Debitel-light mit 10€ Startguthaben kostenlos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J0rd4N, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Habe meins gestern bekommen hier mal bild
    bei mir haben sie einfach in briefkasten geschmissen und mein vater hats ausm briefkasten geholt !
    meinte mir das eine debitel karte bekommen habe

    bild kommt
     
  2. 8. Juni 2006
    Also werden die in den Briefkasten gesteckt. Schön und gut aber wie siehts aus mit meinen 27 Karten die ich bestellt habe? Ich glaube nicht dass die und dann noch die andere Post in unseren Breifkasten passen lol.
    Naja ich werde dann mal warten und mich höffentlich später freuen
     
  3. 8. Juni 2006
    habe auch eine bekommen!
     
  4. 8. Juni 2006
    Ich hab noch nix bekommen
    Seid ihr alle über 18?
     
  5. 8. Juni 2006
    Bin über 18 habe aber auch nix bekommen!
     
  6. 8. Juni 2006
    also das dauert etwas bei mir glaube ich so 14 tage oder so
     
  7. 8. Juni 2006
    ich hab mich über 18 gemacht und hab gestern meine ersten zwei bekommen
    hab dann gleich noch mal zwei bestellt
     
  8. 8. Juni 2006
    oh thx ich bestelle auch mal ne karte lol
    einmal verwenden und karte wieder wegwerfen
     
  9. 8. Juni 2006
    wenn dein briefkasten zu klein is wird wohl der postbote klingeln und sagen "das passt hier nich mehr rein".. kann ja aber auch sein dass debitel lite das merkt dass 27 bisschen uebertrieben is und dann bekommste eben gar keine oder nur eine oder so ..
    weiss ja nich ob da alles automatisch ablaeuft oder sich da normale mitarbeiter drum kuemmern .. je nach dem ..
     
  10. 8. Juni 2006
    Ich hab mal auch 4 stück bestellt mal sehen ob die das peilen
     
  11. 10. Juni 2006
    bitte nur noch konstruktive Sachen posten
     
  12. 10. Juni 2006
    Habe 4 Bestätigungsmails bekommen. Also scheint es wohl zu gehn mit der Mehrfachbestellung.
     
  13. 10. Juni 2006
    Hmm ja mann kann die sich mehrfach bestellen, aber es gehen glaub ich nicht allzu viele. Da ich mir 27 Stück bestellt habe (ich weiß bißchen uebertrieben, aber wenn schon umsonst ist ^^) aber nur 3 Stück angekommen sind.
    Naja sie sind nicht so schön verpackt wie die Gratis-Jamba Karten, aber naja sind auch nicht so viele Kartons da, die machen auch ganz schön viel müll wie ich bemerkt habe ^^
     
  14. 10. Juni 2006
    Dankeschön, hast die 10. Oh Mann, bald hat wirklich auch der letzte Mensch ein Handy, bei den Angeboten
     
  15. 11. Juni 2006
    nein das von yamba laeuft nich mehr .. andere sachen sind auch down oder mir fallen zumindest keine ein
     
  16. 11. Juni 2006
    Meine Karte lässt schon 1 Woche auf sich warten :-/ kA wie lange das noch dauert wie klange habt ihr gewartet ?
     
  17. 11. Juni 2006

    also ich hab so 3 1/2 bis 4 wochen gewartet...aber wenn de deine bestelleung abschickst, steht ja auch da, das se dir in 3 wochen zuschicken...
     
  18. 13. Juni 2006
    Hab einmal für meinen Dad und einmal für mich bestellt... Glaubt ihr das geht?? Er will ja tatsächlich so ne Karte... Andere könnten das auch machen, um 2 oder mehr abzukassieren ^^
     
  19. 13. Juni 2006
    ja ich denk schon dass das funzt .. da ich eine schwester und eltern habe hab ich mir jetz auch nochmal 3 dazu bestellt nachdem die ersta kam : )
     
  20. 13. Juni 2006
    Bei mir sind jetzt bis jetzt 7 Stück angekommen und von denn 7 schon 3 verkauft für 9 euro
     
  21. 13. Juni 2006
    wenn ihr mehrmals bestellt, gebt ihr immer die selben daten ein oder unterschiedliche???
     
  22. 14. Juni 2006
    Benutzt bitte den Bedankomaten und spammt nicht !
     
  23. 15. Juni 2006
    Habe endlich meine karte bekommen, musste nix zahlen , nicht mal ausweis vorzeigen, habe mir nochmal 4 karten bestellt.
     
  24. 16. Juni 2006
    Wie geil danke J0rd4N Das is ja genauso wie Jamba

    Ich hab mir grade jeweils eine für meine Familie bestellt und ca 10 Stück für mich
    Mal gucken wann un wieviele ankommen

    Echt fett danke

    mfg tayfun
     
  25. 19. Juni 2006
    Reicht es eigentlich wenn man einfach immer wieder auf den Button Hier klicken drückt^^ also zurück/vor... dass wäre cool. Hab mir auch ca 8 bestellt (19.6.)

    Dass Angebot geht ja bis zum 30.6.
    Müssen die Karten bis da hin angekommen sein?


    GIbts so was von simyo oder anderen Anbietern auch???
    Danke
    Felix
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.