CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 20. März 2009 .

  1. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Tja schade für Barcelona das im Viertelfinale schluss ist

    Ne jetzt mal ehrlich. Also rein vom Papier her müsste Barca das locker für sich entscheiden und ab ins Halbfinale gehen aber ich drücke dennoch für Bayern und hoffe derbe auf die Außenseiter Chancen. Und ich bin der Meinung das die Außenseiter Chancen gar nicht so klein sind. Bayern hat diese Saison schon öfters überrascht, ob das jetzt negativ oder positiv war und daher sehe ich die Bayern eher als Wundertüte und traue ihnen alles zu.
    Am besten wir lassen uns alle mal überaschen

    ...8)
     
  2. 20. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Bayern-Knüller nach vier Stunden ausverkauft

    Quelle



    das is mal nicht schlecht 4h bis zum ausverkauf!?

    wer von euch is dabei!?

    und wer is bei nem anderen spiel im UEFA-Pokal oder ChampionsLeague dabei!?

    mfg ilovevalla
     
  3. 21. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    vereinsfussball ist das eine....und nationalmannschaften das andere....

    trotzdem wünsche ich mir ne klatsche für die münchener..allein schon wegen der roten birne von uli
     
  4. 21. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Tja, schade würde ich mal sagen.

    Also ich denke da brauchen wir nicht lange drum diskutieren, für Bayern ist wohl Schluss. Neben ManU war das der schwerste Gegner, da haben sie echt ganz großes Lospech gehabt...
    Gegen den Angriff um Henry, Messi und Eto'o werden sie kaum standhalten können.

    Naja ich persönlich tippe auf ManU, Arsenal, Liverpool und leider dann auch Barca im Halbfinale!

    Aber trotzdem werde ich Bayern natürlich als letzten deutschen Verein in der CL dir Daumen drücken, auch wenn ich den Verein gar nicht mag! Nur in der Cl bin ich immer für sie.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    /Edit: Achja, noch was...
    Selten so ein it gelesen.. Was hat das mit Nationalmannschaften zu tun, hast du überhaupt Ahnung von Fußball oder wieso postest du hier son Dreck rein ?!
    MedionLG meinte damit, dass man kein BayernFan sein muss um den DEUTSCHEN FUSSBAL AUF INTERNATIONALER EBENE zu unterstützen!!!
    Ich hasse die Bayern auch und hoffe jede Woche dass sie in der BL verlieren aber in der CL repräsentieren sie Deutschland! Und genau deswegen bin ich für sie genauso wie für jeden anderen deutschen Verein in der CL oder auch im UEFA-Cup..
     
  5. 21. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Tolle Spielpaarung. Freue mich schon auf ein tolles Fußballspiel! Genausogut hätten es ManU, Chelsea, oder Porto sein können, alles Spitzenteams. Ich denke, es ist ein tolles, wenn auch schweres Los :]
     
  6. 21. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    tja, Bayern kann nur darauf hoffen, dass sich Barca zu sicher ist. Wenn Barca alles gibt, ist Bayern auf jeden Fall weg. Aber sollte Barca so arrogant wie Madrid gegen Liverpool ("sind keine echten Gegner") rangehen oder als sie zuletzt gegen Bayern ausgeschieden sind. Unschlagbar sind sie nicht, aber schlagbar wenn sie es zulassen. Das Zitat sollte ich an Beckenbauer verkaufen^^
     
  7. 21. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    das wird ein geiles spiel freue mich schon drauf naja wird schwer für bayern ich würde sagen sogar sehr schwer
     
  8. 21. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    endstation für bayern..

    ohne klose vorne.. keine chance..

    und diese fehler in der abwehr.. katastrophal..!
     
  9. 21. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Sind echt top spiele, erst recht das spiel mit Barca und Bayern, das werden zwei richtig geile spiele.
    Für Bayern nicht schlecht das sie das erste spiel auswärts haben das bringt noch ein kleinen vorteil.
    Aber es wird hart sehr hart, aber bayern hatt die klasse um dort zu bestehen und eine runde weiter zu kommen, nur dafür müssen sie 100% auf dem Platzt stehen.
     
  10. 22. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    ich denke ich habe schon etwas ahnung...sonst würd ich mich nicht mit solchen pseudoexperten wie dir anlegen....

    tolle einstellung haste...ich hasse sie in der bundesliga, mag sie aber international.....sowas nennt man heuchlerei.....entweder stehst du zu etwas oder nicht...
     
  11. 22. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Echt Schwachsinn was Du hier erzählst. Ich kann das völlig verstehen. Ich hasse auch Jena bzw. mag sie überhaupt nicht. Aber wenn sie jetzt international spielen würden, würde ich mich freuen wenn sie weiterkämen. Da gibt es vllt. auch Ausnahmen, wenn z.B. Hoffenheim nächste Saison international spielt, aber eigentlich halte ich immer auf die deutschen Vereine.
     
  12. 22. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    WAS ? Kannst du mir mal bitte den logisch-kausalen Zusammenhang zwischen Heuchlerei und Differenzierung, von der du anscheinend noch nie gehört hast, erklären?

    Man muss nicht immer so radikale Meinungen haben, sondern die Sachen differenzierter sehen.
    Ich bin in der BL nicht für Bayern, weil ich wie gesagt den Verein überhaupt nicht mag und mir dort fast alle Vereine sympathischer sind.
    Aber auf internationaler Ebene repräsentieren sie als deutscher Verein Deutschland und ich als Deutscher, der den deutschen Fußball mag stehe da voll hinter ihnen! Lieber geht die Trophäe an Bayern nach Deutschland als nach England, Spanien oder Italien. Ganz einfach...
    Man muss kein Bayernfan sein, um sie international zu unterstützen, sondern ein Anhänger des deutschen Fußballs. Wenn man mal ehrlich ist, wäre der Ruf des dt. Fußballs ohne die Bayern auf einem sehr niedrigem Niveau...

    Und wenn ich ein "Pseudoexperte" bin, will ich nicht wissen, was du bist, also bitte ja..
     
  13. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Das wird ein Hammerlos, aber nur starke Gegner können einem auch zu Höchstleistungen ans en.

    Lars.Riedel
     
  14. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Barca hat wieder gewonnen gestern. 6:0 Heimsieg gegen Malaga, der Überraschungsmannschaft diese Saison.

    Sehr starkes Spiel von Barca. Dieser Messi ist zurzeit der beste Spieler der Welt, ohne Frage.

    Geiles Kopfballtor von Dani Alves und Henry und Eto'o wieder sehr stark.
    Die Bayern werden es sehr sehr sehr schwer haben.

    Aber Barca hat auch etwas verletzungssorgen:
    Puyol, Abidal, Iniesta angeschlagen, Xavi angeschlagen

    Aber jetzt ist ja erstmal 2 Wochen Pause.
     
  15. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Bayern spielt nur 1:0 und Barcelona gewinnt mal locker 6:0.
    Barcelona klarer Favourit und mit den besseren Einzelspielern und Technikern.
    Wird sehr schwer gegen diese Offensive standzuhalten.

    MfG
     
  16. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Schwer wird es aber ich denke schon das sie es packen können.
    Bayern spielt in der Champions League anderst als in der Liga oder Pokal, die Jungs ham einfach nicht so bog Meister oder Pokalsieger zu werden, wie Championsleague sieger.

    Wenn das Hinspiel unentschieden ausgeht ist Bayern weiter weil sie sie zuhause platt machen.

    Also Daumendrücken für Deutschland

    Gruß burns
     
  17. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!


    Schonmal gesehen wie das Trio da in der Offensive von Barca spielt?

    YouTube

    Guckt euch das 5-0 an, unnormales Tor
     
  18. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    habs mir auch gerade angeguckt, tor 5 oh mein gott hofft spielen die nicht so gegen bayern^^
     
  19. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Real Madrid waren damals in Spanien auch unbezwingbar und wer hat sie ständig in der CL rausgehauen? Die Bayern!

    Und so wirds Barca auch ergehen, soweit Lahm Messi in den Griff bekommt.
     
  20. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    naja wenn barca einmal fahrt aufgenommen hat ist es fast unmöglich sie zu schlagen. wenn bayern aber lane ein 0:0 hält macht auch barca fehler.
     
  21. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Ich glaube das dieses Spiel ein hammer Spiel sein wird. Aber Barce wird Bayer schlagen, nach meiner Meinung. Aber man sollte die Bayern spieler nicht unterschätzen. Auf jeden fall wird das ein hammer match.
     
  22. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    differenzierung ?? man kann sich alles schönreden oder ? ist und bleibt heuchlerei.....

    radikal ??? ich würde es als konsequent betiteln.....
     
  23. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Ich hoffe, daß Barcelona die Bayern so richtig abwatsch´n tut.
    Wenn die Bayern so besc...eiden spielen wie am Samstag gegen den KSC werden die Spanier keine großen Probleme haben.
    Würde mich sehr freuen, wenn es 2 klare Siege für Barca geben würde, aber unterschätzen darf man die Bayern NIE.
     
  24. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    Toppost!
    Bundesligaspiel gegen KSC mit einem CL-Viertelfinale gg Barca vergleichen...ziemlich weit hergeholt. denke v.a. die motivation ist in einem spiel in der CL und auch noch gg Barca um ein vielfaches höher als in einem BL-spiel gg Karlsruhe...

    2 Siege für Barca=Schlecht für deutschen Fußball

    aber bei manchen scheint der blinde Bayernhass stärker zu sein, als die brain.exe die einem eigentlich was anderes sagen sollte...
     
  25. 23. März 2009
    AW: CL Viertelfinale - Bayern - Barcelona!

    von der statistik her kommt bayner ins halbfinale, bisher wurde kein pflichtspiel gegen barca verloren. von daher bin cih sehr zuversichtlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.