Chuck & Larry

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    word
    kA was alle hier so toll dran finden. War total langweilig -.-
    Es gibt bessere Filme von Adam Sandler und Kevin James gehört
    für mich einfach nicht ins Kino nach 9 Staffeln King of Queens :/
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry


    Ähnlich gings da mir. Hatte mich so gefreut... HALLO ? Kevin James UND Adam Sandler. Aber der Film war sehr flach und ich konnte ehrlich gesagt ned allzu oft lachen. Wie du auch schon sagtest, eine Folge King of Queens und ich lach sicherlich öfter als bei diesem Film. Aber war jetzt ned sterbenslangweilig aber auch ned das was ich jetzt erwartet hätte.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Fand den Film auch ziemlich platt... Zu wenig Jokes, aber die Story an sich war schon nicht schlecht ^^ Schade, hätte um einiges besser sein können =/
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    KEVIN JAMES ist einfach der hammer. der junge kann schauspielen und überzeugt.
    hut ab.
    er serviert zu erst will smith ab und jetzt auch noch adam sandler...
    chuck und larry ein sehr witziger film hab ihn schon 3 mal gesehen.
     
  5. 4. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    Drei Wörter:
    Der betrunkene Russe!!

    Der war der Brüller schlechthin.
    Ansonsten geiler Film mit ein paar meiner Lieblingsschauspieler ^^
     
  6. 4. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    Hab mir den Film gestern Abend angesehen, und muss sagen die beiden sind wirklich ein klasse Duo und ergänzen sich perfekt! Hab viel gelacht und darauf kommt es in einer Komödie ja an, also kann ich den Film nur empfehlen!
    MfG
     
  7. 4. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich glaub ich kenne alle Folgen von KOQ auswendig ^^ und hab schon Hitch und Chuck & Larry gesehen ...einfach nur TOP !!!! Ich hab außerdem gehört das der "Deaken" und der "cousin" also bruder vom Kevin jetzt in Amerika ne eigene Serie machen wollen .... hab ihr davon schon was gehört??

    MfG

    setsetset888
     
  8. 5. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    Hammers Film, ein ein bisschen lustiger hätte er schon sein können, also ein bisschen mehr Witze und so.
    Aber trotzdem finde ich ihn geil ^^
    Nur zu empfehlen, die sind wirklich ein klasse Team.

    Mfg ..Splash..
     
  9. 5. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    der film ist einfach nur klasse,.war vor kurzem im kino,einfach nur hammer,..genau wie king of queens,..hitch der date doktor,.und chuck und larry der typ ist megaa
     
  10. 12. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    also der Film ist einfach mal sau witzig und mal was neues und es hat scheinbar funktioniert
     
  11. 12. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    Naja fand den film am anfang recht lustig aber gegen mitte und ende eher etwas lahm.. und irgendwie voraussichtlich wie alles passiert.
     
  12. 12. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    fand den film richtig geil

    james und sandler is einfach ne hammer kombo =)

    und dann noch dieses *******ngetue, der wahnsinn x)
     
  13. 12. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich fand den Film ziemlich gut eigentlich.
    Aber eins steht fest. Das ist der schwulste Film,
    den ich je gesehen hab
    Da war echt jede Szene und alles, was in dem Film gemacht wurde,
    total schwul Aber das war sicher beabsichtigt, denk ich
    Ist ja auch kein negativer Kritikpunkt
    Fand ihn auch recht lustig, aber er war schon ziemlich
    vorhersehbar an vielen Stellen
     
  14. 13. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich fand den Film mit einem Wort GENIAL.
    Der beste Komedie Film dieses Jahres bis jetzt find ich, und ich bezweifel das der so schnell noch getoppt werden kann.
    Ich mein Adam Sandler und Kevin James die Konstallation kann doch nur ein Knüller werden.
    P.S. hoffe das die beiden auch weiterhin noch zusammen arbeiten werden.
     
  15. 15. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    endlich mal wieder ein geiler lustiger film ich find ihn wirklich gut gemacht
     
  16. 17. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    total klasse film hab mir hier ganz schön einen abgegeiert...^^ sehr coole szenen und erstklassige schauspieler^^^

    adam sandler!!! sooo cool der typ

    mfg cor
     
  17. 18. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    echt guter film, konnt zwar nicht ganz so viel lachen wie ich dachte aber da der hauptdarsteller ja doug ist muss er ja einfach geil sein

    Mfg the_rock
     
  18. 18. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    leider bin ich noch in den genuss gekommen den film zu gucken aber den werd ich mir auf keinen fall eintgehn lassen...

    mfg


    makachi
     
  19. 18. November 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich habe den film auch gesehen und fand ich sau lustig.=) =) =) die jokes und so waren echt witzig und die schauspieler waren echt klasse. besonders adam sandler, der war einfach der beste.^^ kevin james und adam sandler können ruhig weiterarbeiten. die beiden haben den film so genial gemacht.
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    hi

    also ich fand den film richtig lustig udnd er ist auf jeden fall zu empfehlen ^^

    mfg

    squeze
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    Fand den Film auch super und total lustig. Auch sein Bruder Gary (in der Serie KOQ sein Cousin Danny) ist mit von der Partie. Leider nur in sehr kurzen Szenen, aber immerhin...Die Konstellation von Kevin James und Adam Sandler passt auch gut und ich hoffe, dass noch weitere gemeinsame Projekte folgen.


    MfG surger873
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich find den film geil
    der ist einfach lustig ^^
    kann man nur empfehlen
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    HAHA!Du bist der Einzige der so denkt wie ich, der Film war mir echt zu schwul, hab den später ausgemacht
     
  24. 5. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    jep. da kann ich nur zustimmen. hab den film 2 mal im kino sehen müssen. am meisten geblieben ist mir der asiatische pfarrer mit seinem vergleich einer ehe mit einem kreis. er ist rund. nicht wie ein dreieck, das hat ecken. aber ein kreis, der ist rund.
    =) boah hats mich dort geschossen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.