#4852 21. September 2010 AW: Dein Auto Ich glaub das war ernst gemeint, ich find auch dein Auto hat was Halt schon so ne Art Unique Style mit som Ding durch die gegend zu gurken, das macht nicht jeder + Multi-Zitat Zitieren
#4853 21. September 2010 AW: Dein Auto Er meinte es bestimmt ernst. Sonst hätte er sich wohl anders ausgedrückt. Zum Ford: Das mit den Orangenen Streifen an der Felge dürfte auch gut aussehen. Schonmal probiert? Per Photoshop oder so? + Multi-Zitat Zitieren
#4854 21. September 2010 AW: Dein Auto Ja manchmal denkt man das Auto hat noch eine persönliche Signierung von Hitler,aber ich finde es fährt noch super gut und ist günstig und zuverlässig Ich liebe meinen Nissan + Multi-Zitat Zitieren
#4855 21. September 2010 AW: Dein Auto Danke. Ich wollte eigentlich von Anfang an keine Felgenränder, da die meiner Meinung nach nicht so Pralle ausschauen und zu Prollhaft rüberkommen. Das wäre auch irgendwo zuviel orange. Mir gefallen die Felgen außerodentlich gut, ich hatte ihn ja vorher komplett schwarz, ohne orangene Aufkleber. Auch da kamen die gut zur Geltung. Aber gerade beim Thema Felgen gehen die Meinungen ja oft auseinander. Silber kam für mich nicht in Frage, da 08/15, weiß wäre zuviel Kontrast (wobei das sicher nicht schlecht aussieht!) und zuviel Farbtöne mit dem orangenen Decal Kit. Ganz orangene Felgen gehen mal garnicht, jedenfalls nicht bei 136 PS ^^ Das wäre zu übertrieben. Und eine andere Felgenfarbe kam zwecks den Aufklebern nicht in Frage. Nein, habe ich bisher noch nicht gemacht. Aber... falls jemand langeweile hat... + Multi-Zitat Zitieren
#4856 21. September 2010 AW: Dein Auto Habe kein Photoshop da sonst hätte ich das eben gemacht. Die Felgen in weiß sehen gut aus. Hier fährt jemand auch in Schwarz rum nur das er noch Weißte Rennstreifen drauf hat + weiße Pellen. Mega geil. Wenn ich ihn das nächste ma erwische mach ich mal ein Foto. Die sind immer so schnell weg :lol: Komplett Orangene Felgen würden auch gut aussehen aber nur wenn da was richtiges unter der Haube steckt. Aber sei froh das DU so ein Auto hast :-D Und um die Beule da. ich würd weinen ;( + Multi-Zitat Zitieren
#4857 22. September 2010 AW: Dein Auto Der Focus sieht auch gelungen aus. Würde da auch nichts weiter in Orange machen. Nur tiefer kann er die Felgen lassen ihn ser Jeep mäßig wirken. Der beulendoctor kann da sicher für ein paar Taler was richten Das mit dem Nissan mein ich ernst. Son alter Micra im guten Zustand hat was. Habe wenig übrig für oldshool Autos aber der ist wirklich hübsch. Es ist auch schwer so einen noch im halb wegs rostfreien Zustand zu bekommen. Die meißten sind schon runtergetreten. Keiner wird dir den Wagenwert von diesem Auto bezahlen. Meine Oma fährt einen Toyota Carina II. Baujahr 1990, nicht besonders hübsch aber original Lack, der noch aussieht wie ein Neuwagen und hat keinen Rost. Naja ok der Wagen hat jetzt 58 000km auf der Uhr. Ihr wurden 1500EUR für dieses Auto geboten, ich habe gesagt Oma. Wenn du den Verkaufst ich zahle mehr. Er hat keinen großen Motor 1.6 98PS DOHC und ist keine limited. aber er hat was. Werde ihn übernehmen und ihn mit in die Garage stellen und weiter pflegen. Fahre dieses Auto jedes halbe jahr orderntlich warm (70km) und dann geb ich es ihm mal dreckig. Sonst setzt es den Motor so zu und ich muss sagen der läuft. Der hat schon richtig ordentlich Technik da sind die Hersteller in Deutschland mit 8Ventilen rumgerannt oder Fred Feuersteinantrieb. Der läuft so ordentlich das mein Kumpel mit seinem Vectra B 1.8i 16V 115PS jedes mal seine Packung bekommt und er es nicht rafft. Solche Autos gibt man nicht weg. Es bietet dir keiner Geld für so ein Auto. Die Menschen kennen leider keinen Wert mehr sondern nur noch einen Preis. Mehr zählt heut zu tage nicht mehr und das ist das traurige daran. Halte dir den in ehren, mach dir nen H Kennzeichen ran und fahr in bei Schönwetter. Vielleicht steht dein Auto eines Tages im Museum bei Nissan . Toyota hat auch schon angefragt bei meiner Oma, aber sie soll den noch so lange fahren wie sie kann und dann kaufe ich ihr den ab. Pass gut drauf auf und bau kein Mist! + Multi-Zitat Zitieren
#4858 22. September 2010 AW: Dein Auto Oha ich dacht heut mein auto wäre im ***** ich steig ein fahr aus der garage und aufeinmal ist das ding abartig laut naja ich mal drunter geguckt ...Haben die im autohaus den neuen auspuff nicht richtig fest gemacht ist also rausgezogen gewesen .. Naja und sowas bei einem solchen auto bzw autohaus.... Bekommen es auch erst morgen wieder aber wenigstens haben sie die karre abgeholt und mir einen wagen vorbei gebracht... Wobei von mir aus hätte es eig auch so bleiben können ;D + Multi-Zitat Zitieren
#4859 22. September 2010 AW: Dein Auto Da hast Recht... ohne Auspuff fahren macht Spaß da drehen sich die Leute schon aus 50 Metern Entfernung um Was hast denn als Ersatz bekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#4860 22. September 2010 AW: Dein Auto Ja gut, wenn die Aufkleber weiß wären, dann wäre es was anderes. Aber so nicht Ja, die Beule ist noch vom Vorbesitzer... muss ich mal rausmachen lassen. Danke. Ja, mir ist der auch noch etwas zu hoch, trotz Bilstein B14 und 40mm tiefer... ist aber auch sehr hart das Fahrwerk. Mal gucken, ob ich das noch was runterschraube. Am Wagen selber kommt höchstens noch Chiptuning ran, sonst werde ich denke ich mal nichts mehr investieren, auch wenn die Frontschürze mir nicht so gefällt. Aber das sind auch wieder 500€ für eine Bessere. + Multi-Zitat Zitieren
#4861 22. September 2010 AW: Dein Auto Oh man, mir ist das Auswuchtungsblei (Zinn) vorne rechts abgefallen. Das waren 25gr, also schon ne Menge. Folge: Ab 100-120 fängt die Lenkung an zu ruckeln. Ich überlege ob ich jetzt zu ATU fahren soll und die das Rad auswuchten oder ob ich noch warte und Winterreifen aufziehe und dann das Rad auswuchten lasse bzw. dann im nächsten Frühjahr, weil das wesentlich weniger Aufwand wäre. Was kostet denn der Spaß bei ATU? Ich will nicht mehr als 5€ bezahlen, sonst fahr ich zu dem Reifendealer wo ich die Reifen gekauft habe, aber ATU ist näher dran... Ist das irgendwie gefährlich oder so? Ich fahre eigentlich nicht schnell, also keine (unbegrenzte) Autobahn. Wär ja nur für 2 Monate... + Multi-Zitat Zitieren
#4862 22. September 2010 AW: Dein Auto Ja stimmt .... Nen Bmw 530d hatten nix anderes da im moment -.- naja morgen kommt mein wagen ja wieder dann ist die welt wieder in ordnung + Multi-Zitat Zitieren
#4863 22. September 2010 AW: Dein Auto Das geht doch noch. Ich hab letztens n VW Polo bekommen und hab den Audi A4 2.0T da gelassen zur Reparatur... also sowas find ich dreist + Multi-Zitat Zitieren
#4864 22. September 2010 AW: Dein Auto Durfte heute mal kurz nen neuen Touareg mit V6 3.0TDI und 8-Gang-Automatik antesten Also nur kurz übern Feldweg, hab meinen Lappen ja noch nicht ^^ Aber ist ein schönes Auto. Den werden wir uns Januar-März wahrscheinlich zulegen Vor allem 8 Gänge, du merkst überhaupt nicht ob du im 3Ten oder im 6ten fährst Ab 55 schaltet er in den 6ten, ca. 1200 rpm ^^ Und dann bei ner Masse von 2.2t von 0-100 in 7.5s oder so ist schon ganz nice. Wir brauchen das Auto ja als Zugwagen fürs Boot. Das beste ist der Verbrauch: 7.4l Diesel laut Hersteller, also so ab 8 im normalen Verkehr. Bluemotion, geht also an jeder Ampel aus und solche Spielereien. Leider mit 50.700EUR Listenpreis recht teuer... Für den V8 wollense 72k haben oO + Multi-Zitat Zitieren
#4865 22. September 2010 AW: Dein Auto Naja Touareg ist nicht so mein Fall. Habe die 1Gen einfach zu oft in der Werkstatt gesehen vor allem der V10 der motor ist ne dauerpanne. Ermittelt wurden mit dem Q5 3.0TDI mit 240PS 7,5L auf einer Eco Runde und 15L Diesel etwas sportlich. Naja aber loser Auspuff klingt nach Mülltonne ^^ Hört man doch sofort raus ob das Sportlich ist oder durchgegammelt Naja 530d ist doch auch ok xD. Die Werkstatt ist nicht verpflichtet ein Ersatzwagen raus zu geben. Das ist einfach nur ne Kulanz sache. Bin mal beim Kumpel mitgefahren der noch nen Noteinsatz hatte bei Audi. Ein R8 ist liegen geblieben. Er hat kurzer Hand ins Regal gegriffen und ein Auto geholt. Der Kunde war 79km von dem Standort entfernt wo er den R8 gekauft hatte (wir mussten noch ein Stück durch Berlin um raus zu kommen ). Bin dann mitgefahren (bzw in einem anderen hinterher) und der Kunde hat sich maßlos aufgeregt. A weil er 1 Std 6min warten musste nicht wie in der Werbung versprochen nicht länger als 1std. B meinte er, das er ein gleichwertiges Fahrzeug so lange bekommt laut der Werbung. Er hat den Wagen als Harz 4 Eierschauckel bezeichnet mit dem wir ankamen und das es ein Nachspiel haben wird wie wir ihm sowas nur mitbringen können. Ich musste so grinsen über seine Aussage und mein Kumpel musste sich anstrengen ihn nicht aus zu lachen. Ich meine ich kanns ja verstehen das man sauer ist weil der Wagen liegen geblieben ist, aber einen Audi Q7 V12 mit Vollausstattung als Harz4 Eierschauckel zu bezeichnen ^^. Glaub wenn man beide auf eine Waage stellt ist der R8 hier Harz4. Er hatte den V8 für 109 000 und als gegenzug hat er ihm einen Q7 der in der Grundausstattung schon 132 000EUR kostet und der dort knapp 160 000EUR wert war aber so sind die Menschen. Naja ich bin mit nem A6 3.0 TDI gefahren zum abschleppen, das war wohl dann das Auto für die Menschen die unter der Brücke leben müssen ^^. Leute gibts Zum Thema ATU, würde da leider nicht einmal Luft prüfen lassen. 5EUR kannste eh gleich knicken und du musst wissen ob du damit leben kannst. Mehr als Radlager und Radträger/Aufnahmen kannste damit nicht kaputt machen. Also mir wäre das zu blöd und würde dafür auch 10EUR ausgeben wenn es sein muss. Wenn dir 5EUR weh tun kannste auch so weiter fahren. + Multi-Zitat Zitieren
#4866 23. September 2010 AW: Dein Auto Ehm du weißt ich hab das auto mit 0km gekauft als neuwagen ^^ Naja das cockpit ist der letzte mist finds total hässlich und langweilig irgendwie und besonders gut geht der auch nicht -.- ... Aber hab sie ja wieder + Multi-Zitat Zitieren
#4867 23. September 2010 AW: Dein Auto Wenn man ein Auto neu kauft ist das ein unglaubliches Gefühl. Man behandelt es wie sein eigenes Baby + Multi-Zitat Zitieren
#4868 23. September 2010 AW: Dein Auto Stimmt ich hatte anfangs angst gas zu geben so nervös war ich als ich das auto abgeholt habe hat sich aber dann gelegt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4869 23. September 2010 AW: Dein Auto Bei mir wars so das ich sogar den Radkasten nach einem schlechten Wetter geputzt habe+ Unterboden xD schön sanft. Ich hab sogar niemanden mitgenommen weil die Sitze ja verschleißen könnten xD Hat sich anch 2 Monaten auch gelegt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4870 23. September 2010 AW: Dein Auto Kurze Frage: Darf man mit Klasse B auch Stretch Limos fahren? + Multi-Zitat Zitieren
#4871 23. September 2010 AW: Dein Auto so lange das fahrzeug nicht mehr als 3,5 tonnen wiegt, und nicht mehr als 8 leute inklusive dir drin sind, ja! außerdem darfste das halt nur privat machen und nicht gewerblich, sonst sind da noch andere sachen für notwendig. + Multi-Zitat Zitieren
#4873 23. September 2010 AW: Dein Auto So was wie Gewerbe(schein), Personenbeförderungsschein etc. + Multi-Zitat Zitieren
#4874 23. September 2010 AW: Dein Auto Gut das du es angesprochen hast. Personenbeförderungsschein. Muss man den beantragen lassen oder so? Man soll ja sogar zum Taxi fahren einen Brauchen und Mehr als 3,5 Tonnen muss lkw führerschein sein ne? Und mehr als 8 Personen einfach nur Personenbeförderungsschein? + Multi-Zitat Zitieren
#4875 23. September 2010 AW: Dein Auto Ich halte zwar selbst nicht viel von denen, allerdings wiederspreche ich dir an dieser Stelle einmal. Reifen wuchten ist ein Witz und schafft jeder . Selbst ein Kind, dem man das 5 Minuten lang bei gebracht hat, packt das. Also übertreib mal nicht... + Multi-Zitat Zitieren