Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Seitdem ich wieder aktiv Diablo 2 spiele, hab ich mir nen Maphack geladen, die Dungeons werden auf Hell einfach zu groß um da vernünftig spielen zu können.^^

2. 24. Juli 2008

haha das finde ich auch GTA ohne cheat ist doch kein GTA mit cheat macht es viel mehr fun

3. 24. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

1.
    b_560x95.png
    {img-src: //cache.www.gametracker.com/server_info/89.106.86.136:28962/b_560x95.png}

2.
    b_560x95.png
    {img-src: //cache.www.gametracker.com/server_info/89.106.86.136:28960/b_560x95.png}

3.
    b_560x95.png
    {img-src: //cache.www.gametracker.com/server_info/89.106.68.73:28961/b_560x95.png}

4. 24. Juli 2008

Cheate nur in den GTA Teilen

5. 24. Juli 2008

in gta machts spass, jedoch nicht übertrieben, dann ist es

bei anderen spielen ( age of empires) hab ich mal, jetzt macht es aber eher spass, die spiele ohne cheats zu spielen, allein der herausvorderungs wegen

6. 26. Juli 2008

Also ich habe z.B. jeden Gta Teil einfach durchgespielt und nachdem ich es durch hatte cheats benutzt um das ganze Spiel einfach lustiger zu gestalten (car mods) nicht ausgeschlossen.

7. 26. Juli 2008

Och ja manchmal so just 4 fun, z.b. bei Nfsu um einfach einbischen rumzuheißen oder in diversen Wc3 Fungames um Strategien zu testen

Ansonsten spiele ich eigentlich Spiele ganz normal durch, nimmt einem doch irgendwie den Spaß. Z.b. bei Storylinespielen wie GTA

MFG

8. 27. Juli 2008

ich besorge mir keine cheats .... habe es nicht nötig und außerdem ... was bringt es einem dann ? macht das spiel doch garkeinen fun mehr ....

- cheater an die wand

9. 27. Juli 2008

also ich hole mir nur cheats wenns sein muss wenns gar nicht mehr anders geht und ich nicht ans ende komme oder schonmal so zb bei gta san andreas wenn ichs durchgezockt habe für waffen oder so!

10. 27. Juli 2008

ich zocke auch mit cheats
    besonders der bürger krieg cheat ist genial

11. 27. Juli 2008

also gegen pc ist cheaten ja ok aber im multiplayer modus ist es langweilig außerdem nervt es wenn andere schöne games kaputt machen

12. 27. Juli 2008

Ich cheate grundsätzlich nicht. Ich mein klar es gibt Situationen wo man einfach so gefrustet ist, das man wirklich kurz davor ist zu cheaten, aber jetzt mal im ernst: Ich spiele Games, um eine Herausforderung zu meistern, sei's der nächste Boss oder sonst irgendwas. Durch Cheaten is diese Herausforderung einfach net vorhanden und somit auch mein persönlicher Grund ein Game zu spielen.

13. 27. Juli 2008

Früher als ich noch kleiner war hatte ich oftmals nach ner halben Stunde oder so kein Bock mehr so weiterzuspielen und hab den die Cheats ausgepackt. Heute mach ich n Spiel aus wenn ich kein Bock mehr drauf hab ;D
    Und im Internet bei Multiplayern cheaten geht sowieso schonmal gar nich weil man damit anderen Leuten den Spaß am spielen nimmt und man sich selber auch irgendwie betrügt nur um das eigene Ego aufzupolieren.

14. 27. Juli 2008

Mhh !

Servus Leute,

also wenn ich erlich bin, cheate ich bei GTA immer, denn sonst macht es für mich einfach keinen spaß, ich brauch die Fahrzeuge und Waffen ;-)

Habe noch nie die Missionen gespielt, fiege eigly nur immer ;-)

Also bis denn

WCA

15. 27. Juli 2008

Sers

Also grunsätzlich cheate ich wenn dann nur im Singelplayer modus!
    Aber einmal wollte ich mal die hax im counter strike damals ausprobieren. Die erste halbe stunde hat
    schon spaß gemacht, aber dann wurde es langweilig. Jetzt spiele ich es garnicht mehr xD

16. 27. Juli 2008

Cheaten muss man manchmal. Zum Beispiel bei Gothic (ja ich meine den ersten Teil).
    Wenn man da irgendwo wegen einer dieser vielen Bugs festhängt, und das Savegame einen auch nicht mehr rettet, kann man entweder wieder von vorne anfangen oder einfach mal cheaten.

Ansonsten habe ich schon oft gecheatet und musste immer feststellen, dass es den Spielspaß verdirbt, wenn es nicht wirklich notwendig ist!

Gruß tuna69

17. 27. Juli 2008

cheate eigentlich nie, "eigenlich" da ich bei gta fast nur cheate... ohne macht das spiel nur halb so viel spaß.
    alles andre wird ohne cheats gespielt... multiplayer ist auch klar ohne...

18. 27. Juli 2008

bin nicht (mehr) so ein daddelfreak, aber wenn ich mir mal n spiel vornehm, dann cheate ich generell nicht. naja ich hab mir zB bei tiger woods 08 auf der wii alles freigeschaltet - keinen nerv stundenlang singleplayer zu zocken ^^. ich glaub die spiele die ich so spiele bzw gespielt hab, beinhalten gar keine cheats.
    außerdem geht der reiz doch verloren, wenn man n spiel im godmode einfach durchjagt und im multiplayer cheaten is das letzte. ich versteh nicht warum das einige machen. denen muss wohl extrem langweilig sein oder so..

19. 27. Juli 2008

bei strategiespielen und GTA spielen benutze ich meist cheats weils mehr spaß macht.
    aber bei ego-shootern oder autorennspielen sehr selten bis nie

20. 29. Juli 2008

mhm, also ich spiel meistens so lange bis ich kb mehr habe und fang dann an zu cheaten. das wird allerdings noch schneller langweilig und ich höre iwann ganz auf xD

21. 29. Juli 2008

Ich hasse Cheater.

Die nerven voll ab. Und dann denken die, sie wären col weil sie nie verlieren:angry: ... haha wie witzig

22. 30. Juli 2008

hi

also ich cheate nicht oder benutze keine codes oder ähnliches ich zock einfach nur durch ^^ weil wenn man das anwendet verliert man am gamefun wie zb. bei gta und das wird dann schnell langweilig find ich, desswegen brauch ich das nicht ...aber jeder muss es selber wiessen

23. 30. Juli 2008

Cheaten ist nur was für Angsthasen ^^
    Ich selber cheate nicht und hasse Cheater bei Online-Games.
    Ich versteh einfach nich warum man bei online-Ganes cheatet.
    Ich hab ja nichts wenn man mal bei GTA wenn man es durch hat cheatet (hab ich früher auch gemacht )
    Aber sonst -----> neeeeeeeeeeee

Mfg ..Splash..

24. 30. Juli 2008

ich hab mal bei cs mit paar freunden aus fun gecheatet aber des war ne ausnahme sonst cheate ich eig net

25. 30. Juli 2008

Bin eher der Typ der es auf dem normalen weg schaffen will…wenn ich durch bin oder absolut keine lust mehr habe, schau ich mich schon mal um. Aber eher nicht, geht meistens ohne

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.