Chuck & Larry

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich finde es sollten mehr filme mit kevin james geben der typ ist einfach cool

    der film ist auch hammer

    besonders dort wo der obdachlose tanzt das hat mich amüsiert
     
  2. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Hab den Film grad eben mit meiner Freundin gesehn und ich fand ihn eigentlich ganz gut, witzig und so ^^ Meine Freundin fand ihn aber sehr langweilig, da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker sind...

    Achja der Schluss war ziemlich fürn *****
     
  3. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich schau mir den auf jeden fall an..top schauspieler..Adam Sandler & Kevin James sind einfach hammer ..die vorschau ist auch nich schlecht..
    ich denke das es sich lohnt den film im kino anzuschauen..

    mfg Tobbe
     
  4. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich war mit meiner freundin drin, weil sie das wollte. war vorher skeptisch und dachte erst es wäre ein weiberfilm. aber der film war super lustig. hab viel gelacht. zwischendurch dachte ich das der film etwas lang gezogen ist, aber das war jetzt nich so schlimm. aber selbst bei übertriebene sachen, die eigentlich total albern waren musste man lachen weils immer gut gepasst hat. also nen sehr ansehnlicher film
     
  5. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    also ich hab mich in den ersten 20minuten kaputt gelacht

    bester spruch:
    "wenn deine mam deine geburt überlebt hat, haut die so schnell nichts mehr um" xD xD

    ohh hab ich gelacht

    ansonsten find ich den film super. hat auch so ne kleine prädigt bzw. regt ein wenig zum nachdenken an, find ich ziemlich gut.
     
  6. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Chuck & Larry ich hab nur bestes von diesem film gehört wenn ich zeit hab kann ich mir den endlich anschaun.
     
  7. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Da hier nur gutes berichtet wird werd ich mich dann doch mal ins Kino begeben.
    Die Kombination von Kevin James und Adam Sandler kann ja nur geil sein.
    Und Jessica Biel ist ja auch dabei. FREU FREU
     
  8. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    also ich hab ihn mir schon reingezogen, find ihn sehr lustig aber an machen stellen wars mir dann doch zu flach. Aber hat nicht meine Erwartungen übertroffen, kann man sich also gut ansehen aber nix besonderes wie ich finde.
     
  9. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    der film ist einer von der edelsten sorte
    das beste von dem Film ist, da wo der Obdachlose "Trauzeuge" auf der Hochzeit tanzt
    da bin ich abgebrochen ehrlich
     
  10. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Hab mir den Film gestern Abend angesehen, und muss sagen die beiden sind wirklich ein klasse Duo und ergänzen sich perfekt .
    Hab viel gelacht und darauf kommt es in einer Komödie ja an, also kann ich den Film nur empfehlen !

    Mfg
     
  11. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    der film is ehrlich sehr geil also ich kann ihn nur empfehlen
    solange man ihn sich auch im kino anguckt ;D
     
  12. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ja muss ich auch zu geben das der Film echt geil ist, ich habe in mir schon 3mal angesehen und ich kann mich immer noch darüber kaputt lachen.
    Der Film ist doch von den machern von, 40 Mänlich sucht.
    bisher waren alle Filme von denen sehr gut.
     
  13. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Der Film ist wirklich sehr lustig...


    ...gestern erst gesehen
     
  14. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Heute Nachmittag erst gesehen und war schon recht witzig anzusehen
    Besonders am Ende, wo dann alle im Gefängniss hocken
     
  15. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    hm wenn alle sagen dass er so gut ist werd ich ihn mit jetzt auch reinziehen
    hab ihn mir grad fertig gezogen mal guggn ob er seinen erwartungen gerecht wird

    aber denke bei diesen 2 schauspielern muss schon eine miese regie dahinterstecken das nichts gescheites rauskommt
     
  16. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    find den film göttlich die schauspieler allein sind schon cool..und im duo passen sie perfekt

    das ende find ich ein bissl blass..im vergleich zum rest. war iwie zu einfach...macht aber nich viel aus. rest des films ist einfach zu geil am coolsten fand ich die hochzeit.. =)=)=)
     
  17. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Einfach Hammer Geil der Film, geile Schauspieler und man wird zum Denken bewegt durch diesen Film
     
  18. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Einfach nur genial, bin sogar am überlegen ins Kino zu gehen^^

    Freue mich schon tierisch drauf
     
  19. 30. September 2007
    AW: Chuck & Larry

    Also der Trailer ist ♂️♀️0 geil. Bin echt mal gespannt auf den Film, werde morgen ins Kino gehen und meine Lachmuskeln erstmals wieder voll in fahrt bringen.
    Hier ist ja nur eine TS version unterwegs und darauf hab ich keine Lust, doch eher dann Kino
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry (KoQ Doug^^)

    der film war einfach nur genial...adam sandler giefiel mir sogar in seiner rollte als kevin james...

    und die ganzen weiber in dem film....und vor allem jessica biel, die ja dem ganzen noch die krone aufsetzt...

    MfG

    PS: ja,ich bin ******fixiert^^
     
  21. 1. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    ICh werde ihn mir jetzt auch demnächst angugen der ist ebstimmt pbelst geil
     
  22. 1. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Zum ablachen und denn noch mit Doug und Adam...

    Das kann ja nur komisch werden und denn noch Schwul???

    Das kann nicht gut gehen..

    Den muss ich unbedingt nur sehen...

    Mfg Drug
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich glaub der Film wird der Hammer! Ich zieh mir den auf jeden Fall rein Kevin James is der größte^^
    Endlich mal wieder was neues im Kino mit nem richtig coolen Schauspieler

    Hoffe mal der Film hält was die Werbung verspricht aber ich hab da eigentlich wenig Zweifel
     
  24. 2. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Boah das ist sooo geil....Adam und Kevin sind meine Lieblingsschauspieler und jetzt sind die beiden in einem Film ...boah das wird der oberhammer
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.