CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 20. März 2009 .

  1. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Da haben die Bayern echt nen harten Brocken erwischt. Aber schaffen können Sie es trotzdem.
    In den folgenden Spielen sind die Tagesformen entscheidend, auch wenn Bayern jetzt einige wichtige Spieler kompensieren muss.
    Vorallem weil sie eine Mannschaft erwischt haben, die sich mehr auf die Offensive statt auf die Deffensive konzentriert.

    Aber spätestens im Halbfinale wäre dann Schluss,sofern sie gegen Liverpool spielen müssten.

    Dennoch drücke ich unserer letzten verbliebenen deutschen Mannschaft in der CL die daumen!
     
  2. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Endlich ma wieder ne Partie der Bayern die ich mir komplett anschaun werde.

    Freu mich schon richtig drauf und hoffe auf ein weiterkommen, Barca is nicht der stärkste Gegner ...
     
  3. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!


    genau so seh ih das auch.. wird verdammt schwer
     
  4. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Geile Auslosung . Freue mich da schon auf die beiden Spiele des Bayern. Hoffentlich sind dann alle wieder fit, sodass es hammer geile Spiele werden würden. Und wie gesagt, nichts ist unmöglich. BArca ist schon ne Hausnummer , trotzdem kommt Bayern immer mehr in Tritt und das könnte was werden
     
  5. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    3. FC Liverpool - FC Chelsea
    4. FC Barcelona - FC Bayern

    ohhhhhh shit wenn sie erstmal barca gekickt haben kommt noch nen englischer verein ochh nooeeeee das wird sau schwer, aber wenn sie es schaffen wuerden. Werden sie TOP auf das Finale eingetstellt sein denn solche gegner muss man erstmal schlagen, naja mal schaun wies wird
     
  6. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    denk schon das bayern des packt denen liegt der stiel von barca glaub
     
  7. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    das wird schwer, ich bin zwar bayern fan aber ich denke dass wenn sie einen guten tag von messi erwischen das nur außerordentlich schwer vorstellbar is dass sie da weiterkommen...
    Und spätestens bei Liverpool im Halbfinale is dann schicht im schacht. Mit anderen worten, Viertelfinale is sense...
     
  8. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Das wird mal ein Spiel dass ich nicht verpassen will. Wird 1000pro im TV beides mal gezeigt, wenn da nicht wieder so ein hoches ergebniss wie gegen Lissabon rauskommt beim ersten mal . Ich denke die schaffen das. Messi ist mit Henry sowas von gefährlich. Und dazu kommen noch soviele andere. Aber wenn sich nur die Abwehr mit Lucio, Demicheles, Lahm und Oddo richig anstrengt kommt da auch nicht viel rein. Kommt einmal wieder die CL gewinnen, mindestens ins halbfinale kommen...
    Man 6/7 April, wie lange noch
     
  9. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    schlimmer hätte es nicht kommen können!

    erst barca dann den sieger aus Liv - Che

    meiner meinung nach ist die wahrscheinlichkeit eines weiterkommen gegen Null aber ich drücke ihnen auf euro ebende die daumen!
     
  10. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    also ich denk ma nich das bayern gegen barca weiterkommt, wünschen würde ich es ihnen natürlich, schon aus dem grund das es einfach ein deutscher verein ist.
    denke aber um gegen spieler wie henry, eto udn auch messi bestehen zu können müssen sie in der abwehr auch wieder stärker werden, das wa ja in den letzten spielen immer so ne sache.
     
  11. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Ohman -.-, das wird richtig schwer für uns!

    Aber wenn wir schon so reingehen würden, dann bräuchten wir gar nicht erst antreten! Wenn man die CL gewinnen will, dann muss man an allen Gegner irgendwie vorbei!
    Ich hoffe nur das sich bis dahin Ribery nicht verletzt sonst wird richtig schwer....


    Naja ich hoff mal das Beste
     
  12. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    erinnert ihr euch noch an 1996? da wars zwar das halbfinale, aber damals hat münchen barca auch geknackt. und zwar mit einem 2:1 im camp nou. noch mit Marcel Witeczek - hach ja, das waren zeiten
    also, mal nicht in die hosen machen, wird sicherlich n enges ding!
     
  13. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Also eine englische Mannschaft fliegt leider schonmal raus. Ich hoffe Liverpool schlägt Chelsea.

    Bayern hat natürlich ein Hammerlos.. Wird schwer, ist aber schaffbar. Aber spätestens gegen die „Reds“ ist Endstation ^^
     
  14. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Hammer Los... Bin Barca-Fan... Ich glaube das Barca,Arsenal,ManU und Liverpool weiter kommen.... das sind meine Meinnungen...
     
  15. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Also ich denke mal das Bayern garkeine wirkliche Chance gegen Barca hat.
    ManU gegen Porto da denke ich mal ein leichtes Spiel für ManU
    Liverpool gegen Chelsea da bin ich mir nicht Sicher es gab genug Begegnungen zwischen denen Zwei Vereinen ich tendiere zu Chelsea...
    Villa gegen Arsenal denke ich auchmal das Arsenal weiter kommt....

    Wie immer NUR ENGLISHE MANNSCHAFTEN IM Viertelfinle.
    Mfg Futura
     
  16. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    also meiner Meinung nach was das für die Bayern wen man gesehen hat wie schlecht Barca im ersten Spiel gegen Lion war und wie sie die dann im Rückspiel fertig gemacht haben, ohje, ohje!
    Aber wen Bayern ernsthaft was reisen will ist es grad egal ob du gegen Barca im Viertelfinal oder in Finale stehst plattmachen musst man sie, da das nicht gelingt ist Viertelfinal schon en bisschen bitter! Glaubt hoffentlich eh niemand ernsthaft daran das Bayern die CL gewinnt.
    aber wenigstens im Uefa-Cup noch zwei aussichtsreiche Kandidaten um Punkte für die 5-Jahres wertung zu hohlen!
    mfg
     
  17. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Dümmster Beitrag im Thread !! Grat.. !! -.- !!


    Tja man kann Bayern nicht wissen was passiert und man kann nicht pauschal sagen der und der kommt 100% weiter so etwas geht nicht !!!

    Klar es gibt immer Favoriten aber es kann alles passieren 01 war auch noch alles nach dem Lyon spiel wurde Bayern konstant gut und hat alles gewonnen ^^

    Wieso auch nicht dieses Jahr vll verletzt sich einer der Topspiele bei Barca wer weiss ^^

    MfG I
     
  18. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Heftig heftig...habs bald befürchtet hatte irgendwie auf porto, villa oder event. auch chelsea gehofft, aber nun barca....

    Allerdings bietet sich für bayern die möglichkeit, nach einem eventuellen sieg gg barca die nächsten 2 runden mit enormen selbstvertrauen zu nehmen...

    dennoch...erst barca, dann liverpool und im finale manu^^ geil, aber heftig
     
  19. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    an den sieg der bayern glaub ich erst wenn ichs seh^^

    aber ich hab diese cl-saison schon so viel falsch getippt...


    wenn die katalanen nen schlechten tag(oder kein bock^^ wir kennen ja die spanier und italiener ) haben glaub ich schon dass bayern sie schlagen kann weil bayern wahrscheinlich wie (fast) immer international topmotiviert sein werden

    trotzdem mit solchen pfeiffen à la oddo in der defensive wirds schwer henry und co. in den griff zu kriegen...


    MfG
     
  20. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    hammer los für die münchner
    werd vllt ins stadion gehn
    das wird dann geil

    messi mal live zu sehn
     
  21. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    ich hoffe die drecksbayern kriegen jetzt mal 4 oder 5 tore und werden wieder etwas leiser.....
     
  22. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Endlich mal ein richtig guter Gegner für die Bayern. Da können sie mal beweisen, was sie (nicht) draufhaben. Gut, dass sie zuerst auswärts spielen. Aber am meisten freue ich mich auf das englische Duell. Das wird wieder Kampf und Leidenschaft pur, vorallem von den Reds...
     
  23. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Man muss kein Bayernfan zu sein um zu hoffen das sie weiter kommen,
    Bayern,HSV und Bremen sind die Manschaften die wo jetzt für Deutschland spielen!
    Verstehe solche Aussagen nicht aber egal.......

    Denke aber auch nicht das sie eine Chance haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  24. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    aua... zu scharf gegessen? Was is das denn für ne blöde aussage
    Wäre Pc *****beißer letztes Jahr CL sieger geworden hätte es Bayern au am 8 gegen PC *****beißer schwer oder was?

    Schön Barca is gut drauf... jeder all zu gute teil hat auch mal ein ende oder ne panne. Egal wie toll Barca spielt... haben die nen schlechten tag und Bayern nen guten dann kannste Barca auch in die Tonne kloppen.


    Es ist ein riesen fehler Bayern jetzt schon zu streichen. Problem wird vielleicht der Kopfballstarke Klose denn der wird für den Rest der Saison wech sein.

    Warten wir das ganze ab. Ich bin natürlich für Bayern is logisch.
    Bayern hat auch das zeug dazu zu siegen. Prob bei den bayern ist des öfteren das die sich zu großkotzig stellen und sagen "hey das schaffen wir schon wir sin die bayern un das is nen niemand" Das wird bei barca nich gehen. Und da ich Bayern nicht als Respektvollen verein kenne (also so gesagt das die schiss haben was zu machen weil barca halt nen name is) glaub ich einfach das das nen gutes Spiel wird.

    Hoffe 2:1 für die Bayern in der 90 min ^^
     
  25. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    barca fetzt bayern weg.

    super los für meinen 2. lieblingsclub. wir machen bayern fertig.
    gegen den sturm macht bayern 0 dagegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.