Crank 2 wird es ein erfolg ????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    crank ist wirklich der "crankste" und somti außergewöhnlichste film den ich kenne

    ich glaube schon das solche "raritäten" den weg an die spitze schaffen können ^^


    das kann er wirklich nur schlecht überlebt haben - also das wäre wirklich extrem unrealistisch - vorallem müsste man die fortsetzung dann nicht kucken, da er eh imba / unsterblich ist...

    greetz teNTy^
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    hmm was mir grad auch auffällt ist vllt erzählen die ja ne Story von vorher wie er zu seinem Job gekommen ist kann ja auch sein also erzählen die geschichte nicht weitre sondern ein How it all began was natürlich eigentlich nicht so gut ist denn es hätte dann besser andersherum sein müssen...
    naja vllt haben die ja net mit so nem erfolg gerechnet und deswegen einen nachfolger eigentlich ausgeschlossen ôO?


    Gruß Palme
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Ich hoffe das es ein erfolg wird , crank war schon ein geiler film mich würde halt auch nur stören das der film da weiter geht mit dem gleichen darsteller könnte ruhig VinDiesel oder sein aber danke für die info.
    bw haste
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    finde auch das es liber keinen zweiten film geben sollte...ich finde filme wie diese sollten einfach so abgeschlossen werden und nicht noch eine unrealistische fortsetzung bekommen.
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    hm fand den 1 nicht mal so toll.

    denke dass man dann auch keinen 2 machen sollte. könnte nen reinfall werden.
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    naja vllt ne rückblende oder so^^ also vor crank 1, vllt hat er da ja schonmal irgendwas interressantes erlebt .. ansonsten wäres ja ziemlich krumm^^ oder vllt spielt er nur in den ersten 5 sekunden mit XD

    mfg tom
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Nunja hat der Typ hat ja noch die Augen aufgemacht ne^^ aber ich glaub, dass der Film net so gut wird, da das Thema einfach schon verbraucht ist, wäre irgendwie langweilig und ein Abklatsch des ersten Teils würde und so nur noch diese Gewaltorgien neu wären, was ja auch ganz nett ist aber nicht das Gelbe vom Ei
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Also ich fand den Film echt klasse. Geile Sprüche, gute action Story und geil geschnitten. Wie genau die das machen wollen wenn es eine fortsetzung wird weiß ich auch net. Hab aber gerade mal in meinem Film Ordner gekramt und mir nochmal die letzte Szene angeschaut wo er auf das Auto kracht und dann auf der Straße landet. Ich kann nur sagen das er in der letzten Szene vor dem Abspann wirklich noch mit dem Auge zuckt. Also vielleicht gibt ihm diese Droge ja was .. das er net so wegstirbt.

    Naja .. bin mal gespannt ob er auch so gut wird wie der erste Teil. Freu mich auf jeden Fall schon drauf.
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    also ich denke mal das es ein hammer filmk werd der erste war auch schon geil
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    =) =) =)
    Zu geil is das ^^

    Das is schon so geil unrealistisch das es einfach lustig is. xD

    Man könnte das ja schon fast als Parodie von Action-Filmen sehen so schlecht wäre das =)
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    also ich fand den film mega geil aber wie die das mit dem 2. teil machen wollen keine ahnung

    vielleicht dadurh das er alles nur geträumt hat keine ahnung

    aber ihn werde ihn mir aufjedenfall ansehen


    gruß=)
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Ich hasse es wenn Leute ihren Satz nicht zu Ende.

    Ich denke, der Film wird ne andere Handlung haben!
    Evtl. ja auch mit seiner Freundin?!
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    bin ich aber echt mal gespannt was daraus werden soll is ja fast unmöglich dass er das überlebt aber viele andere wären schon lang vorher draufgegangen und vielleicht hat das auto sein fall wirklich so stark gedämpft...sein augenzwinkern jedoch am schluss sollte glaube ich nur noch son kleiner gag am rande sein, und nicht unbedingt n hinweise auf crank 2

    mal sehen freuen würds mich egal wie unrealistisch es dann klingen mag......
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    hääää davon gbt es nen 2ten teil ich dachte da kann es nur einen geben wegen dem schluss wo der ausm heli geflogen ist und vergiftet war!! er konnte es ja nur verlangsamen net stoppen!!
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Crank ein war ja schon richtig krank ^^ ich kann mir gut vosrtellen das noch ein zweiter film kommen wird da er ja immer noch lebt die story wird bestimmt wieder interresant und auch wie der film gemacht ist sprich bild in bild und solche sachen (sry bin kein experte und weiß nicht wie das heißt)
    Aufjedenfall werde ich mir den anschauen. Sollte einer kommen
     
  16. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Hi,
    also ich glaube, dass Crank 2 nicht so erfolgreich und gut sein wird wie der erste Teil. Der erste Teil hat außerdem so ein gutes Ende gehabt und ich denke nicht, dass man da richtig gut anknüpfen kann und trotzdem noch halbwegs realistisch bleibt.
    Das Problem ist das meist immer der erste Teil eines Filmes unheimlich erfolgreich war. Die Produzenten wollen sich dann beim zweiten Teil noch mehr beweisen, was meistens immer nach hinten losgeht.
    Ich drücke Crank 2 trotzdem die Daumen und hoffe auf eine gut Fortsetzung.

    mfg linki
     
  17. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Der Film wird bestimmt so geil wie der erste

    teil ich bin schon gespannt wie er wird





    mfg B-KRIS
     
  18. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    na klar denke schon , der film ist super geil allein super geile stellen im ersten teil
     
  19. 16. Oktober 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    ich ganz mir eine fortsetzung vorstellen,m da der film ja sowieso unrealistisch war und auch davon gelebt hat.
    Also warum nicht?
    wäre echt fett
     
  20. 16. November 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    naja der erste war geil :d nur der kann net weiter gehen man sieht ja auch voll wie der aufn boden aufschlägt ^^ und tot ist naja mal gucken xD
     
  21. 16. November 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Jeder Film mit meinem Lieblingsschauspieler "Jason Statham" ist/wird ein Erfolg! =)
    Das einfach ma der geilste Typ ey xD Alle Filme mit dem sind ein knaller
     
  22. 16. November 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    wenn der teil genau so schlecht wie der erste wird dann hat er keine aussicht auf erfolg denn
    beim letzten war die story so schlecht dass ich dabei fast eingeschlafen wäre.
     
  23. 16. November 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Naja ich erhoffe mir jetzt nichs großes vom 2ten teil. Höchstens so en geilen Quickie wie ausm ersten.*gg*
     
  24. 17. November 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Crank war saugeil, aber der Nachfolger wird sicher , alleine schon wegen der total unrealistischen Story... Naja, mal abwarten, schließlich hab ich bisher ja noch nichts gesehen, aber große Hoffnungen hab ich nicht ^^
     
  25. 25. November 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    also den ersten fand ich ja mal mega geil!!einfach nur genial un immer die sprüche...un dann noch im flug mit seiner freundin zu teln^^einfach geil^^
    aba nen zweiten teil??weiß net...ok er is zwar auf nen auto gekracht aba danach nochmal hochgeflogen un aufn assfalt geflogen....un geblinzelt^^aba ich glaube das war nur nen gag
    aba wenn sie es hinbekommen...ich fänds richtig geil...werde ihm mir auf jeden fall ansehn falls er kommt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.