Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also bei Cs habe ich nie gecheatet und werde es auch nich xD

    Aber bei GTA Tony Hawk usw. habe ich schon mal gecheatet

    Warum nicht? xD
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    cheats besorg ich mir nur wenn ich mal nen bischen ''entspannung'' brauch gerade bei gta vc hat dasd bock gemacht oder gta 2 anonsten nur wenn ich zb in strategie bzw aufbauspielen nicht weiterkomme nen bischen resourcen herzaubern
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Was ist an GTA Vice City unmoeglich :S???
    Also ich hab bis jetzt alle GTA spiele durch... (Ohne Cheats)
    Wo ist der fun wenn man unsterblich ist... da wuerde ich mir das game fuer das Spiel sparen!
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Kommt auf meine Laune an und mit welchem Ziel ich das Spiel spiele..
    Missionen bzw. allgemeine Dinge wo ich speicher, natürlich ohne Cheats! Das verbitt' ich mir jetzt
    Aber wenn ich einfach nur Spaß haben will, Bullen jagen, sonstiges - Cheats müssen da sein ^^
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also cheate eigentich fast nie....vll ab und zu wenn ich anders nicht mehr weiterkomm oder mir sonst keinen bok mehr macht.....aber natürlich nur bei enzelspieler, bei online spiele ist cheaten natürlich unter aller sau....
    Gruß
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    TES 4: oblivion,

    gecheatet wie ein irrer, aber nur weil die bugs das spiel unmöglich schwer machen
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    cheate eig nie bevor ich ein spiel nicht einmal durchgespielt habe! obwohl mir ja der unsterblichkeits cheat für GTA 4 fehlt, damit man mal richtig losschlachten kann =)
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich verachte Cheaten im Multiplayer. Im Singleplayer ist das wieder eine andere Geschichte.
    Meistens Cheate ich nur wenn das Game zu hart wird und ich nicht weiter komme. Oder wenn ich ein Game durchgespielt habe (wie z.b. GTA) und einfach nur schwachsinn machen will. Aber ich finde wenn man cheatet in einem Spiel das man noch nicht durch hat geht der ganz Reiz und Atmospähre flöten was das Game danach total uninteressant macht. Also mein Grundsatz ist: Cheaten nur im Notfall.

    Mfg

    d4n93r!
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich mogel eigentlich nur bei Spielen, an denen ich verzweifel. Wie bei GTA San Andreas, da gab es die ein oder andere Situation, wo ich den Fahndungslevelcheat angewendet habe. Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich ein recht geduldiger Spieler bin, der so gut wie nie Cheats anwendet. Schon recht nicht im Berreich Multiplayer.
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Spiele ohne Cheats macht mehr Spaß.
    Wenn man cheatet , hat man doch schon 100% gewonnen und man hat schon alles.
    Man brauch so gar nichts suchen, so macht es doch keinen Spaß oder?
    Man muss doch auch mal verlieren können xD
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also manche Games kann man nur mit Cheats Spielen wie GTA 4,
    aber andre Games wie Oblivion sind auch ohne Cheats nicht schlecht.
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Mnache SPiele hab eich mit CHeats gespielt, wie aufm PC oder Konsole, aber manche CHeats darf man einfach nicht verwenden da dann die spieleatmosphäre in den keller geht!

    grüße
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich benutze fast nie Cheats in Singeplayerspielen, ausser halt welche um mal was lustiges freizuschalten, was man sonst eh nicht erspielen kann.

    Wobei ich es in Singeplayerspielen auch nicht schlimm finde sowas zu benutzen. Solange man das online nicht tut und andere Spieler so betrügt, ist es ja jedem selbst überlassen.
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    So ist das auch bei mir.

    Just for Fun im Singleplayer ist okay, finde ich. Multiplayer natürlich überhaupt nicht.


    Liebe Grüße
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    cheaten is langweilig. da is die herausforderung ja weg.

    wenn man n spiel aber durch gezockt hat is cheaten manchma ganz lustig weils manchmal wie bei GTA was neues bietet
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    eigtl find ich cheating generell ...wie schon übersetzt bedeutet es ja betrügen...

    damit verliert man doch jegliches Spielgefühl

    aber:

    GTA ist einfach mal das ultimative Cheatergame...erstes mal ordentlich dann cheaten bis zum abwinken
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    /sign

    bei GTA will man einfach irwan Spaß haben xD
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also bei Online Games so wie CS oda anderen games is cheaten echt blöd.... aber offline cheat ich auch ab und zu einmal^^ man muss sich ja auch was gönnen... gta einmal ohne cheatz durchgezockt und einmal mit
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    erstmal wirds ohne cheats komplett durchgezoggt und anschließend kommen eventuel mal cheats hinzu
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also offline benutze ich schon gerne cheats, aber nie online, dass wäre unfair gegenüber anderen spielern...
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also ich bin ja sehr aktiver esportler und auch sehr aktiv in der ESL und spiele da cs nunja wenn man in einen liga spiel cheatet ist das einfach nur arm aber es wird bestimmt jeder schonma auf einen pub oder fw gecheatet haben und das ist ganz normal... es kann nie jemand sagen das er nie gecheatet hat das glaub ich niemanden xD
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also bei gta hab ich eigentlich meistens ohne cheats gespielt, nur wenn ich das spiel durchhatte, hab ich es noch einmal mit cheats gespielt und ich muss ehrlich sagen, dass es keinen spaß macht, weil man dann sowas wie unsterblich ist !
     
  23. 19. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    online cheaten find ich lame, ich mein ich hasse das wenn andere das machen, warum sich selber also hassen müssen?

    offline: ja doch, wenn ihr das spiel gothic kennt, da hab ich hin und wieder gecheatet, weil es dann einfach lustiger ist, beim zweiten durchspielen
     
  24. 19. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ab und an cheate ich gerne.. Sorry meine Meinung..
     
  25. 20. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Bei GTA bin ich immer noch nicht durch xDD
    obwohl ich Cheats usw. verwendet hab =)=)

    war vor einem Jahr als ich es zu letzt gespielt hab^^
    werd es evtl. mal wieder auspacken und nochmal versuchen
    es durch zu zoggen...


    MfG fend
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.