Crank 2 wird es ein erfolg ????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DonKing, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Also ich hoffe es weil ich sagen muss das Crank "Directors Cut" so was von geil war . Mich würde es freuen und ich vermute oder hoffe sehr stark das sie sich viel mühe geben.
    Mfg Squeze
     
  2. 25. November 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    nein denke nicht ...war zwar nen guter film aber mit einen ende! ich mein will der wieder auferstehen sehr unwahrscheinlich und ausserdem ohne jason stratman wird der bestimmt nicht so wie der vorgänger!
     
  3. 25. November 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Servus.....

    Das wird auf jeden Fall ein Erfolg ,frage mich nur wie der 2.te Teil weitergeht.Nachdem der
    von dem Hochhaus auf das Autodach geflogen ist????
    Ob der noch Lebt??Das Auge hat ja nochmal gezwinkert oder??

    MFG R@ts da Pansen
     
  4. 25. November 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Ich bin mir da sehr unsicher ...

    Crank I war ja ein Erfolg und war auch echt nen geiler Film!! So ist es nicht ...

    aber man hätte niemals nach dem ersten Teil gedacht, dass noch ein 2ter kommt ... alles sah ja danach aus, dass er starb!

    Aber im zweiten Teil wird dann hoffentlich mindestens gezeigt, wie er das überlebt habt!!

    Denn ist es ok
     
  5. 26. November 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    es soll einen 2. teil geben?
    lol das is ja voll dämlich wie soll das dne weitergeführt werden naja ich glaube der wird nicht so gut wie der erste hat man ja meistens so das der erste am besten ist und der 2 nicht so gut
     
  6. 27. November 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    eigendlich ist das sehr unreal weil er kann das nicht über leben aber es gibt einen 2ten teil mit ihm also naja
     
  7. 27. November 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Hm... ich wäre für ein weiteren film von crank da der erste mir schon soger meiner familie ganz gut gefallen hat... Und ich find das es bei vielen filmen unrealistisch ist also warum auch nich bei dem n kleinen trick ?... =/
     
  8. 27. November 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    fals crank 2 ohne jason stratman weitergeht, wirds ein FLOP ! Das ist einfach vorprogrammiert, das wäre so als würde jetzt Transporter 3 ohne Jason rauskommen oder Bourne Identität 4 ohne ehm.. wie heisst er nochma?

    Fals es dort weitergeht, warum nicht? Der Film heisst "CRANK", also sollen sie dem getreu weitergehen
     
  9. 28. November 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    es wäre voll krank wenn der jetzt einfach weiterleben würde
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Hi,

    haben einen zweiten Teil von Crank schon erwartet. Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf den Streifen. Der erste Teil war einfach nur spitzenmäßig! Klarer Erfolg und auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt für Jason Statham.
    Ich kann mir gut vorstellen, das Crank 2 an das Ende von Teil 1 fortgesetzt wird. Im Abspann sieht man ein Videospiel und in einem Videospiel hat man meist mehrere Leben...

    Gruß
    n0th1ng
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    also Crank war/is ja voll der geile Film un ich hab mich sowie so schon gefragt ob die noch ne Fortsetzung machen, weil der am ende ja nochma blinzelt..aba eigentlich hab ihc gedacht das wäre zu unlogisch..sowas kann man ja nicht überleben
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    ich würde mich auf jeden fall auf eine fortsetzung des films freuen!!!
    ich fand ihn einfach nur geil wie er da mit der latte durch die stadt rennt =)

    mfg
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    ich wette die haben da irgendwas geniales draus gemacht ! Der Typ muss auf jeden Fall tot sein aber vllt is ja en Kumpel von dem oder dem seine Frau zu so ner Killerin geworden und hat genau da gestanden wo der rutnergekommen ist ... who knows..
    freu mich schon sehr auf den Film ..
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    kann ich mir nich wirklich vorstellen nen 2ten teil, weil crank doch gestorben is -.- wie soll da was neues bei kommen -.-
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    also wenn die noch nen zweiten film davon machen kann ich mir nicht vorstellen das der gut wird der erste war richtig geil, aber einer reicht

    und vorallem könnne sie den net wiederbeleben auch wenn er vorher verdammt viel überstanden hat, war er am ende eindeutig tod!!!
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    also ich hoffe der film wird richtig gut weil der erste teil schon ganz geil war...also muss eigl der 2te besser werden aber naja ma abwarten=).
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    ich kann mir gut vorstellen dass des n erfolg wird da ich den ersten so genial fand
    ich werd ihn mir auf jedenfall mal anschaun
     
  18. 10. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Wie soll die Fortsetzung aussehen, der ist doch gestorben.Ich werd in mir bestimmt reinziehen, bin schon gespannt was die sich da aus den Ärmel ziehen.
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    ich bin gespannt.

    ich mein mir hat der film sehr gut gefallen. zählt auch zu mienen lieblingsfilmen....
    aber nach dem ende, so wie es auch viele andere vor mir sagten, kann ich es mir nicht vorstellen, das es noch einen zweiten gibt. einfach zu unrealistisch.

    obwohl er nochmal die augen aufgemacht hat und ich gleich gedacht hab:"hey, isses nicht n anreiz fürs publikum zu glauben, dass es eine fortsetzung geben wird?"

    wir können leider nur abwarten.
    aber ich bin gespannt!
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Es ist doch immer das selbe, der erste Teil bleibt immer der Beste.....das war bei Transporter auch sooo... Aber die lernen nie dazu!
     
  21. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Also ich freu mich schon auf den Film und hoffe das die es gut umgestalten weil ich finde das Statham einer der besten darsteller zur zeit ist.

    MusicMaker
     
  22. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    hi
    also ich denke es wird ein erfolg , crank war schon richtig gut gewesen und fand den film auch sehr action reich ^^ deswegen behaupte ich einfach mal so aus dem geissen heraus das es einer guter 2ter teil wird ^^
    mfg
    squeze
     
  23. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 würd es ein erfolg ????

    Bin auch ganz stark dagegen.
    Der STurz ist nicht zu überleben, und anders kann ich mir ne Fortsetzung nicht vorstellen.

    AUch ist die STory ne einmalige Sache. Ich kann mir einfach keinen FOlger vorstellen
     
  24. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    Lassen wir uns mal überraschen, fande den ersten Teil total langweilig und gar nicht gut. Vielleicht macht es der zweite Teil ja besser.
     
  25. 11. Dezember 2007
    AW: Crank 2 wird es ein erfolg ????

    keine ahnung, obs schon gepostet war, ich glaube, in dem film wirds um die vorszenen gehen, bei dieser ganzen drogenkartell geschichte..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.