Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sauber hertha verloren.und ich bin 40 euro reicher.
    hoffe es klappt noch mit dem ABSTIEG
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war zu wenig in der zweiten Halbzeit um das Spiel noch zu drehen. Wir waren zwar überlegen, aber es war zu wenig. Schade.
    Das zweite Tor von Hoffenheim in der Nachspielzeit erinnerte mich an das erste, wie BA hat auch Ibisevic einen Hertha Verteidiger getunnelt und das Ding eiskalt gemacht.

    Zum Glück holten Nürnberg und Freiburg nur einen Punkt, wenn ich aber bedenke, daß wir nächste Woche nach Hamburg müssen, dann bekomme ich schon Kopfschmerzen ;(


    {bild down}



    .
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hier noch nen artikel zur kuranyi-szene:

    Mats Hummels nach Kieferbruch operiert:
    Sechs Wochen Pause für BVB-Innenverteidiger

    quelle: BVB.de – Die offizielle Webseite von Borussia Dortmund | Borussia Dortmund

    auf jedenfall ziemlich bitter für uns....hummels ist ein sehr starker und wichtiger spieler für den bvb....ich hoffe kehl kommt nach seiner getrigen rückkehr schnell wieder auf höchstform

    zum heutigen spieltag:

    für mich keine großen überraschungen....
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer gerad sky guckt, wer will denn bitteschön t-shirts von sky
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie lang werben se jetzt schon damit ? ^^

    Weil die Aktion ja soo gut läuft, wird es erstmal bis März verlängert.

    Aber mal eine nette Abwechslung zur ständige Aufforderung Sky90 gucken zu müssen ...
     
  6. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich schau grade Sportschau wo Mainz gegen Bremen läuft..
    Und ich bleibe bei der geläufigen Meinung, das Refati ein extrem schlechter Schiedsrichter ist... Der letzte Vogel der Kerl.
    Der kann einfach nicht pfeifen, und Tuchel hat vollkommen recht, das entweder beides Gelb ist, oder beides Rot.

    Bin ja gespannt, was bei Leverkusen noch rumkommt. Sollte es gegen die Kölner bei einem Unentschieden im eigenen Stadion bleiben?
    Schön wäre es.
    Macht Köln ein Tor? Oh das wäre nich schöner.
    Glaube ich daran?
    Leider nicht. Ich denke Leverkusen macht noch ein Tor, aber interessant wäre ein Unentscheiden aus Bayern-Sicht allemal.
     
  7. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja Diego muß ich dir Recht geben zu der roten Karte

    Und zum Leverkusen Spiel.... schaue es ja Live auf Sky und nachdem in der ersten Halbzeit die Kölner hätten führen können spielt jetzt nur Bayer, Köln zu passiv und verteigt nur.

    Sind noch 20 Minuten
     
  8. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh oh-.. Bayern hat nen elfmeter bekommen..

    Köln schwach aber sehr gut inner abwehr..

    Bayern wird aber morgen gegen den hsv eh verliren
     
  9. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wirklich alle Spiele heute richtig schwach. Noch ein 0:0, wow. Zum Glück hab ich das Spiel ob mangelnder Qualität bei den Streams nicht gesehen.
    Mal gespannt ob die Spiele morgen auch alle so sein werden. :O
     
  10. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ähmmm ? Habe ich was verpasst ?

    Wo hat Bayern ein Elfer bekommen, die sind zwar erst morgen dran aber deine Aussage würde mich schon interessieren.

    Leverkusen weiter ungeschlagen aber ein Punkt gegen die KÖlner ist zu wenig

    .
     
  11. 27. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ne das war 2 deutig gemeint^^ ich meinte damit das leverkusen den bayern einen elfmeter gewährt hat
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaube das Bayern morgen locker den HSV schlagen wird, die sind im Moment auch nicht wirklich gut drauf.
     
  13. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Das befürchte ich.

    Zudem dem HSV nebem dem Ruuuuuuud auch noch Jansen fehlt und der Einsatz von Petric ist mehr als fraglich, bei den Bayern sind Robben und Ribery fit und werden wohl von Beginn an dabei sein.

    .
     
  14. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Petric wird nicht spielen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ruud auch nicht, und Jansen ist noch Fragwürdig.
    Bayern wird nur in einem Punkt 100% verlieren oder unentschieden spielen. Und das ist wenn sie den HSV wegen ihrer Ausfälle unterschätzen.
    Aber den Fehler wird man nach dem Spaß da in Nürnberg hoffentlich kein zweites Mal machen.
     
  15. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mir is echt egal wer Meister wird, nur Werder muss ins Internationale Geschäft. Am besten noch vor den HSV
     
  16. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @ACE geh davon aus das Bremen ins DFB-Pokalfinale kommt und dann haste dein internationales Geschäft, wo sie auch hingehören. Ich hoffe heute werden die Spiele mal was besser. Bisher eher ein sehr ruhiger Spieltag.
    Bayern wirds denke ich mal heute machen und dann wird Leverkusen irgendwann abreißen lassen müssen. Leverkusen wird 2. und Schalke rettet sich hoffentlich und verteidigt den 3. Platz.
     
  17. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heute kommt unsere Chance vorbei zu ziehen und hoffentlich nutzen wir es auch. Der HSV hat ausfaelle ok aber trotzdem darf man sie nicht unterschaetzen das waere fatal. Bin gespannt wie das Spiel laufen wird weil hsv ist ja sowas wie der Angstgegner

    egal, klappt schon
     
  18. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auch wenn es gestern alls relativ langweilige Spiele waren, auf den Rängen gab es außergewöhnlich viel Feuer Also ich bin ja eh ein Freund davon, aber schaut selber


    {bild down}




    {bild down}




    {bild down}



    Auch in Dortmunder Block hats geraucht


    Quelle für die Bilder ist Spox.com


    .
     
  19. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jo bengalos sind cool!

    aber ich meine gehört zu haben, dass es gestern 3 verletzte gab. ist dann natürlich weniger schön.
     
  20. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist das in der Türkei nicht so eine Art Grauzone(?) Ich find das schaut in zusammenarbeit mit einer Choreo super aus. Natürlich alles in angemessener Form.
     
  21. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    7 Verletzte, 3 davon schwer.
    Ich finds fast schon wieder lustig. Wenn man schon meint solche Aktionen abziehen zu müssen, dann sollte man es auch so weit drauf haben, dass den Leuten, die drumrum stehen, nichts passieren kann. Ich hoffe nur, dass diejenigen, die da verletzt wurden, die "Drahtzieher" und nicht irgendwelche unbeteiligten Leute waren.
     
  22. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wer schon mal in Bochum auswärts war, weiß warum es die Verletzten gab. Ab der Hälfte des Gästeblocks bis nach ganz unten ist es saumäßig eng. Da hat meine fast keine Chance sich auch nur 10cm zu bewegen, weil alle immer nach unten drücken.

    Zu der Bildunterschrift bei den Pyro Einsatz gesten in Stuttgart sei gesagt, das die Pyros im Heimblock gezündet wurden und nicht wie da steht im Gästeblock! Das nenn ich mal Recherche :lol:


    Jo zum Spieltag....

    Cacau wieder mal top aber im Großen und Ganzen eher schwaches Spiel. Dafür Pyros und bisschen Austicken der Frankfurter, war ganz amüsant das Spiel, letztendlich!
     
  23. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In Deutschland ist das mit den Bengalos nur lächerlich gemacht. An sich bin ich ein Fan davon, aber die Idioten müssen damit ja niemanden verletzen.
    Wenn man keine ahnung von dem Zeug hat, dann Finger davon lassen. Und wenn man schon Stimmung machen will und zündeln, dann bitte wie hier.



    Das war vor kurzem mal im Fun-Bereich.
    Das ist mal Stimmung und nicht so ein paar Pissfeuer wo sich auch noch 9 Leute verletzen.
     
  24. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburg findet die erste halbe Stunde ja gar nicht statt..
    Immerhin, jetzt kommt sie ins Spiel und bekommen auch ihre Chancen.
    Hannover spielt gut Fußball, das muss man ihnen lassen, auch wenn es mich persönlich doch etwas stört. Ich hoffe sehr, dass Wolfsburg noch gewinnt und die Laufbereitschaft die Hannoveraner in der zweiten Halbzeit dann teuer zu stehen kommt.
     
  25. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hannover ist am Drücker und hat mehr vom Spiel und mehr Torchancen. Jedoch ist Wolfsburg nach wie vor gefährlich bei Kontern und Standards.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.