Congstar Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

analprolaps am
Congstar vs. Telekom

Ihr Lieben, momentan bin ich mit all meinen Verträgen bei Vodafone/ Kabel Deutschland. Da aber, gerade in den Hauptzeiten, der Downstream des Internets eher unter aller Sau ist und somit selbst kein Streaming möglich, möchte ich gern zur Telekom wechseln. Hat diesbezüglich irgendwer Erfahrungen, welche er mit mir teilen möchte?

Netzwerk, Telefon, Internet

Carla Columna am
Akkulaufzeit reduziert durch Netzwechsel von Eplus zu D1 Congstar

Hallo Leute, ich habe etwas probiert und festgestellt das seit dem Wechsel von E+ auf D1 meine Akkulaufzeit deutlich verringert wurde. Kenn jemand das Problem oder kennt eine Lösung? Ich habe einen Prepaid-Tarif bei Congstar (D1) und scheinbar haben Andere auch das Problem, aber eine Lösung konnte ich nicht finden.

Netzbetreiber & Mobilfunk

klaiser am
Suche kostenlosen und guten HelpDesk/Knowlege Base in PHP

Was könnt ihr mir empfehlen zu nutzen? - Was habt ihr schon im Beruf oder Privat genutzt und würdet euren besten Freunden empfehlen? ;) Dankeschön im voraus! ------ Ich habe schon öfters mal das osTicket :: Support Ticket System | osTicket gesehen und auch als Kunde der Support brauchte verwendet.

Webentwicklung


romestylez am
Helpdesk Logo/Icon

Hallo, könnte mir jemand das Logo etwas anpassen ? 55146 Ich brauche "nur" alles was orange ist in Blau das wäre auch schon alles. Wäre echt nett wenn mir das jemand umbasteln könnte ;) ------ AW: Helpdesk Logo/Icon raidrush.net/attachments/55149/ die farbe ist nicht 100% perfekt, aber das orange besteht ja auch nicht nur aus einer farbe....

Grafik Anfragen