CSS Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von caQtus, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    AW: CSS Problem

    ist es so bei jedem server??? ich hatte das gleiche problem hab einfach css vom lokalen dateiträger einfach in einen ordner verschoben und alles war ok
    hast mir deinen steam accound? möchte mal mit dir zocken
    mfg
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: CSS Problem

    Stimmt! ^^
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: CSS Problem

    steampowered.com

    Ich finde Steam hat so nen tollen Support den sollte man auch nutzen.............

    Ansonsten Google ist dein Freund

    In nem Board hier Fragen ist net so besonders toll als in richtigen Gamerboards.

    PS:
    Das mim Client Timed Out hatte ich früher auch oft - Netzwerkkarte aktualisiert und bei mir gings - muss aber nicht helfen!
     
  4. 25. Juni 2008
    Css problem???

    hi

    ich habe folgendes problem und zwar, so bald ich auf einen server connecte get das gut,
    aber so bald ich den server wexeln will muss ich den pc neustarten aber das ist nur dan der fall wenn mein bruder ein stock tiefer auch im steam ist.

    wir habe ein switcher der halt unsere pc verbintet mit namen netgear.

    wieso ihr ob es am switcher liegt oder ob da das steam eine fehler meldung auf baut oder so was in der art???

    mfg
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Css problem???

    1 heisst es SWITCH ^^
    2. es liegt wohl an deinen pc da dein bruder wahrscheinlich server wechsel ohne probleme durchführen kann. versuch mal windows update zu machen , wieso musst du übrigens dein pc neustarten? bleibt er hängen oder blackscreen oder was? wenn nix mehr geht versuch mal Alt + Tab bevor du neustartest ^^

    poste mal dein system pls
    greets
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Css problem???

    ne es kann eher net am pc liegen da mein bruder ja auch dan immer den pc neustarten muss.

    so bald ich auf eine ander server connecten will kommt

    error after 4 treed oder so was in der art ich habe auch schon versucht über console oder freunder ins game einzuklinken ging aber alles irgent wie net .
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Css problem???

    Kannst du keine nernümpftige Fehlermeldung schreiben? Wie soll man dir denn sonst helfen?
     
  8. 17. August 2008
    HEyy immer wenn ich ein Spiel von Css starten will kommt diese Fehlermeldung : Steam Validation rejected
    Hab auch schon neuinstalation gemacht !
     
  9. 17. August 2008
    AW: Css Problem

    hey kommt der fehler schon beim starten des spiels oder
    wenn du dich auf einen server connectest...

    haste steam/source original??
    Diese Fehlermeldung bedeutet (meines wissens nach kann mich täuschen^^), das
    steam als gefälsch erkannt wurde..

    MFG
    xXsoureXx
     
  10. 17. August 2008
    AW: Css Problem

    jaa also ich hab counter strike source vom board also gecrackt dann habe ich steam runtergeladen und lief so 2 tage gut mit acc und soo und dann kam halt das bei jedem connecten
     
  11. 18. August 2008
    AW: Css Problem

    Ja , am besten kaufst du es dir neu .

    Vor ungefähr 1 Woche hat Css nur noch 10 Dollar gekostet , also 7-8 €uro ...

    baer auch für 20 Dollar , also 17 €uro ist es eigendlich nicht zuviel ..


    MfG Horror
     
  12. 18. August 2008
    AW: Css Problem

    hast du das echte steam am pc?

    versuch mal gecracktes steam




    meine version läuft ohne probleme
     
  13. 18. August 2008
    AW: Css Problem

    wo gibts denn das gecrackte ?

    hii leute ich hab jetzt paar server gefunden die gehen (deutsche) also jetzt was mich stört ich will ein server hinzufügen bei favoriten 85.178.163.81:27015 oder diese 85.214.66.151:27015 geht aber net aber andere beliebige gehen also jeder server geht ausser die ! Könnt ihr mir helfen bitte und sag mal woher ich das gecrackte steam her kriege !
     
  14. 18. August 2008
    AW: Css Problem

    ich schreib dir ne pm

    hab ich noch aus der guten alten G:B börse


    edit: wenns jetzt funktioniert brauchst steam aber eigentlich gar nicht mehr

    edit²: wie viele server werden bei dir angezeigt? vllt liegts am masterserver
     
  15. 18. August 2008
    AW: Css Problem

    1550 8o
    das sind schon einige, funktionieren jetzt (fast) alle?

    das mit der IP hab ich auch bei manchen wenigen servern, ka woran das liegt

    steam hast ja jez
     
  16. 18. August 2008
    AW: Css Problem

    ist deine entscheidung xD

    steam wird dir eigentlich zum spiel (asußer vllt updates und einstellmöglichkeiten) nix bringen.
    ich bin mir nicht sicher welche steam version das genau ist
    einfach mal testen, auf meine laptop funktioniert es grad nicht (verträgt sich nicht mir kaspersky älter als 2009 )
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.