Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Das letzte Spiel bei dem ich gecheatet habe war GTA:VC aber auch erst NACHDEM ich es schon durch hatte, um einfach die Polizei ein bisschen mit unendlich Minigun ammo zu ärgern oder um mit Wagen zu fahren die man sonst nicht finden kann, bzw. die nur sehr selten vorhnden sind . Ansonsten habe ich noch bei keinem Spiel gecheatet, fällt mir atm jedenfalls nichts ein..

2. 28. Oktober 2006

Singleplayer is das Ok, weil teilweise echt stellen eingebaut sind wo man verzweifeln könnte...
    Im Multiplayer ist Cheaten das dümmste was man machen kann, weil es im MP einfach dadrum geht zu zeigen was man selber kann, nicht um eine Mission oder ein Quest schnell zu beenden.

3. 28. Oktober 2006

Ok,cheaten tu ich eigentlich nicht da ein Spiel dadurch furchtbar langweilig wird....
    Aber bei css kann ich mir das über die ganze Map flitzen mit Speedhack manchmal
    nicht verkneifen...warum? Ich hab das spiel so lange,ehrlich gezockt und war auch wirklich
    nicht schlecht! nunja,dann war ich ma bei nem Kumpel und der hatte einen Wallhack drin,allerdings
    wollte er damit nicht zocken sondern mir demonstrieren wieviele Leute cheaten.Nunja,wir waren
    Spectator auf verschiedenen servern und haben gesehn,dass total viele Leute immer genau auf die Köpfe von Feinden (durch die Wand) Zielen,total auffällig,das sieht man allerdings erst wenn man
    selber mal Cheat anmacht...von 10 leuten cheaten durchschnittlich 2 leute auf den Servern !
    Und irgendwie wurde mir das ganze etwas langweilig und dann hab ich einfach mal einen Speedhack
    reingemacht,über die ganze map geflitzt und die leute gemessert =)
    Ist total lustig! Ja und ich weiss,jetzt kommt wieder sowas : Hängt den spasst auf,*****l*ch,w*xxer...
    Natürlich ist es dumm nach dem motto zu handeln "wie du mir,so ich dir" aber es wurde mir auf dauer einfach total langweilig!!
    mfg

4. 28. Oktober 2006

Allgemein bin ich kein Cheater. Aber wenn ich meinetwegen bei einer Stelle nicht weiterkomme und nach zig Anläufen keinen cm weiterkomme, dann greife ich doch manchmal zu der Methode. Oder wenn ich ein Spiel durch hab', dann peppen so ein paar Cheats das ganze doch schon mal ganz schön auf! Aber wo cheaten gar nicht in Frage kommt, ist in Online-Games. Da vermiest man ja den anderen Leuten auch noch das Spielerlebnis.

Znow

5. 28. Oktober 2006

Ich habe bis jetzt erst in genau 3 Spielen gecheatet, aber nicht um wieterzukommen, sondern aus Spaß. Und das war bei GTA 3, GTA Vice City und bei GTA San Andreas.
    Ich habe die Spiele aber erstmal ohne Cheats durchgezockt und anschließend ein paar ausprobiert.
    In anderen Spielen cheate ich nie, weil es einfach Betrug ist.

MfG wangsta90

6. 28. Oktober 2006

ich finde so Spiele wie GTA machen mit cheats einfach mher spaß aber bei spielen wie cs online ist es absolut scheise zu cheaten

7. 28. Oktober 2006

cheats benutze ich nur, wenn ich wegen eines bugs oder so net weiterkomme, ansonsten ist es net der fall...
    gta hab ich nur nachm durchspielen cheats benutzt, einfach aus spaß

8. 28. Oktober 2006

Also bei mir ists immer so, wenn ich anfang spiel ich nie mit cheats aber dann wenn ichs einmal durch hab dann gehts ab xD da wird alles kaputt gemacht was nur geht -.-

9. 28. Oktober 2006

Bei einem Spiel zu schummel würde sich einfach mit meinem ego Beissen, denn damit würde ich aussagen: " [highlight]ich bin zu schlecht um es normal zu schaffen[/highlight]"

ich spiele sie erst immer normal durch, und spiele erst dann sowas wie GTA VC mit Cheats, einfach was so. Is halt auch einfach n riesen fun.

Ich will dadurch aber keine Vorteile ziehen ---> kleiner Schwanz =)

10. 28. Oktober 2006

mache cheats sind echt lustig in manchen spielen (keine online games)
    z.B größer Köpfe, andere Figuren naja ihr wisst schon

11. 29. Oktober 2006

Ich hab noch nie ein GTA durchgezockt, denn ich finde mit Cheats macht das einfach noch mehr fun .
    Ber bei anderen Games betnütze ich keine cheats. Aso bei Sims benütze ich auch cheats

MfG

12. 29. Oktober 2006

Erst wird ein Spiel normal gespielt und dann wenn man schon fast kein bock mehr aufs Spiel hat wird gecheatet.

13. 29. Oktober 2006

CHEATEN IZ !
    ich zogg games immer ohne cheats durch.
    ich hab bei gta sa als ich durch war einma den cheat für fliegende autos benutzt aber sonst nie.

14. 30. Oktober 2006

also GTA spiel ich schon mal ganz gerne mit Cheats, aber nur weils Spass macht ^^ die Missis usw. mach ich aber alles ohne Cheats, wär sonst Selbstbetrug find ich. Das wars auch schon...Geschichte im Einzelspieler oder auf Lans u im Internet cheat ist selbstredend nicht, da wär das spielen absolut sinnlos!

15. 30. Oktober 2006

Bei singleplayer games is cheaten total ok! Wenn man noch seinen Spaß hat! Grötenteils versaut cheaten aber den Spaß! Wenn man mal irgendwo total nich weiterkommt, und n cheat reinkloppt, na und??!
    Aber wer bei online games oder auffer lan cheatet is schon arm!
    Das versaut den anderen den Spaß! Man erlebts öfter bei cs online!

16. 30. Oktober 2006

Also ich spiele Cheatfrei nur bis ich wirklich nicht mehr weiterkomme. Ab da kann ich dann aber nicht mehr aufhören...

Bb MfG Tha-Don

17. 31. Oktober 2006

also ich habe bei hitman gecheatet^^ hab das game aber vorher einmal so durchgespielt, wollte nur ma wissen, wie es so ist, wenn man mit unendlich leben und unendlich muni durch rennt und alles nieder mätzelt

aber bei onlinegames wie bf2, cs, css etc wird nicht gecheatet... finde ich nur feige..

18. 31. Oktober 2006

hat denn nicht jeder schon einmal gecheatet =)

19. 31. Oktober 2006

Cheater ham zu aller erst schonmal kleine .... Cheaten ist . (außer bei GTA^^)!!!!

20. 31. Oktober 2006

OFFLINE -> ab und zu cheate ich da schonmal , bei games like GTA usw...
    ONLINE -> NIE IM LEBEN^^, is doch total assi wenn man bei cs usw cheatet, wenn mans nicht kann soll man es halt lassen oder einfach üben (aber ohne cheats xD)

21. 31. Oktober 2006

hi
    ich habe gta vice city fast durchgespielt.nur zum fun habe ich
    dort cheats benutzt aber nie abgespeichert(ging mit cheats bei mir auch nicht).ohne cheats
    braucht man länger und mit cheats macht es nach ner zeit keinen bock mehr weil man a-
    lles durchspielt und man keine herausforderung mehr hat.

mfg Parader

22. 31. Oktober 2006

Also cheaten im onlineplay geht garnicht. Sowas ist unverantwortlich und unterste Schublade.
    Im singleplay find ich cheats auch nicht ok. Es gibt nur eine angemessene Entschuldigung fürs cheaten beim singleplay. Nämlich das man trot stundenlangen Versuchen es dennoch nicht geschaft hat weiter zukommen. Nur in diesem Fall finde ich das cheaten einigermaßen ok. Solange es nicht zur Gewohnheit wird!
    mfg cheffe

23. 1. November 2006

denk ma jeder hat ma gecheatet..
    viele meinen in singleplayer games soll mans ned machen frage is nur wieso?
    wenn ich gta zig ma durchgezockt hab, und halt durch die stadt gammle machts mir schon fun einen auf rambo zu machen und mit allem zu randalieren was man tragen kann und keiner kann dich aufhalten

PS: hab paar ma in gta online gecheatet war recht lustig weil die anderen es auch gemacht ham und keiner konnte sich killen lol..
    bei bf und cs is das was anderes da wird natürlich ned gecheatet.

achja und nein ich hab keinen kleinen ^^
    meiner is gross genug xD

24. 1. November 2006

Das einzigste Spiel in den ich Cheate ist Diablo 2 LOD weil da stört es niemand (zumindestens) die meisten Hacks nicht denn die sind eigentlich noch viel mehr auf Teamplay ausgelegt. Ih muss auch sagen das es Blizzard teilweise sehr übertreibt was "Cheats,Hacks" angeht denn eineige Programme sind wirklich lächerlich für die man gebannt werden kann wie z.B. ein Dropnotifyer das ist doch echt sehr übertrieben

egal will mich jetzt nicht hier über Blizzard auslassen die machen schon schöne Dinge, in diesem Sinne

Greez @ all

25. 1. November 2006

Ich cheate auch nie!
    Ich will das so durchschaffen.
    Und wenn das dann so klappt ist das ein viel geileres Gefühl!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.