Crank 2 wird es ein erfolg ????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    hehe geil crank 2, da freu ich mich ja jetzt schon drauf, na ja das ende beim ersten teil fand ich jetzt nit so der hamma, aber dafür die aktion in chinatown ^^
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    spoiler das mal manche habens noch net gesehn
    auserdem blintzelt er am schluss nochmal seit da an wusst ich shcon das es n 2ten Teil geben wird ich freu mich und bin mal gespannt wie die den wieder zusammenkratzen
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Vorstellbar wärs ja schon, hoffe nur das er auch genau so Aktion und Nervenaufreiben gedreht wird. Kann mir das vielleicht so erklären, das man einen kurzen Rückblick auf den ersten Teil bekommet und die restlichen 5-10 minuten gehen nur vor seinem *Auge/Gehirn* vorbei wie so ein traum mässig.
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Plot und so ist schon seit einiger Zeit bekannt:

    "Die Kollegen von Variety haben den Titel und den Plot zu "Crank 2" erfahren und der dürfte eine Überraschung darstellen. Denn war Teil 1 zumindest noch ein wenig in der realen Welt verankert, wird es nun wirklich verrückt.

    Chev Chelios (Jason Statham) muss sich dieses Mal mit einem chinesischen Gangsterboss auseinandersetzen. Der hat ihm sein unzerstörbares Herz (!) gestohlen und durch ein Batteriebetriebenes mechanisches ersetzt. Dieses braucht, um in Betrieb zu bleiben und Chelios am Leben zu halten, regelmäßig Elektroschocks. "

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/127373,Crank%202.html

    weiss nicht, tönt irgendwie abgefahren
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Crank 2 ??? ist der typ im ersten nicht gestorben ??? er war der beste für den film alles andere würde jetzt nurnoch werden und wenn er aufersteht wäre es mega dumm
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Hmm Nachfolger werden ja oft schlecht, aber vielleicht wird es dieses mal anders und die Producer legen uns nen richtig geilen Film mit ner guten Story hin.
    Das wünsche ich mir zumindestens.

    Greetz
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Also ich fand den ersten Teil ja pafekt!
    Den Schauspieler liebe ich sowieso und nun sowas? Hmmm... kann nicht gut werden wenns ein anderer macht, aber anders gehts ja nicht ?(
     
  8. 12. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    ja ne klar
    der typ hat ersma unmengen von amphetaminen im körper, springt ausm hubschrauber und überlebt dann?
    bestimmt
    dazu sag ich nur:
    [x] for titanic teil 2
    son bullcrap echt
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Strike!
    Gleicher Schauspieler :]
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    würde mich auch wundern wenn crank 2 direkt am ersten teil anknüpfen würde wie soll das gehen ..k ich falle auch wer weiss wie tief aus heli und krach auf ein auto und stehe dann wieder auf xD ja ne sicher
     
  11. 18. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    bleib bei meiner meinung , wenn der alte schauspieler wieder zu leben erweckt wird oder alles nur ein traum oder was die leute sich immer einfallen lassen , wird der film mega , obwohl der schauspieler mega geil ist...greetz Dr Cox....
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    also ich fand den ersten teil schon bescheuert,da kann der 2 teil auch nix rausreissen
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    freu mich tierisch auf eine Fortsetzung fadn den ersten schon geil doch schade das statham nicht mehr dabei sein kann
     
  14. 28. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    ist ein bisschen unlogisch aber war schon cool der film. crank 2 ist bestimmt auch gut
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    also ich hoffe der film wird so geil wie der erste..aber den sturz kann man nicht überleben finde ich...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.