Chuck & Larry

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    also ich finde den film total super, ist echt lustig mag die beiden schuaspieler eh ganz gerne...

    als ich den trailer gesehen ahtte wusste ich gelcih das ich mri den film reinziehen muss...
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich hab mich an einigen Stellen total bepisst vor Lachen =) Zum Beispiel als der Schwatte zugegeben hat dass er schwul waere!! Der Film hat aber auch seine dummen Stellen zB dass "Adam Sandler" nicht mit "Jessica Biel" gebumst hat oder so
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    LoL, zum Totlachen, ich hab da echt fast die ganze Zeit gelacht oder ich konnte das nicht ansehen
    Aber den Film muss jeder gesehen haben und die die Fan´s von DOUG sind^^
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich muss mal sagen der film war ja schon ganz lustig aber der war nicht so toll oder nicht also mir hat der nicht gefallen muss ich sagen.
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    die geilste stelle ist noch immer am anfang wo er die ratte findet....=) und dann ab ich fast nen anfall bekommen wo er sagte mann ich hab die ratte verloren
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    also find den Film auch ziemlich gelungen..kann man sich auf jeden Fall angucken...und zu schwul?!..naja ein Film über *******....was will man erwarten
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich kann hier nur sagen dass es zwei geniale Schauspieler sind! Beide sind Kult. Und ein film mit beiden gab es bisher ja noch nie! wirklich genial! Spass pur!
    mfg horrible
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    also der film war hammer, is zwar ne weile her, aber ich hab mich totgelacht wo adam sandler, kevins sohn in die tonne schmeißen wollte, damit ihr müll *******r wird hahaha.

    P.S. das ist nicht der erste film von kevin james aKa doug er hat auch noch andere filme unter anderem mit Ray Romano von "alle lieben raymond".

    und der als dougs cousin bekannte danny ist in wirklichkeit dougs älterer bruder xD
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    der film ist verdammt geil ....würde sogar sagen die komödie des jahres..lange nicht mehr so gelacht!
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich fand den Film klasse das war mal wieder n ganz witziger film^^
    waren schon paar lacher dabei
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    War wirklich nen total geiler witziger Film. Hab mich echt kaput gelacht. Auch wenn er an manchen Stellen doch schon ein bisschen homosexuell war
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    der film ist die komödie des jahres^^.
    schon allein der satz
    du bist ein tier. ne ich bin eine ....^^
    als kevin james die idee mit dem schwul sein hat und seinen freund^^ besucht
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    ich kann nur sagen beste film ja hammer geil aslo dazu nur ein beide daumen hoch richtig zum ablachen schon am anfang mit den frauen lol
    oder da wo der schwarz sagt er ist schwul hammer geil echt einer der geilsten filme mit die ich bisher gesehen habe hammer geil


    mfg
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    Signed...~~Wirklich lustiger Film
     
  15. 19. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    der film ist n richtiger burner, genauso wie auch superbad.. jedoch ist chuck & larry weitaus besser
     
  16. 19. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    mit den beiden chaoten musste der film einfach gut werden top schauspieler top film^^
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ich finde den Film toll. Die Kombination mit den beiden Schauspielern ist einfach nicht zu toppen ^^
     
  18. 21. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    der film ist wie alle filme mit Adam Sandler einfach nur geil und dann auch noch Kevin James dabei also besser gings nich

    finde den film richtig klasse
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    Ein richtig gut gelungener Film. Werde ihn mir vllt sogar auf Dvd holen, damit mehr gute Filme kommen.

    mfg cursed
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    Hab mehr erwartet aber ist auf jeden Fall sehenswert, die beiden sind super Schauspieler und lustig. Ein paar mehr gute Szenen wären aber nett gewesen (in KOQ oder Klick sind bessere Szenen) wenn man 2 gute Ideen zusammenwirft müsste eigentlich nen richtig guter Film rauskommen aber Chuck & Lurry ist halt nicht der Brüller aber gut

    mfG
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: Chuck & Larry

    der film ist wirklich geil!!! hab mich voll am ***** gelacht =)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.