Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    also ich cheate auch nicht. es gibt nur eine ausnahme wo ich cheats nehmen würde, und das wäre, wenn mir das spiel irgend nen bug hat und ich den gegenstand den dringend brauche, der aber leider nicht zu finden ist (--> gothic 3) mir dann schon mal hercheaten muss, weils sonst sinnlos wäre...

2. 3. November 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Also ich cheate erst wen ich das Spiel durchab

den durch cheats kan man lustige dinge machen, aber wer cheats zum weiterkommen nutzt
    is nen weichei

3. 3. November 2006

Also bei mir kommts drauf an ....

Wenn ein Spiel ein bissel langweilig ist und so... dann guck ich ob es cheats gibt die ein bissel schwung in die sache bringen ^^

andererseits , bei spielen wie Hitman (egal welcher teil)

zock ich das ersma durch ...

vllt auch ein 2. mal

dann wird aber auch langweilig und dann such ich mir ein paar amok cheats bis auch die langweilig werden

edit: hab jetz ers gelesen das Mr. üBER MIR ^^ genau das selbe macht <3 :>

edit 2:

Bei online spielen kann es auch ganz lustig sein^^..

jetzt nicht in offis oder so ..

ich hab mal ne ganze zeit lang activ ET gezoggt und es ist schon Lustig auf sonem richtigen noob public mit sonem multihack amok zu laufen .

in offis jedoch ist es .. das sind dann halt so welche die in rl keine freunde haben , anfangen zu zoggen und das auch nich auf die reihe bekommen

4. 3. November 2006

Sers an alle!
    Also ich finde man sollte absolut das erste mal wenn man vorhat das Spiel durch zu Zocken
    KEINE Cheats benutzen!! So Leute wo sich selbst be n sind doch nur bemitleidenswert!

Die meisten Spiele sind so schon easy also für was Cheaten???
    Nur um etwas erfolg zu haben ohne sich anzustrengen???
    Schwach!!!

Also Leutz Cheatz sind OK um das Spiel etwas amüsanter zu gestalten wenn es langweilig wird!!
    Aber bei nem Neuen Spiel von Anfang an zu Cheaten ist echt schwach!!
    Cheatet nicht strengt euch an!! =)

Mfg

5. 3. November 2006

Also ich hab früher immer Cheats benutzt bei vielen SPielen aber nicht bei allen jetzt finde ich es total langweilig die SPiele mit CHeats zu spielen

6. 3. November 2006

Wieso ehrliche Haut?? die sind doch da um sie zu benutzen ne ich benutze schon cheats aber natürlich nur im Single Player weils dann richtig fun macht!!! Aber zuerst zock ich das ohne cheats durch und danach wenn ich noch bock hab mit cheats weils lustiger is!! zumindest bei manchen games ansonsten find ich cheater shice also die im inet cheaten müssen und sich dann freuen klar das macht bestimmt auch spaß aber die leute die im inet cheaten z.b. bei cs sind kellerkinder die anderen zockern den spaß verderben und naps sind!
    Naja das is meine meinung!

MfG $hakal

7. 3. November 2006

Ich kann nur so fiel sagen CHEATER DOWN

8. 3. November 2006

Ich finde Cheaten nich sehr sinnig, denn man holt sich ja kein Spiel, um es ohne jeglichen Spaß durchzuspielen.

@¥ Killer-666 ¥: Genau meine Meinung!

9. 3. November 2006

Also cheaten tue ich nur in wenigen Fällen, wenn es unbedingt sein muss.
    Also wenn ich zB. ausversehen in der Todesanimation meiner Spielfigur abspeichere und mein Savegame überschreibe oder wenn es durch Bugs im Spiel nicht anders geht.
    Ansonsten empfind ich cheaten als ziemliche Spaßbremse.

10. 3. November 2006

Ich cheate eigtl. nur bei "Tycoon" spielen , weils manchmal einfach nur sau Spaß macht ohne Finanzielle Risiken ein Imperium aufzubauen.

Vorallem bei Rolldercoaster oder auch Anno 1602

11. 3. November 2006

also grundsätzlich cheate ich nicht!

ausnahemn sidn so sachen wie GTA ... mal unter usn wer hat da noch nicht mit allen waffen nen amoklauf gemacht oder is mit nem auto rumgeflogen

aja und auf ner privat lan mal weil da son typ auch meinte zu cheaten... da bin ich bei EoAII einfach mit ner ganzen autobahn von autos mit mg angekommen

aber so cheaten im i net is ja wohl voll nicht hetero ... sowas kann ich nicht nachvollziehn . aber spätestens seit "cheaters report" wissen wir ja : CHEATER HABEN KLEINE SCHWÄNZE

12. 7. November 2006

also bei den ganzen GTA's die ich bis jetzt hatte hab ich mir immer cheats
    besorgt weils einfach dann viel geiler ist
    nur bei so spielen wie CS:S online cheate ich nicht
    weil wenn du da erwischt wirst ist der acc. ganze schnell weG;(

13. 7. November 2006

Also in so Games wie GTA wird denk ich am meisten gecheatet.
    ZB. tu ich dort auch mal gerne cheaten aber auch nur weil ich das "normale" game sonst langweilig finde^^ mal mit n bischen muni und n paar schicken autos so durch die Städte von GTA zu düsen ist nicht schlecht

Aber cheats im Multiplayer oder Online-Games wie zb. CS oder so find ich einfach nur Sch****, denn 1. nervts einfach und es macht einfach kein Spaß mehr, wenn der Gegner schon aus 1000km entfernung schon weiß wo du bist!! Also einfach nur UNNÖTIG sowas zu entwickeln!!! X(

14. 7. November 2006

Mir persönlich machen Singleplayer-Games wie oben genannt GTA ohne Cheats mehr Spaß, immerhin habe ich dann wirklich auch was von dem Spiel. Als Beispiel, für was sollte man ein Game wie z.B. Oblivion spielen und dann sofort die dickste Rüstung sich er-cheaten und sich noch Level Up's besorgen, damit das Game in vornerein schon gelaufen ist ? Finde ich genauso schwachsinnig wie die größten Noobs die Online meinen sie müssten cheaten, aber jedem sein Geschmack, nicht wahr ?

15. 7. November 2006

also ich find, dass cheater einfach zu schlecht für des game sind!!! gta hab ich jetzt schon 2x ohne cheats durchgezockt und habs mal mit cheaten angefangen aber des hat gar keinen spß gemacht!!
    aber am meisten regen die cheater mich bei onlinegames auf

16. 7. November 2006

naja ich gebe zu ich hab auch mal im multiplayer gecheatet... aber nicht regelmäßig.. vielleicht 1 oder 2 mal... aber grundsätzlich finde ich es shice wenn man cheatet... mal für zwischendurch zum spass auf ner lan mit kumpels die nen bisl verarschen... wenn man noch spass am spielen hat und das spiel net als sucht sieht hat man auch bisl spass dadran...

aber wie gesagt.. ehrlich und ohne cheats machts am meisten spass

17. 7. November 2006

also ich find das ab und zu des net so schlimm is wenn man cheatet...
    aber natürlich erst wenn man des spiel einmal ohne cheats fertig gespielt hat!!!

mfg
    befresh

18. 7. November 2006

Ich selber würde im Internet nie cheaten den das ist , finde ich unter aller Sau ... , IM Singleplayer mache ich das eigendlich nur wenn ich das Game durch habe, sonst eigendlich nie. Und ich muss mich den anderen anschließen bei mir ist GTA auch das spiel wo ich am meisten Cheats benutzt habe, für Amokläufer etc.

19. 7. November 2006

also wenn ich ehrlich bin hab ich früher bei gta vice city und so öfters gecheatet^^ aber die zeiten sind ja vorbei ... wenn einer des spiel zum fun zockt kann er ja cheats benutzen aber ein ehrlicher Zocker , der des spiel durch zoggn will , spielt ohne Cheats. Ich selber hab san andreas ohne cheats durchgeschafft aber auf ps2 ^^

20. 7. November 2006

Also ich bin immer eine ehrliche Haut. Meistens ist mir das viel zu Mühselig mir die Cheats für das Spiel rauszusuchen was ich grade spiele und zocke es einfach Fair durch. Was mich allerdings ein bisschen ärgert sind die ganzen Cheater in Online Games. Da gibt es leider immer mehr von und die versauen einem der ehrlich Spielen möchte nur den Spass an allem!

21. 7. November 2006

ertapp mich oft beim cheaten...aber nur wenns zu hart is und ich nachm 20x mal auch noch nich weiter komm, fällt leider schwer die dannach auszumachen

22. 7. November 2006

Also in Online Games wie Counter-Strike, Dod, CoD etc. is cheaten echt , und total unfair, weil man auch keine chance mehr hat. Aber bei spielen wie z.B. Gta erhöhen viele cheats finde ich den funfaktor, z.B der Cheat das die autos fliegen können. Das is einfach funny . Aber wie gesagt bei online games ****t cheaten

23. 7. November 2006

also ich zogge immer ohne cheats, so kann ich es allen zeigen wie gut ich bin. z.B. in nfs u habe ich beim driften über 45 millionen punkte gemacht ... macht mir das erstmal jemand nach
    und auch in denn anderen games von nfs bin ich der beste meiner kummpels.
    und bald zogge ich nfs carbon online, dann kann ich mal gucken wie der rest der welt so abgeht.
    mit cheats zoggen ist doch voll langweilig da hat man garkein interrese sich anzu strengen und mit cheats ist alles viel zu einfach.
    alo ich sage nur eins, der der ohne cheatsein game zoggt ... der ist ein wahrer gamer
    greetz

24. 7. November 2006

Ich denke gecheatet hat fast schon jeder, wenn auch nur umzusehen was es später für waffen gibt oder wie die Story weiter geht. In SinglePlayer Spielen ist das ja auch Spaßig und macht Fun einfach mal alles zu haben und alles umzuhaufen, aber im Multiplayer cheaten meiner Meinung nach kein Fun, mehr, weil man da richtige Menschen "verletzt" in dem Sinne das es die Menschen dann einfach ankotzet das einer das Wort "Fairplay" nicht versteht. Das währe das gleiche wenn einfach einer beim Fußball andauert gräscht (<--- hoffe ich habs richtig geschrieben). Naja dann bekommt er ne Rote Karte und der Cheater im Multiplayer nen Bann .

MfG Sacrifice

25. 7. November 2006

ich hasse es zu Cheaten, bei Gothic hab ich immer gecheatet konnte einfach net anders, jetzt zocke ich WoW, da kann man net cheaten ...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.