Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

also wenn man bie spielen wie counter-strike cheatet finde ich das einfach nur aber
    in einem game wie san anderes nagut wenn man so cheats nimmt wie fliegende autos und alle waffen machts einfach mehr fun aber seav games loaden oda alles frei schatlen peer cheat is auch langweieg dann kann man ja nur noch dumm dur ch die gegend fahren

NAJA DSA IS MEINE MEINUNG ABER MUSS JA JEDER SELBER WISSEN HAUTA REIN EUER pe4nut

2. 9. November 2006

bei manchem games JA z.B GTA oder so ein müll
    aber sobald es zu speilen geht wie CS wo andere reale spieler spielen bleiben bei mir die cheats AUS bzw. sie kommen noch nicht einmal auf meinen rechner drauf

3. 9. November 2006

^^Ich find cheater ^^
    Außerdem erspiel ich lieber alles selber, denn sonst is der Spaß
    weg und dann wär ich NOPE

4. 9. November 2006

in spielen wir cs finde ich cheater auch
    aber in games die man alleine spielt finde ich es nicht schlimm wenn man cheats benutzt!

MfG
    changes

5. 9. November 2006

GTA habe ich immer mit cheats gespielt aber kein God modus und so so fair bin ich noch
    weil das spiel so mehr fun macht^^ wenn man geld braucht cheatet man es sich hin xD

aber sons bei garkeinen spielen

6. 9. November 2006

nunja offline cheaten okay (aber auch nur wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt ist ja sonst langweilig, oder wenn des game einen bug hat)

online cheaten niemals des find ich ned fair gegenüber anderen spielern wobeis ab und zu schon mal geil wäre zu wissen wo der andere steckt und dann einfach abballern ;-) aber nunja des geht ja im rl auch ned also was soll ein bisschen überraschung muss es schon geben

mfg

eagle!!

7. 9. November 2006

Ich spiele immer ohne Cheats das macht einfach mehr Spass.

8. 9. November 2006

Also ich bin ein absoluter No-Cheater!Ich finde es eher langweilig sich einmal durch das siel zu cheaten und es an einem tag durchzuspielen.Ich benutze nur Cheats wenn ich an einer Stelle bin , an der ich gar nicht weiterkomme.

MfG styl0r

9. 9. November 2006

Also ich cheate nur bei GTA,aber auch da nur wenn ich es schon einmal durchgespielt hab. Wenn man dann cheatet macht das übelst fun!

10. 9. November 2006

cheaten ist voll assi weil es meistens die spielmechanik zerstört

bisher habe ich nur in einem spiel gecheatet und das war in age of empires 1

da gab es noch coole cheats wie big daddy und photonman

das waren noch zeiten

11. 9. November 2006

naja.... ich machs meistens so, ich spiels ersma ganz normal durch, wenn ich dann noch lust habe, mache ich es meist ein 2tes mal mit cheats^^

12. 9. November 2006

Offline ist CHeaten OK

Online ist es das letzte ^^

Naja wenn ich an ner stelle ums verrecken ned weiterkomme mach ich schonmal für ne min god mode an.. aber dananch icst auch wieder gut

So long !

13. 9. November 2006

Ich find Cheaten auf jeden Fall fürn A****, denn wenn man sich ein Spiel holt, ohne daran Spaß zu haben. Außer um Bugs zu überspringen, sollte man meiner Meinung nach net cheaten.

14. 9. November 2006

Also ;>

Jeder kennt die phasen ^^ ah ich komm nicht weiter bei irgendwelchen singleplayer games usw.
    hat jeder zb. sich mal nen geld cheat oder weapon cheat besorgt und es damit mal versucht.
    Dafür ist es nciht gemacht,aber ich find cheats in singleplayer games ok.Is jedem seine sache ob er hilfsmittel benutzt oder nicht.

Zu den Multiplayers games:

Da find ich es nicht ok.Cheaten ist shit.
    Erstens gehört beim inet zocken eine sogenannte fairness.Und ich finde unter aller sau wen irgendwelche leute meinen sie müssten rumcheaten.Also ich find sowas assig.

mfg

15. 10. November 2006

es gibt nicht dooferes als cheaten in multiplayerfights. wer sowas macht ist eigentlich kein richtiger spieler!!!!!!!!!!!!!! im singleplayer ist das was anderes. man sollte es nicht übertreiben, aber wenn man nicht weiterkommt....warum dann nicht. das einzige spiel in dem ich mal richtig heftig gecheatet hab war gta vice city!!^^
    also finger weg von den cheats wenns nicht nötig ist. die sind ganz schlimmes zeug

Mfg @ all gamers of the world (esp. clan: OK04)

16. 10. November 2006

also allgemein eigtl nich... weil dann macht das spiel meistens kein spaß mehr... wenn dann benutz ich welche wenn ich das game schon durch hab oder an einer stelle selbst mit lösungsansatz überhaupt nich weiterkomm... und bei gta natürlich^^

mfg fuzzi

17. 10. November 2006

Naja cheaten ist schon mies aber manchmal kanns auch schon mal lustig sein. Z.B. bei gta kann man dann schon fett krieg führen wenn man cheatet aber ich bin keiner von denen die cheaten um so schnell wie möglich ans ziel kommen.

18. 10. November 2006

Einzige Game wo ich jemals gecheatet hab war AoE2 und c&c1
    Bin Strategie gimp bin eher der shooter pG^^

19. 10. November 2006

Ich hab vor ca. 2 Jahren mal eine Woche aktiv 1.6 online gecheatet, aber nich einfach aimbot angemacht sondern nur Wallhack.
    Und ich hab nich gecheatet um die dicksten Stats aufm Server zu haben, sondern um zu wissen, wo sich die Gegener verstecken. Das gibt echt nen kleinen Skill-Schub weil du einfach mal weißt hinter welchen Ecken die Gegner sind. Ansonsten sag ich nur: Cheater an die Wand !!!

20. 10. November 2006

bin auch son gta cheater, is irgenwie geiler wenn man mit jeder menge munni 100 fbi typen den ***** aufreist

singleplayer wenn ich nich weiterkomm oder es irgendwie funny ist, fliegen bei tony hawk oder so

aber multiplayer kommt cheaten für mich nicht in frage

21. 10. November 2006

also wenn ich spiele zokke dann meistens ohne cheats....so wenn mir mal langweilig ist oder so zokke ich sie ein zweites mal mit cheats durch^^ ist manchmal ganz lsutig wie viele vorzüge man mit cheats genießt vor allem da alles so einfach erscheint
    mfg

22. 10. November 2006

Singleplayer bin ich n Dauercheater aber Multiplayer cheat ich nie, nur auf Lans mit Kumpels, aber da machen dann alle ihre Cheats an un dann machts richtig fun

btw, es gibt auch Glasmaps für Cs 1.6, damit kann man auch herausfinden wo der Gegner steht.

mfg eYz

23. 18. November 2006

Also es kommr darauf welches spiel ich spiele denn bei machen spielen macht es mit cheats einfach kein spass! wie zum beispiel bei turok 2 seeds of evil wenn man da alle waffen hat ist das spiel irgendwie sinnlos oder alle schlüssel!!!
    Aber bei gta san andreas cheate ich auch gerne mal!!!

24. 18. November 2006

Bei Offlinegames Ja
    Onlinegames Nein

25. 18. November 2006

Offline Games eigentlich immer mit cheats, online games noch nie gecheatet. Und ich spiele fast keine offline games^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.