Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

online - never
    offline - auf jeden in gta... das macht einfach mehr bock dann

2. 10. August 2008

Also ich hab schon mal gecheatet. In Spielen Gothic oder sowas, ist cheaten aber TodSünde. Finde ich zumindest.

3. 13. August 2008

Online habe ich noch NIE gecheatet....offline

4. 13. August 2008

Online never! Hatte ich 1x mit Steam. Schwupp Acc. wurde gebannt, seitdem nie wieder!

5. 13. August 2008

Hi,
    ich hab ma aus Spaß bei Steam (CS 1.6) gecheattet bei einem FunWar. Die haben nicht gemerkt. Hab au nicht Auffällig gespielt

MfG

6. 13. August 2008

Njo, bevor ich bei Games Cheate zock ich sie erst 1-2 mal durch
    Ausser bei CoD4, des hab ich schon 5 mal durchgespielt, ist ja auch relativ kurz und Cheate aber nicht.
    Da bei Shootergames der Fun weg geht wenn man z.B. mit Aimbot usw zockt.

MfG
    Stopsel

7. 13. August 2008

ich cheate grundsätzlich online nie ... wär auch bei cod4 etc wegen pb nich so schlau

Und ansonsten bei games wie gta / gothic etc cheate ich ab und zu schon mal , entweder wenn ichs schon durch hab und nur so zum spaß bisschen zocke oder wenn ich einfach nich weiter komme.

8. 13. August 2008

hab noch nie ein online game mit cheats oder sonstigem gezockt^^ bis jetz nur strategie spiele xD

9. 14. August 2008

Ich habe früher mal hin und wieder gecheatet, aber wnen dann nur offline und nicht online...
    Jetzt hab ich es nicht mehr nötig, und wenn, dann cheate ich nur bei GTA...
    Und... Onlinecheater habe keine Hoden...=)

10. 15. August 2008

Ohne Cheats mit bringt es kein spaß man schafft es ja dann sowieso alles beim erstenmal ^^

11. 15. August 2008

hab noch nie online gecheatet, bei gothic schon, F8,F8,F8,F8,F8,F8,F8,F8,F8,F8,F8,F8,.....fliegen und so ;-)

ab und zu früher bei so strategie spielen wie völker oder so,nur bei kampagnen, die ich nicht geschafft hab.

12. 15. August 2008

multiplayer nie (außer einmal auf ner lan -> cs flug tunier ^^)

singleplayer manchmal aber selten

13. 15. August 2008

Cheats stinken,
    hab ich nur einmal in CS:S gemacht, weil da ehh alle cheaten.
    ich wollte auch mal gewinnen

vor allem in warcraft 3 kotzt es mich echt an, wenn die leute mit maphack spielen - das ruiniert das ganze spiel.
    geil kommt es immer, wenn man cheater genannt wird und keine cheats benutzt - das ehr mich immer

14. 18. August 2008

Habe bist jetzt alle GTA teile ohne cheats durch gezockz macht mir einfach meher laune alles wenn man schon alles am anfang hat

15. 18. August 2008

also bei GTA cheate ich schon abundan weil es dann einfach geiler ist...aber bei andren Spielen wie Counter Strike sind Cheater einfach nur behindert...mach doch ne Umfrage drauß
    MfG
    DarkMaestro

16. 15. September 2008

Ich nehm keine Cheats, dass ist erstens langweilig und zweitens, gravierender, Anzeichen dafür, dass jm. zuviel games zoggt und die Frustrationsgrenze schon stark abgesunken ist.

17. 15. September 2008

ich komme manchmal bei einem Spiel nicht mehr weiter,dann cheate ich z.B unendlich Waffen oder Level überspringen.
    Online cheaten?habe ich noch nie

18. 15. September 2008

ich hab 1ma in 1.6 gecheatet xP wurde direkt banned xD

naja jetzt nur noch css time^^ (ohne haxx)^^

und so offline gamez nur dann wenn ich nicht weiter komme =)

19. 17. September 2008

Also bei spielen wie GTA macht es überhaupt kein bock nicht zu cheaten, bei sowelchen spielen müssen cheats dabei sein

20. 17. September 2008

Und ob es Spaß macht^^ aber spätestens nach beenden der Karriere kann man schon cheaten

Sonst bei keinem andren Spiel cheaten

21. 17. September 2008

Ich würde sagen bei Gta macht es ohne cheaten echt nur halb soviel spaß.Aber sonst bin ich bei andren Games generell gegen Cheaten

22. 17. September 2008

cheate nie, außer wenn ich im gta singleplayer langeweile hab oder einfach bissl spaß haben will cheate ich da^^

23. 17. September 2008

also ich spiel immer so weit wie ich kann ohne cheats. Erst wenn ich dauernd am sterben bin oder einfach nicht mehr weiter komme cheat ich etwas.

Wenn ich ein spiel schonma bis zum ende durch hatte cheate ich auch manchma weils einfach mehr spaß macht

24. 17. September 2008

in online spielen würde ich nie cheaten ienfach net fair den anderen gegenüber!

bein anderen spieln, mach ich es ma ab und zu aus spass!

25. 17. September 2008

hi

naja bei gta habe ich meinstens cheats an weil manche q einfach zu schwer sind!!

aber sonst bei css oder wc3 oder sonst ne game würder ich nie cheats an machen Ehren wort!!

mfg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.