhaun und weiter gehts.. aber wieso holt man sich nen spiel, und das innerhalb von 2 tagen mit hilfe von cheats durchzuspielen.. finde ich schwachsinn..
    btw im single spiel hintergeht man ja nur sich, aber im multiplayer, bzw im internet ist das nur feige

2. 21. Juli 2008

Ich hasse CHEATER! Ich zogge gerne CoD4 Onlien aber mit CHEATERN auf KEINEN FALL!
    ICH hab extra lange nach CRACKED SERVERN gesucht, welche mit PB geschützt sind GEGEN CHEATERN! Ich zogge jetzt immer auf diesen hier

1.
    Bild

2.
    Bild

3.
    Bild

HF & GG

3. 21. Juli 2008

Naja, ich bin da ein bisschen 2-geteilt:

SP: Nur, wenn man mal gar nicht mehr weiterkommt! Ansonsten versuche ich es ehrlich!
    MP: Absolut das Letzte! Würde ich nie machen! Habe vor ewigen Zeiten C&C mal online gezockt und da haben so viele Leute Map-Cheats und was weiß ich alles benutzt, dass ich daraufhin das nie mehr gemacht habe!

Ich finde, man muss halt bedenken:
    Im SP bescheißt man sich ja dann eh nur selber, aber wenigstens muss kein anderer darunter leiden!

4. 21. Juli 2008

naja ich halte nicht viel von cheats ...
    ich frag mich warum man überhaupt welche in spiele einbaut ...
    wenn ich mal nicht weiterkomm zock ich einfach was anderes und probier es später nochmal dann klappts meistens auf anhieb ^^

mfg

5. 21. Juli 2008

ich spiele das spiel immer erst durch wenn ich aber meinen pc neu instaliere oda so und das wieder spielen will cheate ich durch aus hin und wieder aber erst wenn ich es foher schon durch hatte

6. 21. Juli 2008

joa meine ansicht ist so^^

da es ja offline ist und man niemanden schädigen kann muss ich gestehen das ich cheate wie sau xD also bei games wie San Andreas oder so zum Beispiel, aber online NIEMALS weil es unfair den anderen gegenüber wär

converse

7. 21. Juli 2008

Hmm kommt drauf an bei was für spielen!"
    Bei Cs oder so nicht oder halt bei onlinegames nicht

aber bei GTA oder San Andreas Manchmal schon

mfg

8. 21. Juli 2008

Ich habe COD4 ohne cheats gespielt ! Dafür habe ich in CSS mal im OFFLINE Modus möchte ich betonen und auch ausschließlich da einen cheat verwendet !

9. 21. Juli 2008

LOL neeeeeein es gibt so viele cheater MP cheater un hier hat natürlich keiner noch nieeee online gecheatet.

ich ja und zwar einmal
    ich habe damals eine Seite erstellt, is ewig her, hies cheater police und ich habe in oprationflashpoint ein munitionscheat benutzt um was zu testen, für die seite.

ansonsten cheate ich nicht, wenn man erstmal cheatet is das Spiel nach 10 mins fürn ***** und man hat keine Lust mehr

Finds aber total Lustig wie hier jeder schreibt er hätte noch nie online gecheatet, das glaube ich nur 90% der Leute die hier reinscheiben

10. 21. Juli 2008

um was zu testen!?! ne is klar

11. 21. Juli 2008

Darüber gabs nach der aktion in jedem großen ofp Forum nen Bericht und der Serveradmin damals war infomiert.

Es war zum teste, wenn keine Ahnung hast, einfach mal die klappe halten....acuh wenns schwer fällt

12. 22. Juli 2008

Ja mit cheat macht es noch mehr fun
    aber man ist schneller durch als ohne cheeats

13. 22. Juli 2008

du sagst
    Zitat von kisteheuner
    LOL neeeeeein es gibt so viele cheater MP cheater un hier hat natürlich keiner noch nieeee online gecheatet.

und mir den mund verbieten? lol?

14. 22. Juli 2008

Hä? Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

15. 22. Juli 2008

ich cheate nur bei wenigen spielen
    so zb. bei gothic I-III, ohne cheats dauert mir das zu lange
    wenn man mal die teleport-steine hat gehts eh wieder so halbwegs

oder bei star craft.. mehr mineralien
    macht irgendwie spaß wenn man alles mit raketentürmchen verbauen kann

16. 22. Juli 2008

Singleplayer Games... ~ Manchmal Cheats wenn man net weiter durch kommt und kb auf die Szene hat...

Multiplayer Games ... ~ NEVER! wer in MP-Games cheatet ist einfach nur arm... und lächerlich

17. 22. Juli 2008

Bei GTA benutze ich nur Cheats wenn ich das Spiel durchgespielt habe, ansonsten finde ich ist das Cheaten eher nicht angebracht.
    Oder auch extremst unfair wie z.B. in den Spielen CounterStrike.

18. 22. Juli 2008

Ich Cheate nicht online ich cheate auch sonst nicht eine ausnahme gibt es: GTA
    Das wirklich einzige Spiel indem ich Cheate

19. 22. Juli 2008

online--- niemals

offline--- im normalfall nich , ausnahme gta oder andere ballerspiele um den funfaktor zu erhöhen wenn man ein massaker veranstaltet , oder bei final fantasy um diese beinahe unschlagbaren godlikeviecher zu killen j4f ^^

wobei ich gta4 komplett ohne cheats durchgespielt hab (100%)
    finde es hat aber auch nichmehr so gute cheats wie bei sa (jetpack zb )

20. 22. Juli 2008

ich bentze bei GTA cheats aber in sowas wie CS:S oder CS.16 habe ich noch nie cheats benutzt.

21. 23. Juli 2008

Ich finde immer erst das Spiel normal durchspielen und danach schoen cheaten aber im Internet cheaten was haesslicheres gibt es gar nicht....

22. 23. Juli 2008

Ja ich gestehe aber auch nur bei Games wie zum Beispiel San Andreas, online würde ich das niemals machen...weil das wäre schon wieder total den anderen gegenüber

f.RR.eak

23. 23. Juli 2008

word.

online never ever. NO WAY!

offline nur evtl just4fun. aber sonst nich.

24. 24. Juli 2008

Ich habe letztens meinen Rechner formatiert und dadurch meine Oblivion Savegames verloren (-.-).

Da hab ich dann einfach den Godmode reingehaun und bin wesentlich schneller an die Stelle gekommen, an der ich das letzte Mal war.

Online gecheatet habe ich bisher noch nie, und ich denke mal werde es auch nicht tun, da ich schon von diversen Leuten gehört habe, dass es keinen Spaß macht.

25. 24. Juli 2008

Genau Games wie San Andreas und die ganze GTA Serie spiel ich mit Cheats, sowelche Spiele sind einfach zum Cheaten da!!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.