Debitel-light mit 10€ Startguthaben kostenlos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J0rd4N, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    das ist ja mal ne coole aktion!

    bei mehreren bestellungen würde ich aber verschiedene namen eingeben!
    könnte sonst rechtliche probs geben!
    weils ja in den agb's steht, die man akzeptieren muss

    erstmal 2 bestellt!
     
  2. 21. Juni 2006
    super habe ja neulich fuer meine ganze familie nachgelegt .. 3 von 3 karten kamen alle an
    jetz mach ich das noch mit fakenamen

    habe uebrigends trashmail adressen eingegeben bei der bestellung um spaeteren spam zu vermeiden ^^
     
  3. 21. Juni 2006
    was meinst du direkt mit trashmail?

    denkst du dir da einfach adressen aus? dacht das müssen immer aktuelle adressen sein, weil du ja nen username und n pw kriegst für die debitel seite

    und is nun bei einem ne karte angekomm der mit nem fake namen bestellt hat???
    berichtet ma bitte
     
  4. 21. Juni 2006
    http://de.trashmail.net/




    Wenn du jetzt z.b Meier heisst dann mach ne neue Karte mit Maier dann mit mayer dann meyer etc.

    Kommt 100% an. Bei mir jedenfalls
     
  5. 21. Juni 2006
    und bei adresse gibt man seine normale adresse an( is ja logisch^^) aber was is mit dem namen? muss der dann unterschiedlich sein?
     
  6. 21. Juni 2006
    hab erstmal 3 bestellt- Vadda mudda und meiner einer. Dann hab ich meinen vornamen geändert. kamen auch beide an. Dann hab ich den nachnamen geändert kamen auch beide an.

    Oder wohnst du auf der Mustermann Str 13 machst du dann Mustermannstr 12 Oder ne andere PLZ etc.

    Die Post ist ja nicht blöd. Kommt ja immer an auch wenns "länger dauert"
     
  7. 25. Juni 2006
    hat jemand evtl. noch neuigkeiten bzw kann was über die gelieferte zahl sagen? ich habe mir 3 stück bestellt die sind alle angekommen, jetzt würde ich gerne noch ein paar bestellen - kann jemand was zur maximalanzahl sagen was geliefert wurde? thx
     
  8. 25. Juni 2006
    hab mir bis heute 3 x 3 bestellt und kamen alle an
     
  9. 25. Juni 2006
    Hab mich jetz 3x als über 18 ausgegeben, hoffe mal, diesmal wirds was...
     
  10. 25. Juni 2006
    habe ich auch gemacht und 10er hasse auch bekommen ist echt geil für umsonst mal gucken wie es so ist. danke nochmal
     
  11. 28. Juni 2006
    hab mir auch mal 10 bestellt^^
    10ner hast du
     
  12. 28. Juni 2006
    jepp gerne vielen Dank nehme ich!
     
  13. 28. Juni 2006
    also hab schon vor über net woche und auch freunde bestellt( kamen aber schu vorher 4 an). denkt ihr, da es so viele bestellen is jetzt schon schluss?
     
  14. 29. Juni 2006
    hab ich mir auch schon überlegt, dass die die aktion wegen zu hoher nachfrage abbrechen.
    ist aber fraglich ob die das dürfen =)

    naja, ich hab vor ca 2 wochen ca 20 stück bestellt, kam noch keine an, aber es steht ja da, dass man ca. 3 wochen warten muss...

    *abwart-und-tee-trink*
     
  15. 29. Juni 2006
    soo nachdem ich eins bekommen hab und alles pefekt läuft heut grad 10 extra bestellt
     
  16. 1. Juli 2006
    schade-.-

    das angebot ist nun vorbei. würde mich freuen, wenn jemand wieder von so einer aktion hört, dass er es wieder postet^^
     
  17. 1. Juli 2006
    schade schade .. angebot down
    in diesem sinne .. -_> closed <_-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.