CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 20. März 2009 .

  1. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Laut den spanischen Medien steht Barca ja schon als klarer Sieger fest (gerade jetzt wo sie 6:0 gewonnen haben).
    Ich persönlich kann mich mit dieser Einstellung nur anfreunden, ich hoffe, dass Barcelona nicht nur als Favourit, sondern als gefühlter Sieger in dieses Match geht, denn genau dann sind sie anfällig.
    Wenn die Bayern einen sehr guten Tag erwischen traue ich ihnen sogar einen Sieg im Nou Camp gegen ein Barcelona zu, welches sich selbst überschätzt.
    Ich bin da übrigens etwas patriotisch eingestellt, d.h. ich wär happy wenn die Bayern weiterkommen, irgendwer muss den deutschen Fußball in der Königsklasse ja repräsentieren^^
     
  2. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Da waren ja auch noch nicht das berühmte 3er Team dabei -->Messi , Eto und Henry die man auch Teufels 3er nennt (Kickers)
    Ich bin voll auf die beiden Spiele gespannt und ich wünsch den Bayern viel Glück :]

    lg magyar
     
  3. 26. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Hi
    Ich denk bayern muss einen sehr guten tag erwischen für in barcelone zu punkten.
    Die truppe is so stark zuhause da wird es schwer.
    Ich denk aber auch der fc barcelona hat es schwer in bayern.

    Also ausgeglichen schätz ich ich hoffe aber das bayern weiter kommt

    drück die daumen mfg Chucky
     
  4. 26. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    ich denke, dass es nun aus ist für die bayern.
    barca ist schon ein viel größeres kaliber als lissabon. da wird kein verteidiger den bayern wieder zu 4 oder 5 toren verhelfen

    entweder werden die bayern regelrecht niedergemetzelt oder vll taucht auf einmal wieder das "bayernglück" auf und es wird ein richtig knappes spiel.

    ich lass mich einfach mal überraschen
     
  5. 26. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...ich hoffe auch das barca etwas überheblich in das Match geht und dann eiskalt von den bayern mitten ins Herz getroffen wird...
    ein unentschieden im Nou camp halten mit vielleicht ein oder 2 geschossenen toren und dann im Rückspiel in der Allianz Arena ein hart umkäpftes spiel knapp zu gewinnen könnte ich den Bayern schon zu trauen ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.