Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

also ich spiel meistens ohne cheats...außer wenn ich ÜBERHAUPT nicht weiterkomm ... wenn ich dann über die hürde bin, spiel ich ohne cheats weter... is ja sonst keine herausforderung ^^

2. 15. Oktober 2008

gta sa ohne cheats ?! ich glaube das kann sich hier keiner so richtig vorstellen ^^ xDD
    bei gta cheate , patche und modde ich was das zeug hällt aber online oder in andern games eig. nie

3. 15. Oktober 2008

als ich das erste mnal GTS: San Andreas durchzocken wollte hab ich bei ca 10% meinen ersten cheat benutzt (Healt,Armor und Money) und hab dann auch weiterhin gecheatet

beim 2.en mal hingegen hab ichs bis zu 97% geschafft ohne auch nur einen cheat zu nutzen finde ich persönlich schon ne satte leistung da das spiel gegen ende knackig schwer wird

4. 16. Oktober 2008

GTA ist ein Cheatspiel

5. 16. Oktober 2008

Ich habe vor einigen Jahren fast ausschließlich gecheatet, mitlerweile finde ich es ein unding, mit dem man sich den eigentlichen gewollten spielspaß versaut.

es macht doch mehr spaß 2 Stunden für ein geiles Schwert zu arbeiten (questen) als es sich billig und bequem herzucheaten.
    In erster variante kann man stolz drauf sein, zweites ist einfach easy, kann jeder.

Andererseits möchte ich cheats nicht komplett schlecht sprechen, dennfür gelegenheitsspieler ist das gar nicht so abwegig, da könnte ich es noch verstehen.

Oder an stellen in einem game, wo man ohne nicht weiterkommt, weil der schwierigkeitsgrad zu hoch ist.

6. 16. Oktober 2008

Ne ich cheate nicht. Abunzu online wenn mir wirklich langweilig ist aber da nur public also in ligaspielen oder der gleichen nicht. Weil das echt bescheiden und nervig ist... Und im sp schon gleich zweimal weil dann kann ichs auch ganz lassen
    mfg

7. 17. Oktober 2008

ich hab bis jetzt nur paar mal bei gta gecheatet..aber nur dann wenn es mal dringend war oder ich nicht weiter konnt.. aber sonst ohne cheats... is doch sonst langweilig das game viel zu schnell durch zu zocken

8. 17. Oktober 2008

Cheats sind eigentlich nur gut wenn man wegen nem Bug stecken bleibt oder es irgendwelche Beschränkungen gibt, so in der Richtung "nein mehr kannst du nicht tragen".
    Ansonsten was in die Richtung God-Mode oder unlimited ammunition geht is fürn *****.

9. 17. Oktober 2008

Ich geh zu hab schonmal gecheatet aber wo ich gepackt wurde ^^ hab ich doch gesehn wieviel mit der kack eigendlich bedeutet esl usw ^^ ... nja reha gemacht und seid dem meine lehre draus gezogen ;D nja also macht kein scheiß

10. 17. Oktober 2008

Kommt doch immer auf das Spiel an, GTA macht mit Cheats mehr Spaß, aber nur wenn man es schon ohne durch hatte
    Sonst schau ich immer was es so gibt wenn ich keine Lust habe ewig 123123 Rennen zu fahren damit ich das eine Auto XYZ haben kann als bsp. nervt schon ^^

11. 17. Oktober 2008

gta san andreas oder tony hawks projekt 8 waren für mich ohne cheats auch nich zu schaffen
    aber ansonsten keine macht den cheats!

12. 17. Oktober 2008

Früher immer bei Gta etc., aber jetzt zocke ich nur noch sport spiele, da braucht man keine cheats und ohne machts mehr spaß.

13. 17. Oktober 2008

Nunja also wenn man wegen nem Bug nicht weiter kommt finde ich cheats ok ... ansonsten ein NO GO fürs erste durchspielen von guten Games ..

und online brauchen wir ja garnicht weiter zu sprechen :]

14. 17. Oktober 2008

hab nie gecheatet und werde es auch nie

ich hasse cheater

15. 17. Oktober 2008

Absolut ehrliche Haut.

Das einzige "Cheaten", was ich in letzer Zeit gemacht habe, war, als ich vor einer Woche Jedi Knight 3 : Jedi Academy nochmal ausgepackt hatte.

Hab da das Spiel einmal auf böse durchgespielt und danach dann einen Cheat benutzt, um nochmal zur Mission zurückzukommen, wo man sich zwischen Gut und Böse entscheiden muss (ich hätte auch einfach da speichern können, hatte ich aber verpeilt).

Im Spiel an sich hab ich aber die ganze Zeit keinen einzigen Cheat benutzt und tu es auch sonst nicht.

16. 2. November 2008

Da ich ein Garrys Mod zocker bin, komme ich nicht herum zu cheaten. Das Spiel besteht aus Cheats. Die Person die das Spiel kennen werden es verstehen was ich meine.

Generel cheate ich jedoch nicht !

17. 2. November 2008

Also ich spiele ein Gamer immer durch ohne Cheats wenn es mal nicht anders geht weil ich ne Mission schon 50 mal machen musste kommt ein Cheat zum einsatz!
    Wenn ich das dann einmal durch habe dann nochmal mit cheats=)

mfg.BIOSHOCK

18. 2. November 2008

Ich finde cheaten auch behindert. Wen man zocken kann braucht man keine cheats.
    Ich cheate nie finde es einfach nur arm. Ein Spiel macht doch ohne cheats viel mehr Spas.
    Aber wers braucht solls machen.

19. 2. November 2008

Also DURCHspielen mach ich grundsätzlich ohne Cheats, ich finds total langweilig mit Cheats zu zocken, macht mir persönlich keinen Spass...
    ABER wenn ich ein spiel durch habe oder ich einfach mal keine Lust habe dann werd ich auch zum Cheater^^ z.B. bei San Andreas, einfach mal den Passanten Waffen verpassen, auf angriffslustig stellen und schon hat man einen lustigen Bürgerkrieg

20. 2. November 2008

Also bei Games wie GTA zum Teil schon, weil einem die Bullen ansonsten dermaßen auf den Geist gehn, dass es keinen Spaß mehr macht.

Aber wer z.B. bei CS cheatet, ist echt daneben, weil man so auch den Spielspaß der anderen Leute kaputt macht.

21. 2. November 2008

Also ich persönlich versuch immer so weit und so lange wie möglich ohne Cheats zu zocken. Und da bin ich stolz drauf
    Ich hab das cheaten im Vergleich zu früher stark reduziert...

22. 2. November 2008

naja erst spiel ich ein spiel normal aber ich find bei san andreas sind cheats schon standart .

23. 3. November 2008

Beim ersten mal ohne, aber dann just for Blödsinn wird gecheatet bis die Tastatur glüht XD

24. 3. November 2008

ich spiel nur 5 gegen willy. da kannst ned cheaten

25. 4. November 2008

ich finde das man im singleplayer cheaten sollte wenn man lust dazu hat im multiplayer gibt es ein ganz klares nein von meiner seite

mfg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.