CSS Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von caQtus, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    AW: Css Problem

    das muss glaub ich nichtmal in den css ordner

    ich habs selbst noch nicht richtig getestet =p
    ich wollte es dir nur zeigen
     
  2. 18. August 2008
    AW: Css Problem

    ja in den steam ordner ändert sich nichts das ist jetzt auch egal
    aber ich will jetzt warum ich diesen einen server 85.214.66.151:27015 nicht bei favoriten hinzufügen kann aber andere server gehen !
     
  3. 19. August 2008
    AW: Css Problem

    Hi, Also der Fehler muss ja direkt bei Steam liegen...
    Vielleicht einfach nochmal einen neuen Account erstellen...

    Oder du guckst ein bissel nach Patches (ja, die gibt es besonders im Zusammenhang mit Bots und so aber ich brauchte keinen der zig Patches, weil bei mir auch so alle einwandfrei funktioniert hat!)!
     
  4. 19. August 2008
    AW: Css Problem

    Ja , ich habs mal gehabt aber jetzt nicht mehr weil ich 1 acc habe !
     
  5. 19. August 2008
    AW: Css Problem

    ok sry das gecrackte steam bringt dir wohl nix, du brauchst das spiel dafür als *.cfg datei.
    ansonst nen steam emu

    hab heute schon den ganzen tag gesucht.
    ich werd mir einfach CSS und orange box von nem kumpel ausleihen und hab dann alle

    mit dem problem mit der ip kann ich dir nicht weiterhelfen. kannst du sie bei steam einfügen? vllt laufen auch andere spiele drauf
     
  6. 8. November 2008
    ich habe eine kurze frage.

    ich habe einen header, den ich problemlos mittels div und einem css style mit hintergrund hinterlegen kann.

    ich möchte aber gern oberhalb des headers einen rahmen haben und unterhalb ebenso.
    welcher natürlich anders aussieht, als das (sozusagen) mittelteil.

    wie würde dieses div gebilde aussehen müssen?in der css datei!

    kann jemand ein beispiel liefern, vielleicht.
     
  7. 9. November 2008
    AW: css problem

    weiß nicht genau wie du das mit "welcher natürlich anders aussieht, als das (sozusagen) mittelteil." verstehst:


    schau hier nach: CSS 4 You - The Finest in Stylesheets unter Rahmen: Übersicht: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

    <div class="header">Der Inhalt vom Header</div>


    in der css Datei:
    .header{
    border-top:2px solid gray;
    border-bottom: 2px solid red;
    }
     
  8. 5. Dezember 2008
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Tabellenzelle einen Text stehen. Ich möchte aber das der Text nicht ganz am Rand steht, sondern z.B. 5px weg vom Rand. Irgendwie funktioniert, dass abe rnich bei mir. Hier der Code der Tabellenzelle:

    Code:
    <td width="350" height="111" background="images/backgrounds/bg3.gif" align="left" valign="top" class="info">
    Hier der Code in der CSS Datei:

    Code:
    td.info
     { margin-top:5px;
     margin-left:5px;
     }
    Mit dem Befehel
    Code:
    padding-left:5px;
    funktionierts zwar aber, dann is mein ganzes Design verschoben.

    **EDIT**

    Sorry falsches Forum. Bitte verschieben.
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: CSS Problem

    Mit padding sollte es eigentlich funktionieren, das ist auf jeden Fall der richtige Befehl, denn es beschreibt den Abstand innerhalb der Zelle - während margin den Abstand außerhalb der Zelle (oder des divs) beschreibt.

    Versuche mal die Anzahl an Pixeln, die dein padding beschreibt von der Breite der Zelle abzuziehen, könnte funktionieren.
     
  10. 9. Januar 2009
    CSS problem !

    Hallöchen,

    Bin grad bei meim kumpel und wollen jetzt css zocken er hat sich gerade einen Account gekauft. Steam runtergeladen installiert und auf einmal kommt diese fehlermeldung :

    STEAM.EXE (MAIN EXCEPTION) : UNABLE TO LOAD STEAM.DLL

    jo was nun hab hier mal ne seite gefunden hilft aber auch nich so richtig
    SE-Network.de Online Gaming Community - Steam.exe (main exception): Unable to load library steam.dll
    haben schon paar mal probiert es neu zu installieren.
    Habe meine Steam dateien ihm geschickt bringt alles nichts.

    Wir sind so verzweifelt wollen zocken haben uns schon paar wochen drauf gefreut un jetzt Hoffentlich könnt ihr uns Helfen

    Vielen dank,
    Josua E.
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: CSS problem !

    Nach einer halben Stunde pushen ist wohl etwas übertrieben... gib uns erstmal Zeit uns einszulesen, nachzulesen, oder überhaupt zu lesen. Es müssen ja nicht sofort alle springen wenn ein Neuling ein problem hat.

    naja, jedenfalls hatte ich das Problem auch mal. Lag wohl daran, dass ich eine alte Steam Client Installationsdatei hatte - hab mir dann direkt von der Steam Page die aktuelle Client.exe gesaugt und dann die alte Version von Steam komplett mit YourUnistaller2008 deinstalliert (wichtig, da dieser u.a. alle Reg Einträge mitlöscht etc.). Danach den aktuellen Clienten installiert und es ging.
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: CSS problem !

    so habs hinbekommen schon voher ja sry weil ich gleich wieder geschrieben hab ^^ =)
     
  13. 22. Mai 2009
    Guten aben liebe Raid-Rusher

    ich habe folgendes Problem.


    wenn ich so 5-10 Minuten css spiel startet mein pc einfach neu ohne irgend iene fehlermeldung.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mein system:

    cpu:intel e8400
    graka:4870x2
    ram:4gb
    bs:windows xp
    mobo:asus rampage formula
    festplatten:2 western digital jewalls 500gb

    Meine temperaturen:

    {bild-down: http://img15.myimg.de/tempsdaba5.jpg}
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: css problem

    bekommst du n bluescreen? wäre noch schön zu wissen

    EDIT// achso ja ohne eine fehler meldung haste ja gesagt also wohl nicht.. hmm

    kann ich einfach nur mal die gröbste lösung sagen und das versuchen...

    spiel neu installn oder den pc mal formatieren bringts auch oft zumindest mach ichs immer wenn iwas nicht so läuft wie ich das will und dann funzt das meist wieder
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: css problem

    versuch mal steam neu zu instalieren, soll wunder wirken ^^
    oder clean mal die registry.

    MfG
     
  16. 22. Mai 2009
    AW: css problem


    nee bluescreen bekomme ich nicht er startet einfach neu
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.