Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Also nennen wir es mal so das erste mal spiel ich es schon richtig durch auf eine schwierigkeits stufe und vllt danach noch einmal auf schwer und wenn ich dann langeweile habe mal und lust habe es zu zocken nehm ich mir schon meinchmal ein paar cheats zur hand um es etwas lustiger zu gestalten.

2. 23. November 2008

ich versuch ein game ohne cheats durch zu zocken und wens ganz schwierig wird hau ich cheats rein ^^ oderwen ichs durch hab mit cheats wird zocken wieziger ^^

3. 23. November 2008

kommt drauf an eiegntlich cheate ich nciht aber nachdem ich san andreas einmal durch hab ist es das einzigste Spiel wo ich zum Spaßfaktor cheate

4. 23. November 2008

Als ich noch kleiner war habe ich immer gecheatet.
    Nun finde ich Spiele in denen man cheatet einfach nur langweilig. Cheats ruinieren den kompletten Spielspaß.

5. 23. November 2008

Ich hab eig. immer vor nicht zu cheaten aber irgendwas muss es sein
    z.B. bei GTA oder so

6. 23. November 2008

Also ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Online cheaten geht ma gar nicht. Sind bestimmt alles Leute wie in "the Cheat report" ^^
    Aber im Singleplayer geht das schon in Ordnung, aber auch nur dann wenn man ansonsten nicht weiter kommt

7. 24. November 2008

ja also ich speil erst normaler weiße mit cheats aber dann wenn ichs halt schon besser kann mach ich ohne

8. 24. November 2008

Also ich finde das Cheaten ... langweilig ^^
    da fehlt der reitz es dann doch zu schaffen

9. 24. November 2008

wenns nicht anders geht CHEATS!!!..
    aber meistns einmal mit cheats und dann
    nenn durchgang ohne fair neh?!

10. 24. November 2008

Also nicht immer aber ich finde mit cheats mach das manch mal mehr spaß....Wen ich mal nicht weiter komme dan cheats.

11. 24. November 2008

also ich zocke jedes spiel auf jeden fall normal durch, also ohne cheats und trainer, wenn ich dann aber nochmal dran bin und langweilige stellen überspringen bin, dann hab ich kein problem damit auch mal cheats zu benutzen

12. 24. November 2008

Ab und zu muss mal nen cheat her aber nur wenn das spiel einmal durch gezockt worden ist erst danach ansonsten wird nicht gecheatet online games ist das cheaten natürlich komplett tabu das geht garnicht

13. 25. November 2008

das einzige Spiel was gut zum cheaten ist ist GTA.

14. 25. November 2008

also cheaten ist wohl das letzte was ich machen würde

das geht ja wohl gar nicht

15. 25. November 2008

also ich cheate ofters ma aber nur wenn ich das spiele durch gespielt hab weil sonst ist es langweilig wenn man dann nix mehr zutun hat

16. 25. November 2008

Ich zocke die Spiele normal ohne Cheats durch, wenn man mal welche freischaltet probier ich die mal aus. Und online cheaten is ja sowieso

17. 25. November 2008

Im allgemeinen Spiele ich Spiele ohne Cheats durch. Bei Spielen wie GTA habe ich nachdem ich es durch hatte auch cheats angewendet, einfach um zu sehen was man so alles anstellen kann.

Cheaten in Onlinespielen verurteile ich aufs schärfste. Da ich im Onlinegaming doch den größtenteil meiner Spielzeit verbringe, hoffe ich einfach darauf einen cheaterfreien Server und/oder gegner zu finden.
    Einzigst zu trainingszwecken aktiviere ich auf unserem War server den cheatmodus und Wireframe bzw NoClip um positionen zu finden wo man gegner treffen kann oder granaten/smokes/flashes werfen sollte.

Außerdem sieht man doch am Cologne Gaming Team das auch ein Aequitas Proof hack garnicht so Proof ist wie er angepriesen wird

18. 26. November 2008

Ich spiele immer ohne Cheats !

19. 26. November 2008

erstaunlich wieviele leute angeblich ohne cheats spielen xD ich wage zu behaupten das die aussage die manche hier abgegeben haben nicht zu 100% wahr sind^^ cheate manchmal (also sp) aber wirklich nur wenn ich mal iwie beim 30ten mal immernoch net weiter kam und kb hatte immer neu zu laden bei nem spiel ^^ ansonsten mhm nö

20. 26. November 2008

Also wenn ich ein game durch gezockt hab dann benutz ich auch cheats aber um es durch zu zocken wird ohne cheats gezockt!!!

21. 26. November 2008

grundsätzlich ohne cheats aber ein spiel geht nicht ohne, GTA
    wer da nicht cheated is selber schuld,wenn man alles erreicht hat ist es doch das beste wenn man den "alle waffen cheat" macht und bissl spass in der stadt hat

mfg bobek

22. 27. November 2008

Hm,
    also ich cheate, hacke und modde gerne. Allgemein.

Es macht Spass, zu Cheaten, Dinge ausprobieren, die normal nicht gehen etc.

Vor allem macht das Cheaten in OnlineGames spass!
    ich weiss, viele sagen jetzt, penner, cheater, und in OnlineGames wärs unfair... na und?

Man muss es nur so anstellen, dass es keiner direkt merkt!

ABER:
    Bei 1vs1 duellen oder so geht Cheaten ja mal garnicht... da heisst es RL Fähigkeit vs RL Fähigkeit!

23. 27. November 2008

Ich bin und war immer ein ehrlicher Spieler.

24. 27. November 2008

Ich spiele immer ohne Cheat sonst macht es doch kein spass

25. 27. November 2008

cheaten niemals!!!!!!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.