Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sowas von unverdient.....meine 96 überlegen aber sie machen halt nicht das Tor ich habs irgendwie schon geahnt gehabt
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow!
    Aus Sicht meiner Freiburger war ja klar, dass Hannover in jedem Fall verlieren muss. Insofern kann ich mich über das Spielergebnis freuen. Ich habe aber das ganze Spiel gesehen und es ist wirklich schon eklatant wie groß der Unterschied zwischen Hannover und Wolfsburg war. Hannover hätte, das muss ich schon zugeben, mindestens ein Unentschieden wenn nicht gar den Sieg verdient.
    Graftie ist lustig. Steht immer meterweit im Abseits und wundert sich, wenn die Tore nicht gegeben werden. ^^

    Jetzt Hamburg - Bayern. :>
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In der zweiten Liga werden sie bestimmt öffter wieder das Tor treffen, außer es geht im Duell gegen Hertha
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nächste Woche kann man Freiburg mit so einer Leistung schlagen, dann kommt Frankfurt ich sehe uns noch nicht in der 2. Liga !

    Ich hoffe das der HSV die Bayern vermöbeln wird !
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und Petric SPIELT DOCH !!!! Und Jansen ist doch gar nicht mitgekommen, aber das ist so wenn man mir nicht glaubt, wa

    Bei Bayern fällt van Buyten aus.

    Ne Klasse Choreographie der Bayern muß ich schon sagen


    Hier die Aufstellungen


    {bild down}

    {bild down}



    Und los gehts



    .
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hat jemand nen guten stream?
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @papamarius: Wer oder was ist ein(e) Chereo? Wird wahrscheinlich für Aufstellung stehen, aber welche Sprache ist das bitte?

    Bayern heute hoffentlich den Leverkusern zeigen, dass man ungeschlagen, dafür aber mit vielen Unentschieden auch nicht Erster/Meister wird.
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja sag mal willst du mich verarschen oder machst du sich über den Schreibfehler lustig ?

    Natürlich meinte ich die Choreo / Choreographie die die Bayern Fans heute zum 110 Jährigen gemacht haben, sah richtig gut aus.

    Die Bayern sind nach knapp 30 Minuten die bessere Mannschaft und es ist nur eine Frage der Zeit bis es beim Rost das erste Mal klingelt. Chancen gab es ja schon.

    .

    EDIT: DAs ist doch wieder typisch van Bommel, so ein Dreckskerl, böses Faul von hinten an Petric, man man man


    EDIT 2:

    Faierweise muß ich jetzt den Boateng auch als *******ck beschimpfen, ebenfalls ein böses Faul von hinten diesmal an Robben
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gefällt mir gut was bayern in den ersten 30 min spielt, gute pässe, schöne spielzüge und chancen, wenig fehlpässe, hinten dicht. hoffentlich gehts so weiter und auch ein tor schießen.

    @ marius: ja hätte nicht sein müssen dieses foul
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @ Streamsuchende: http://www.myp2p.eu -> Live Sports -> Football -> suchen

    Das Spiel ist bisher ganz gut anzuschauen. Große Chancen auf beiden Seiten, aber leider noch keine Tore. Die Bayern sind trotzdem noch einen Tick besser. Ich denke mal, dass es sicherlich noch ein paar Tore jetzt geben wird.
     
  11. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    p2pfoot.net

    wenn der Volley von VB nicht abgefaelscht wordenwaere staende es 1:0 denke ich.
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    G lücklos,
    O hne
    M erkbare
    E ffizienz...
    Z um Mäuse melken...

    Naja, viel geht da ja nicht... Ein Tor würde mir ja schon reichen, am liebsten für Bayern... Naja gut, ds wir ja den 30. Mio. Mann vorne stehen haben. -_-
     
  13. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Diego

    Ja nun ist der Gomez gegen Klose getauscht worden, vielleicht machts der besser

    .
     
  14. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bis jetzt ein ziehmlich lahmes Spiel.
    Hamburger machen ne glänzende Defensivleistung und nehmen den Bayern gut den Freiraum.

    2te Hälfte bis jetzt nicht so das Wahre.
     
  15. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich zitiere mal den Kommentator ...

    It seems Bayern is not playing as an Unit today.

    Wenn kein Standard hier die Entscheidung bringen kann, dann gibt es ein 0:0 ... und wie es Soundz sagen würde hat Bayern dann einen Elfmeter verschossen.
     
  16. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    78. MINUTE!
    TOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN!

    Da ist die Erlösung!
    Das 1:0 von Ribery! Jawooooll!
    Abpfiff bitte, danke.
    Tabellenführung bitte, danke.
     
  17. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ha ha ha der war GEIL

    Und soeben das 1:0 durch Ribery, ich sage mal so..... Rost hätte ihn gehabt

    Und somit ist Bayern Tabellenführer, Glückwunsch

    .
     
  18. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da haben die Bayern ja richtig Glück gehabt.
    Da wollte van Gaal den Ribery gerade rausnehmen ... macht er doch noch das Tor.
    Ganz schlecht verteidigt von Demel.
    Rozenahl war da auch viel zu passiv.
    Hesl ... mMn sieht auch nicht gut aus.
     
  19. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Abwarten mein Lieber.
    Noch ist der Dropp nicht gelutscht... Und das aus meinem Mund!
    Hamburg hat jetzt nichts zu verlieren, die können jetzt nach vorne Spielen. Gibt Bayern zwar Raum, aber ist auch gefährlich.



    5 Punkte, die du nennst.
    Dazu sag ich nur eines:


    Yes_article.jpg
    {img-src: //www.moviepilot.de/files/images/0091/3441/Yes_article.jpg}
     
  20. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na nun haben es die bayern geschafft, dass sie wieder ganz alleine ganz oben stehen. hatte ja auch lange genug gedauert.
     
  21. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow und die Bayern stehen mal wieder auf Platz 1 in der Tabelle!
    Mal gespannt, ob sie sich da oben noch halten können. In der letzten Zeit spielen sie nicht alles an die Wand wie noch vor 2-3 Wochen. Irgendwas ist zwischendrin verloren gegangen. ^^
     
  22. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kommentator:
    "Herr van Gaal sind die ein Partylöwe?"
    Van Gaal:
    "Aaaach... ich bin immer der, der das Licht ausmacht..."


    Zu geil ^^

    Endlich wieder oben.
    Schönes Gefühl.
     
  23. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, ... es ist halt das Gesetz der Serie ... das IMMER recht hat.

    Jede Serie endet irgendwann.

    Die Bayern haben jetzt seit wie lange? 22 Monaten? nicht mehr vorne gestanden. Dann dürfen die jetzt mal für ein Wochenende oben stehen. Gegen Köln nächste Woche wird es wieder grausame Realität für die da geben .
     
  24. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sehr optimistisch.......gefällt mir

    Aber leverkusen hat sich ja auch die zähne an uns ausgebissen!
     
  25. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    fc bayern, stern des südens, du wirst niemals untergehn....


    ach herrlich, nach erfolgen mal im internet nach neidern ausschau halten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.