Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Online Cheater an die Wand!!! ^^

Also im Offlinemodus nur wenn ich das Spiel schon normal durchgezockt habe...
    Oder aber wenn ich schon ewig zocken sollte und nicht weiterkomme - aber das is fast nie ^^

2. 28. Mai 2008

also normal benutze ich nirgends cheats
    nur in gta dann aber kein health sondern nur muni

3. 28. Mai 2008

ich benutz eigentlich auch nie cheats auser wenn ich mal gta spiele...aber dann cheate ich fast alles ^^

4. 28. Mai 2008

hi

jo zb bei gta cheater ich auch ab und zu sind die missionen so schwer da must was dagegen machen

oder zum fun cheaten ist aber geil zb ein auto mit nitro hero oder so was ^^

mfg

5. 28. Mai 2008

also cheats nur wenn ich n spiel schon durch hab, sonst machts ja ma absolut kein spaß oder.

und online cheaten ist für mich sowieso tabu ^^

6. 28. Mai 2008

ich cheate wo ich nur kann ! Nein Spass ich versuche alles clean zu machen JA auch Online

7. 28. Mai 2008

bei online games sind cheats voll behindert, man sollte gegenüber den anderen fair sein und mit den gleichen regeln spielen

bei singleplayergames kann man ja mal cheats benutzen wenn man wirklich nich mehr weiterkommt

8. 29. Mai 2008

Bei Multiplayer Games sind Cheats für mich ein no go...
    Bei Singleplayer Spielen , ist das zwar auch nicht so gut , aber wenn man nicht weiterkommt oder einfach nur spaß haben will kann man es ja mal machen

9. 29. Mai 2008

[ich benutze die cheats meistens eher aus Fun z.B bei der gta serie ohne cheats ist das spiel schrott.Erst mit cheats kann man so richtig im spiel die sau rauslassen.Aber bei manchen spielen ist es echt u schade um cheats einzuusetzen.

MfG Lyo

10. 29. Mai 2008

Es kommt ganz auf das Spiel an, wie schon erwähnt. GTA ohne Cheats ist langweilig, Mafia mit Cheats wäre einfach Verschwendung eines brillianten Spiels.

Es kommt auch auf das Genre an, bei Strategiespielen bin ich persönlich schneller versucht einmal ein paar Rohstoffe herbeizuzaubern als in einem Shooter den Godmode reinzuhauen, die Verhältnismäßigkeit ist einfach eine andere. Es kommt auf die Auswirkung der Cheats aus.

Ein Spiel dass viel zu leicht dadurch wird macht auch keinen Spaß mehr. Lange Zeit konnte man in FarCry gar nicht cheaten, es war bockschwer aber trotzdem klasse.

So far.

11. 29. Mai 2008

also ich finde : wenn man n spiel ( egal welches ) im singleplayer zockt und da cheatet ist es eigentlich relativ egal , denn das spiel macht dann meistens mehr fun [ z.b. bei GTA autos oder ähnliches]

bei multiplayer(online) games siehts da schon anders aus.....

nehmen wir mal cs wenn da einer cheats braucht ( wallhack oder ähnliches) dann kann muss ich sagen , das der-/diejenige was andres spielen soll weil mit nem aimbot spielen kann jeder aber sich selbst zu behaupten dagegen nicht

12. 29. Mai 2008

ich hatte mal bei QUAKE und DOOM 2 gecheatet ))

sonst nur noch maphack bei Diablo 2.... da hatten es aber 90% alle den maphack.... sonst nie gecheatet....

was ich nicht verstehen kann, wie man bei egoshootern cheaten soll.... bei solchen games macht es doch wahrscheinlich kein fun beim zocken....

13. 16. Juni 2008

Ich cheate grundsätzlich nicht, jedoch werde ich in Half Life 2 Deathmatch ständig als cheater beschimpft

Bei Single-Player Games ( HL2 etc. ) war es mal ganz lustig mit diesem Schwarzen Loch "Mini Ausgabe" zu arbeiten.

14. 16. Juni 2008

hab jetzt auffer xbox mal bei GTA 4 mir die wagen und waffen alle geholt das macht schon FUn

ansonsten aber immer cheatfrei gespielt und online sowieso !!!

15. 16. Juni 2008

also bei san andreas nehm cih cheats um zu bauen^^ sonst nehm ich keine cheats weil es dann langweilig ist

16. 16. Juni 2008

also ich cheate meistens nur bei GTA aber auch nur um dort stumpf rumzulaufen und bei onlinespieln cheaten geht garnicht ist einfach nur feige

17. 16. Juni 2008

ehrliche haut

18. 16. Juni 2008

bei singleplayerspielen (wie Gothic 3, GTA ...) hab ich früher oft
    gecheatet heut mach ich das net mehr (oder nur nooch seltens^^)....
    bei multiplayerspielen find ich cheaten einfach nur ... sprich,
    ich mach es nicht. dies liegt auch daran, das man bei ogames den
    anderen spielern ein nachteil verschafft bzw. sich nicht mit ihnen messen
    kann (cs,wc3,cod ....)
    wenn manche meinen sie müssten bei singleplayer cheaten - soll mir egal sein
    aba bei multiplayerspielen gehts gar net!

MFG
    xXsoureXx

19. 16. Juni 2008

Voll deiner meinung... wenn man es just 4 fun macht wie bei gta oder so kanns ja lustig sein und so... aber dann bei ogames oder so cheaten is einfach nur arm.. wenn man anders ned gewinnen kann sollte man es lieber lassen

gruß

20. 16. Juni 2008

Ich bin erst mal gegen cheaten San Andreas und so Games zogge ich erst einmal auch ohne
    cheats durch und vllt. dannach mal mit cheats aus fun

21. 16. Juni 2008

bin ne ehrlich haut hab im leben nur ganz selten gecheatet und dann auch nur im singleplayer -> passagen die einfach nervig sind wenn man sie schon gespielt hat "siedler 2" die mission auf zeit -.- oder wars siedler 1?^^

22. 16. Juni 2008

ich ab mir eig folgende regel selbst gesagtz..
    erst so durchzockn dnn wenn spaß macht cheaten..

23. 16. Juni 2008

jap ich spiel die games auch erst ohne cheats durch und dan wen es lustige cheats gibt wie z.b. bei san andreas kann man schonmal cheaten ^^ aber in onlinegames kotzt sowas einfach nur an :angry:

24. 16. Juni 2008

hängt alles vom game ab^^
    wenns verständlich ist und auch nicht so schwer, wozu cheaten?^^
    ansonsten= google godmode game*

25. 16. Juni 2008

Gecheatet wird, wenns ohne nicht mehr weiter geht. Wenns doch irgentwie machbar ist präferriere ich die konventionelle Art, zu spielen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.