Chuck & Larry

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    also ich fand den film jez nich so gut...en paar stellen waren schon lustig aber es gibt auf jedenfall viel bessere
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry


    hab ihn auch vor kurzem gesehn und kann nur zustimmen, super lustig
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich war gestern drin und muss sagen: Echt empfehlenswert! Lustiger Streifen ohne großen Tiefgang...d.h. man kann sich gut zum abschalten reinsetzen - einfach berieseln lassen und lachen.

    edit:
    Die russische (?) Haushälterin ist der Hammer!
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    haha die haushälterin =) =)

    ja der film ist echt empfehlenswert! ich hab mich schlapp gelacht das gibts gar nicht wieder so geile jokes! meiner meinung nach die beste komödie des jahres ohne spaß !

    cheers
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich habe mir den film grade eben angeschaut und muss sagen das er echt gut ist. ich finde kevin james sowieso einfach nur genial wegen king of queen^^
    der film hat viele sehr witzige scenen....ich kann den film echt nur weiterempfehlen, wer den noch nicht gesehen hat muss das nachholen^^
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich bin auch der meinung das der ilm gut gelungen ist...Adam Sandler ist ja wieder so witzig z.b die Szene mit Dr.schätzchen XD ich hab mich weggschmissen^^
    auf jeden fall ist der Film weiter zu empfehlen auch für die moral....manchen menschen sollten echt mal die augen geöffnet werden wenns um ******* geht....^^
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Hab den Film auch eben gesehen und muss sagen ich fand den Klasse
    Das Duo Kevin James und Adam Sandler passen richtig gut zusammen.
    Kevin James ist sowieso der Comedykopf schlecht hin wenn es um Komödien geht.
    Ich erinnere nur an King of Queens
    Das ist einfach nur Kult =)

    Mfg lordchaos
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Habe mir den Film gestern angeschaut und ich muss sagen, der Film war der hammer.
    Musste fast nach jeder Stelle lachen (am meisten echt mit der Dr. Schätzchen^^)
    Das Duo war echt klasse wie lordchaos auch gesagt hat.
    Der Film ist einfach genial & perfekt & geil

    Mfg
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry (KoQ Doug^^)

    hab den film eben gesehen und war ganz lustig! nicht das beste von den beiden hauptdarstellern aber gut!
    überhaupt nen ganz schön großes aufgebot von bekannten schauspielern in dem film!
    ist auf jeden fall lohnenswert zu gucken aber mr. deeds geht einfach mehr ab!
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry (KoQ Doug^^)

    hab ihn mir vorhin mit nem kumpel angeshen. fand den film sehr geil. man konnte viel lachen und einfach die ganze fake situation mit dem schwul sein war lustig xD
    kann den film nur empfehlen.
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich find den Film sehr gut.
    Die beiden ergänzen sich gut in Ihren Rollen.
    Adam Sandler als Schwutte hrhr.
    Is jawoll klar wer bei den beiden Frau und Mann ist
    Doug hat die Möpse ^^
    mfg
     
  12. 14. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Hab ihn geguckt und bin ehrlich gesagt sehr überrascht wie ernst Adam Sandler diese Rolle gespielt hat. Dachte eher er wird so krampfhaft schauspielern aber der hat sich anscheinend ja richtig ins Zeug gelegt^^

    Insgesamt nen lustiger Film mit Hintergrund
     
  13. 14. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    hab mir gestern den film angeguckt und ich finde den film einfach nur geil
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    naja ich fand ihn nicht so bombe.. habe schon witzigeres gesehen. aber die geilste stelle ist als adam sandler der einen da an den möpse nrumspielen darf... als er dem *******nhasser eine gibt ist auch geil=)
     
  15. 14. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich fand den film echt göttlich!
    habe sehr viel gelacht und er hatte auch noch eine gute story

    eine der besten stellen ist in der kirche wo die heiraten wollen und den penner als trauzeugen haben wie er da abgeht =DDDDD
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich find den film total geil! hat ein paar geile witze vorallem von sander über "doug" die dicken-witze und das mit dem "ling" (ring) find ich auch total witzig
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry (KoQ Doug^^)

    kevin jame is der hammer in Chuck und Larry find ich ihn sehr gefühl voll xD aber auch uhrkomisch !^^
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Der Film ist ein muss Smiley von der ersten Minute an kann man herrlich lachen ,einfach nur super. Ich kann ihn nur empfehlen und ich werde ihn mir bestimmt noch mal ansehen wenn er irgendwann mal im TV erscheint

    MfG
     
  19. 26. Oktober 2007
    Chuck & Larry..einfach spitze

    Ohh ich find Kevin James und Adam Sandler genial und dann beide in einem Film

    Ich finde den Film super, alles mal mit *******n aufziehen, wirklich eine gelungene Idee
    Einfach immer wieder der Kracher, ich werd in mir auf jedenfall auch auf dvd besorgen..

    Ich kann jeden, der Lachen will nur den Rat geben, den Film umbedingt anzusehen
     
  20. 27. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Hi Leude,

    Ich wollte letzen Samstag unbedingt Chuck und Larry im Kino gucken. Ich fand die Vorschau schon witzig und Adam Sandler find ich eh gut ... naja ich habe dann in 2 verschieden Kinos zu unterschiedlichen Vorstellungszeiten reserviert und habe es tatsächlich geschafft in keine der beiden Vorstellungen zu gehn. Und bin dann in einer 30 km entfernten stadt in die Spätvorstellung gegangen. Ich muss sagen es hat sich gelohnt. So viel habe ich bei einem Film schon lange nicht mehr gelacht. Adam Sandler und der Dicke von King of Queens haben das wirklich cool gespielt.
     
  21. 27. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Mein Lieblingsschauspieler ist Adam Sandler und Kevin James ist auch ne Bombe.
    AAAAber dieser Film?

    Ich fand den ganz schwach. Da guck ich lieber 2 Folgen "King of Queens" oder "Happy Gilmore"!

    0815 Comedy - Schade, da war mehr drin!
     
  22. 29. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry (KoQ Doug^^)

    Hi Leut`z,

    Durchgeknallter Lustiger "*******n" Film(nicht böse gemeint) mit dem Star aus King of Queens.
    Auf jeden Fall sehenswert!

    MFG R@ts da Pansen
     
  23. 29. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Anfangs fand ich die Gags vom Film eher lahm aber er baute sich langsam auf und die Stimmung verbesserte sich.

    Fazit: Echt lustiger Film für zwischendurch bloß mehrere Male könnte ich ihn mir nicht anschauen^^
     
  24. 29. Oktober 2007
    AW: Chuck & Larry

    Die Story hat mir nicht gefallen und das der Film so lange ging... Was ich aber Gut fand, war mal wieder die Schauspielerei der beiden Hauptactöre,sowie den Chinesen, der die ganze Zeit den Unterscheid zwischen Kreis und Dreieck erklärt, zu Geil diese Stelle
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.