Debitel-light mit 10€ Startguthaben kostenlos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J0rd4N, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Ich hab die Karte hier schon ewig rumliegen, hatte den Tipp aus nem anderen Forum. Kann versichern, dass alles einwandfrei läuft und kostenlos ist.
    Mh, jetzt muss ich die ganzen Karten mal abtelefonieren, habe hier auch noch 4 von den kostenlosen Jambakarten rumliegen...
     
  2. 3. Juni 2006
    gut gut .. ja genau das "problem" is halt dass das guthaben in 6 monaten ablaeuft
     
  3. 4. Juni 2006
    Ich hab mir erstmal 2 Bestellt....!!

    Hab mich ( hach Gott nochmal ) paar mal Verklickt.. Und einmal aus Jonas.. und dann nochmal vertippt auf jonad Bestellt... schlimm sowas

    // Edit: Könnte man darüber nicht maln Sammelthread erstellen??
     
  4. 5. Juni 2006
    lol ..

    ach naja gehen die anderen eigentlich noch? also ich glaub simyo gibts nimmer gratis, klarmobil weiss ich im moment nich, und jamba?

    sammelthread lohnt sich da nich find ich ..

    aber wer weiss was die zukunft bringt ;P
     
  5. 5. Juni 2006
    Kommt die Karte eigl auch wenn man als Alter zB 16 angegeben hat?^^
     
  6. 5. Juni 2006
    Also erstmal vieln Dank für den Thread 10ne is dir sicher
    Mir is sowas eigentlich eher neu hab sowas no net mitbekommen also ne Prepaid karte umsonst...
    Aber kurze Frage wie läuft des denn dann mti der Aufladung?
    GreetZ
     
  7. 5. Juni 2006
    Da es eine E+ Karte is musst du dir dann auch E+ PrePaid aufladekarten kaufen.
     
  8. 5. Juni 2006
    UIIIIII danke dir.

    Sehe grade Angebot geht bis 30. Juni. Also zuschlagen leute.
     
  9. 5. Juni 2006
    sagt ma seit ihr sicher, dass das immer mit dem selben code klappt? dacht, den code kann man dann nur einmal verwenden.

    und gibt es zur zeit auch die selbe aktion von anderen anbietern, oder sind die alle schon vorbei?

    thx, 10er is auch von mir raus^^
     
  10. 5. Juni 2006
    Ich hab mich jetzt auch gut eingedeckt

    Dankeschön dafür. 10er ist freilich raus!

    Gruß
    Warbolzen

    EDIT:
    Ich merke gerade, dass den Debitellern die Marketingfirma Newmedia hilft.
     
  11. 5. Juni 2006
    10er hast du

    danke!!

    hab mir 3 bestellt
     
  12. 5. Juni 2006
    will ja nix sagen aber is die bei irgendeinem schon angekommen? bei mir net
     
  13. 5. Juni 2006
    Wann hast du bestellt?
     
  14. 5. Juni 2006
    meine Karte is noch net da,obwohl ich schon am ersten Juni bestellt habe.
    Hoffe das sie morgen da ist,weil morgen wieder ein normaler Tag ist.
    Wird bestimmt morgen bei uns allen eintreffen.
     
  15. 6. Juni 2006
    So, hab mir erstmal 4 Stück bestellt!
    Hoffe mal, die kommen schnell an!
     
  16. 6. Juni 2006
    Ehm.... habt ihr teilweise überhauptschon ne Bestätigungsmail bekommen? ich nich oO
     
  17. 6. Juni 2006
    Code:
    Sehr geehrter Herr blub,
    
    herzlich willkommen bei debitel-light. Ab sofort telefonieren Sie mobil
    
    immer günstig, 
    immer vertragsfrei, 
    immer in alle Netze deutschlandweit und rund um die Uhr für nur 16 Cent/Minute, 
    SMS nur 11 Cent, 
    immer mit kostenloser Mailboxabfrage 
    immer debitel-sicher. 
    Mit den nachfolgenden Login-Daten haben Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Benutzerbereich unter www.debitel-light.de 
    Rufnummer: 1234567890
    Ihr Login: 1234
    Ihre Sicherheitsantwort: 1234
    
    Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen eine neue PIN und eine neue Sicherheitsantwort einzugeben. Ebenso können Sie die voreingestellte Einzelverbindungsübersicht jederzeit ändern.
    
    Hier können Sie sich auch für die bequeme automatische Guthaben-Aufladung anmelden. Damit bleibt Ihre debitel-light-Karte immer automatisch aufgeladen.
    
    Übrigens: Ihre SIM-Karte mit Startguthaben erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post. 
    
    Ihr debitel-light-Team
    
    debitel-light: Ihr Discounter von debitel.
    
    
    hab ich am freitag bekommen, karte ist aber noch net da...und bestellt hatte ich vor ca 2-3wochen, bzw paar minuten nachdem der thread eröffnet wurde
     
  18. 6. Juni 2006
    kann mich netcronym hier nur anschliessen, allerings steht ja da dass das 3 wochen oder so braucht ..
    von daher wette ich die kommen schon, aber geduld leute ; )

    wer was umsonst haben will muss auch watren koennen ^^
     
  19. 7. Juni 2006
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erst ab 18 Jahren steht da warum sollten sie an jemanden der 16 ist eine Karte verschicken? Damit würden sie gegen ihre eigenen Regeln verstossen also eher unwahrscheinlich.
     
  20. 7. Juni 2006
    So meine Karte ist gerade gekommen...einfacher brief, einfacher Posteinwurf etc...also kein Perso usw zeigen..., die nächste(n) werden nun bestellt....hier ein pic
     
  21. 7. Juni 2006
    muhahaha!!!hab meine 2karten auch ebend bekommen...is wirklich kein haken dran...und man brauch da nichmal wie bei jamba irgend n buchstaben oda so beim namen ändern...hab beide karten mit den selben daten bestellt...
     
  22. 7. Juni 2006
    der hacken an der sache ist, das man die karte nur so aufladen kann

    Bequemer Auflade-Service
    Ihre SIM-Karte können Sie jederzeit im Internet, per Hotline oder per Telefon-Self-Service ganz einfach aufladen, sobald Sie das erste Mal mit debitel-light telefoniert haben. Sie können unter folgenden Auflade- und Bezahlmöglichkeiten wählen:

    - Direkt-Aufladung
    Laden Sie 10 €, 20 €, 30 €, 50 € oder 100 € auf, der gewählte Betrag wird Ihnen sofort auf Ihrer SIM-Karte gutgeschrieben und von Ihrem Bankkonto oder der Kreditkarte abgebucht.
    Sie können als Zahlart auch eine Überweisung wählen. Nachdem Sie den Auftrag zur Aufladung gegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Vorgangsnummer, die Sie bei Ihrer Überweisung bitte als Verwendungszweck angeben. Der Aufladebetrag wir Ihnen nach Zahlungseingang auf Ihrer SIM-Karte gutgeschrieben.

    - Automatische Aufladung
    Laden Sie wöchentlich, monatlich oder bei Unterschreitung eines im Vorhinein festgelegten Guthabens auf der SIM-Karte 10 €, 20 €, 30 €, 50 € oder 100 € auf Ihre SIM-Karte. Der gewählte Betrag wird Ihnen automatisch gutgeschrieben und von Ihrem Bankkonto oder der Kreditkarte abgebucht.

    - Geschenk-Aufladung
    Verschenken Sie als debitel-light-Kunde ganz einfach und bequem Guthaben an einen anderen debitel-light-Kunden. Für die Kinder z.B. in Form eines Taschengeld-Extras, für Freunde, für den Partner ... Verschenken leicht gemacht!

    - Aufladung über die Festnetz-Telefonrechnung
    Laden Sie 10 €, 20 € oder 30 € telefonisch über Ihren Festnetzanschluss auf Ihre SIM-Karte. Und bezahlen Sie über Ihre Festnetzrechnung. Der von Ihnen über eine 0900-Rufnummer* gewählte Betrag wird abzüglich einer Servicegebühr von 10% gutgeschrieben.
     
  23. 7. Juni 2006
    naja....ich glaube, man wird es überleben...und vielen, die sich hier 4 karten oda so bestellt haben, geht es doch auch gar nich ums aufladen oda???die telefonieren doch dann einfach nur die 10euro ab und dann einfach nächste karte rein...glaub sowieso nich, das die soviele leute wieder aufladen werden... ich sag ma so...lohnen tut es sich ja sowieso alle male..
     
  24. 7. Juni 2006
    ne ich lad die dinger doch nich auf ^^ wozu denn?

    kann man nich irgendwie sich nen anonymen briefkasten holen? wenn ja was kostet das ding?
    also das sollte einer sein mit fakenamen .. sollte inner naehe von mir sein ..
    ich kann ja einfach mal einen irgendwo aufstellen und dann immer da meine post holen .. nur ich ueberlege gerade wo ich den aufstellen soll ^^

    EDiT. war gerade am briefkasten bei uns .. yau, meine karte kam auch : )
     
  25. 7. Juni 2006
    ich habe eien bestellt aber zwei bekommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.