cs 1.6 - regelmäßige lags

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kokolorez, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2008
    Hi Leute
    nach stundenlanger ergebnisloser suche hab ich mich entschlossen mal nen eigenen thread zu erstellen und zwar hab ich ein problem bei cs 1.6 . Alle paar Sekunden steigt mein ms auf 100-200 und ich hab ein kurzes lag.. wenn ich tab drücke ist das bild eingefroren bis ich die taste wieder los und der ms steigt auf ca 5000-7000... habe dsl 3000 mit wlan an systemsteuerung/dienste... liegt es nicht das hab ich schon deaktiviert... steam hab ich auch neu installiert
    wäre toll falls jemand einen rat weiß
     
  2. 26. September 2008
    AW: cs 1.6 - regelmäßige lags

    Inet Radio nebenbei am laufen ?

    richtige nettsettings in der Config eingestellt ?
     
  3. 26. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: cs 1.6 - regelmäßige lags

    von wlan auf kabel umspringen

    und natürlich die richtigen netsettings...
    wie schon gesagt wurde

    MFG
    xXsoureXx
     
  4. 26. September 2008
    AW: cs 1.6 - regelmäßige lags

    spyware, adware, iwelche anderen viren ?

    vielleicht haste auch zuviele prozesse am laufen. joa ansonsten wie schon gesagt wurde netsettings checken.
     
  5. 26. September 2008
    AW: cs 1.6 - regelmäßige lags

    dass es an spyware oder an zu vielen prozessen liegt glaub ich kaum da der pc neu ist... und am wlan wäre auch komisch da ich mit meinem alten pc 4 jahre ohne probleme gezockt habe...
    bleiben höchstens noch die netsettings ich kann sie euch ja mal zeigen

    rate "20000"
    cl_updaterate "101"
    cl_cmdrate "101"
    cl_cmdbackup "0"
    cl_resend "0"
    ex_interp "0.046"
    cl_dlmax "0"
    fps_max "101"

    was mich am meisten wundert ist dass ich lags bekomm wenn ich tab drücke, scheint so als wär ich der erste mit diesem problem.. vllt spielt es ja ne rolle dass ich z.z meine onboard grafikkarte benutze?
    hoffe mal ihr könnt mir noch helfen
     
  6. 26. September 2008
    AW: cs 1.6 - regelmäßige lags

    ja klar kann es damit zusammenhängen, dass du onBoard graka nutzt
    aber warum nimmste die denn?!
    teste mal mit deiner "normalen" graka - sollte sich dann verbessern

    und hier hab ich mal so en paar netsettings verlinkt
     
  7. 27. September 2008
    AW: cs 1.6 - regelmäßige lags

    das ding is ich hab noch keine normale graka aus geldgründen...kenn mich zwar nicht so unbedingt aus aber eine ATI Radeon HD 3200 als onboard sollte doch eigentlich reichen?
    naja ich werd mir jetzt so schnell wie möglich ne richtige graka besorgen hoffentlich gehts dann...
     
  8. 29. September 2008
    AW: cs 1.6 - regelmäßige lags

    Ich hatte trotz eines super PCs ähnliche Probleme; allerdings bei Counter-Strike Source!
    Als ich dann von WLAN auf dLAN von Devolo umstieg, waren die Probleme weggezaubert...

    Du könntest probieren, ob sich deine Probleme durch eine Verbesserung des WLAN-Empfangs verringern oder sogar auflösen! Falls ja, dann kennst du die Ursache...

    In diesem Fall muss, wenn du den Empfang nicht dauerhaft gut genug halten kannst, ein neuer Adapter und/oder ein neuer Access Point her; oder du steigst gleich, wenn möglich, auf Kabel oder dLAN um...

    Vielleicht kannst du deinen Access Point und/oder deinen PC an anderen Orten aufstellen?^^
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: cs 1.6 - regelmäßige lags

    Also ich spiel seit 5 Jahren mit wlan da gabs eig nie probleme.. außerdem hab ich eine signalstärke von ca 85% und Verbindungsqualität 100%..müsste doch funktionieren^^
    Könnte es vielleicht mit dem Grafikkartentreiber zusammenhängen?.. so läss sich echt kein cs spielen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.