Dein Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von djntinos, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    AW: Dein Auto

Öh, was hälst du von einer freiprogrammierbaren Elektrik?

Megasquirt

2. 7. Januar 2010

Das läuft dann auch gut, wenn man mal die Einstellungen raus hat.
    Ich habe damit keine Erfahrungen, jedoch kenne ich ein paar Leute, die das haben und bei denen läuft´s super.
    Musst halt mal schauen, ob andere VW Fahrer sowas haben, da können sie dir helfen.

3. 7. Januar 2010

ich schau es mir aufjeden fall mal an, habe die seite schon gespeichert.
    wenn es wirklich wirklich einfach ist dann nehme ich das dank dir

4. 7. Januar 2010

was soll denn der mist mit nem freiprogrammierten steuergerät?
    wenn ich sowas schon wieder lese!

was für einen 1,8t aus dem 4er möchtest du eigentlich verbauen? MKB wenn man das nicht weiß kann mal solch blöden Tipps garnicht geben!

und zu dem Bodykit, du weißt schon das es dort nur auf den Polo gefaked wurde und das eines von sehr sehr schlechter Qualität ist? Nen 6N gehört Tief und Clean, der rest gehört aufn schrott

5. 7. Januar 2010

Und was ist daran auszusetzen?

6. 7. Januar 2010

was zur hölle willst du damit?
    du hast doch nen passendes Steuergerät beim Motor!
    Und warum sollte man bei einem Serienbelassenem Motor wo alle Parameter bestens bekannt sind eine Freiprogramierbare Steuerung einbauen, die dafür gedacht sind bei exotischen Motorkonzepten oder extremen Leistungsteigerungen zu helfen!

und nur nebenbei ein ordentliches Steuergerät kostet locker das 4-Fache von dem billigen Schrott!

7. 7. Januar 2010

Er schrieb, er ist auf der Suche nach der passenden Elektronik für den Motor.
    Ich interpretiere es so, dass er dann eben kein Steuergerät hat.

Damit er überhaupt läuft.

Schrott ist das nicht. Und eben das ist der Faktor. Warum das Vierfache ausgeben, wenn ich freiprogrammierbares Zeug habe und nur die Software draufkopieren muss?

8. 7. Januar 2010

und was hat die tolle milltek anlage dann noch alles?

n rohr und 2 schalldämpfer?! bekommste keinen TÜV mehr drauf und des wär mir zu blöd.

n diesel wird sich mit TÜV niemals so anhören wie ein vergleichbarer Benziner.

9. 7. Januar 2010

na dann bin ich ja mal gespannt wie ihr mit dem STG den 1,8t zum laufen bekommen wollt!

@ Leecher *****, was für ein MKB hast du? Dann kann ich dir auch gleich sagen was für dich das passende STG kostet inkl. Leistungsteigerung auf Wunsch und was du noch alles Umbauen musst! Wenn du aber noch den alten 1,8T mit mechanischem Gas dann verkauf ihn wieder und hol dir einen vernünftigen!

10. 7. Januar 2010

komig das ich tüv habe ^^ bei gelegenheit werde ich den sound mal aufnehmen und das video hier reinstellen damit ihr mir glaubt .

11. 7. Januar 2010

na und? kommst du an den falschen Prüfer oder in die falsche Kontrolle und deine Eintragung ist nichtig! Glaub es einfach...

Und glaub es mir ruhig es gibt nur einen Grund bei einem Diesel die AGA zu ändern und das wäre wenn er wirklich nen anderen Lader bekommt! Alles andere ist lächerlich!

12. 7. Januar 2010

wie soll die zulassung gestrichen werden wenn sie im fahrzeugschein steht
    fährst du einen diesel ?

13. 7. Januar 2010

nein ich fahre keinen! und eintragungen können immer gestrichen werden! wo sie stehen ist dabei total egal!

P.S.: ich kenne aber diesel fahrzeuge die Leistung und auch für einen Diesel nen nichtmal schlechten sound haben!

14. 7. Januar 2010

War das hier mal nicht ein Vorstellungs-Fred?

*flameon*
    Dieses dumme Gelaber von 1,8L-Maschinen tunen ist doch affig. Kauft euch anständige Autos, ihr Nu**en und lasst Opas Auto in der Garage.
    *flameoff*

15. 7. Januar 2010

wird gemacht denke am wochenende

16. 7. Januar 2010

Ich glaube, MostWanteds 1.8l Turbo lässt so einiges hier liegen, was du als "anständige Autos" benennst.

17. 7. Januar 2010

ach auf sowas sollte man garnicht hören^^ wei ja selber das 1,8l nicht die hubraum sau ist aber was will man mehr in so nen kleinen motorraum quetschen?

18. 7. Januar 2010

Logo. Ich mag so kleine Motoren mit Turboaufladung aber. Siehe Fiat 500 Abarth. Ist auch eine kleine Sau.

19. 7. Januar 2010

affif ???

was sind den anständige autos für dich ???? lass mal hören.....

und zur diesel-sound-diskussion:

wen man richtigen sound will muss man sich entweder nen R32 oder nen feinen 6zyl von BMW antun (wie bleiben bei realistischen karren und keine lambos oder so die eh keiner in echt gehört hat wahrscheinlich).....

20. 7. Januar 2010

hast du schonmal einen umgebauten diesel gehört ?

21. 7. Januar 2010

ich ja, ist nichts besonderes und steht jedem benziner nach.

zum Lambosound:

hab diesen sommer einen gehört, in meiner stadt. ist ein gallardo spider gewesen.

ich mag die marke an sich nicht, aber sowas geiles hab ich glaub ich noch nie gehört:lol:

das ding war einfach die perfekte mischung zwischen extrem laut und nem geilen satten klang

22. 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

{bild-down: http://img37.imageshack.us/img37/6867/20885431.jpg}

64390429.jpg
    {img-src: //img163.imageshack.us/img163/6834/64390429.jpg}

{bild-down: http://img135.imageshack.us/img135/2162/39862452.jpg}

{bild-down: http://img187.imageshack.us/img187/2130/84048200.jpg}

72939154.jpg
    {img-src: //img228.imageshack.us/img228/197/72939154.jpg}

54391943.jpg
    {img-src: //img697.imageshack.us/img697/7629/54391943.jpg}

Geplant (2010):
    -BBS Challenge 19" oder Work vs XX 19"-20". VA: 235 HA: 265 (Momentan: VA: 225 HA: 255)
    -M2 Frontschürze
    -M3 Heckschürze
    -CSL Heckklappe
    -M3 Motorhaube
    -M3 Spiegel
    -Alle Scheiben rundum 25% dunkler
    -Eisenmann Sportauspuff (4x70), M3 Optik
    -M3 Rückleuchten
    -Standlichtringe by Sani-Tuning
    -Komplettlackirung ( Nieren in Wagenfarbe, Fensterleisten in Wagenfarbe, Interieurleisten in Wagenfarbe, 'Schwarz' )

Geplant (2011):
    -16:9 BMW Navi
    -G-POWER Kompressorkit SK I

-> M2 Frontschürze und CSL Heckklappe wird nächste Woche bestellt.
    Was sagt ihr zu meinem Projekt?

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.