Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    aber ich glaube kaum das köln die bayern an der fortsetzung der serie stoppen kann. das einzige mittel was die kölner nutzen werden, ist das sie mit 10 mann hinten stehen und der podolski etwas weiter vorn am mittelkreis.
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Platz 1 versüßt doch gleich mal den 110 Geburtstag! Verdient gewonnen, HSV hatte zwar auch viele Chancen, aber waren beim Abschluss einfach zu schwach, gut wir waren auch nicht sehr viel besser vor dem Tor, der letzte Pass kam oft grausam, aber wir haben dann halt das Tor geschossen.

    Der Wolfsburg Sieg war da um einiges glücklicher... Hannover hat gut gespielt, aber auch viel Pech gehabt.

    Nächste Woche gegen Köln in Köln und die Kölner sind ja ziemlich Heimspiel-schwach, aber die werden wieder mal mit 10 Mann hinter dem Ball stehen und auf Konter setzten!

    mfg warex
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schlechtes Wochenende für meine 96 und Papa seine Berliner. Beide wieder nicht gewonnen bzw wieder verloren.

    Mir hat das Spiel heute aber Mut gemacht von 96, ich glaube wir werden noch paar Punkte holen mit denen keiner rechnet. Ob es am Ende noch reichen wird bezweifel ich ein wenig aber noch ist nichts verloren, nächste Woche 3 Punkte in Freiburg und danach die Eintracht zu Hause schlagen....aber wie oft hab ich mir das diese Saison schon vorgestellt und am Ende waren alles Niederlagen

    Bayern steht da wo sie hingehören mit dem Kader, alles außer Rang 1 wäre ja auch enttäuschend.
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Weil dein Verein gerade gegen den Abstieg kämpft ....musst du nicht FC Bayern fertig machen ! xD

    Das Bayern gewinnt war für mich nicht gerade überraschend ! Waren in der 1. Hälfte sehr überlegen , aber der HSV hat auch gut gespielt , aber die Serie ist gerissen , der letzte Sieg gegen den HSV ist lange her , aber so spielt ein zukünftiger Deutscher Meister vllt. auch der CL Sieger 2010

    FC BAYERN
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Entschuldige, aber welcher ist denn "mein" Verein? Und in welcher Art und Weise habe ich die Bazis bitte fertig gemacht? Meinst du etwa wegen den 22 Monaten? Stimmt, es waren 21 Monate ohne Bayern als Tabellenführer.

    Bundesliga - 24. Spieltag: Bayern nach 21 Monaten wieder Tabellenführer - Sport Fussball Bundesliga
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geh doch nicht auf Naruto ein.
    Das ist mehr als sinnloses gebashe, egal in welche Richtung. Sowas, was man eigentlich nicht mehr wollte in den Spieltagthreads, aber ok.
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    haste recht
    ich mein der name sagt doch schon aus dass man den Post nicht mit zu lesen hat.


    BTT: Alles in allem ein scheiß Spieltag für meine Dortmunder. Schalke, Bayern und Bremen haben gewonnen. Nun hat dortmund nur noch einen Punkt vor Bremen. Vor 5 Wochen waren das mal 8 -.-
    Ich hoffe die kommen aus ihrer "Krise" heraus und legen mal wieder ne Serie hin. Wenn barrios wieder dabei ist sieht sdas auch wieder rosiger aus.
    Bei den heutigen Spielen gab es für mich keine Überraschungen. WOB und Bayern waren von vorn herein meine favoriten und haben sich ja bekanntlich auch keine Blöße gegeben.
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Seh ich das jetzt falsch, oder fehlen Dortmund dank Bayern nur noch 1 Punkt auf Platz 4?
    Natürlich, die anderen Mannschaften haben nicht für Dortmund gespielt, und Dortmund selbst auch nicht so wie es sein sollte, aber trotzdem.
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eben, da hat sich eigentlich dank Bayern alles noch zum Guten gewendet für Dortmund.

    Zum Spiel Bayern - HSV:
    Insgesamt eher ein durchwachsenes Spiel nach meiner Einschätzung, dachte eigentlich das geht 0:0 aus. Ribéry mit einem lichten Moment im Spiel (ansonsten hat er mir gar nicht gefallen) und dann eine fragwürdige Torwartleistung von Hesl, der zur Halbzeit für Rost reinkam.
    Alles in allem glücklicheres Ende für die Bayern, so wird man Meister
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schon richtig, aber Dortmund hat das Derby verloren und schlimmer kann ein Spieltag ja wohl nicht sein, oder? Außerdem ist Hummels jetzt erstmal sehr lange außer gefecht gesetzt, was auch nicht so toll ist. Naja, Kuranyi wirds freuen, jetzt ist er nicht mehr der Einzige, der so blöd lispelt
     
  11. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ja gut das stimmt...
    Im Derby gegen Schalke zu verkacken ist natürlich immer schlimm für einen Dortmunder, da gebe ich dir Vollkommen recht.
    Und das Roman Klitschko den Mats KO geschlagen hat ist auch nicht schön, aber trotzdem hätte es alles in allem schlechter laufen können.
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So liebe Leute alles in einem ein schwacher Spieltag, mit wenig Toren und schwachen Spielen.
    Bedanken wollte ich mich bei den wahnsinnigen 5 !! Bewertungen die ich erhalten habe und zwar nicht nur für den Eröffnungspost sonder für all meine Beiträge hier, DANKE.
    Ich selber habe über 20 verteilt, aber ok so ist es nun.

    Wollen wir hier nochmal alles schwarz auf weiss präsentieren


    {bild down}


    Insgesamt haben 7 Mannschaften KEIN Tor geschossen, das ist schon viel wie ich finde und es sind eh nur 15 Tore in 9 Begegnungen gefallen, das ist sehr mager. Keine einzige Mannschafte schaffte es mehr als 2 mal den Ball eingenetzt. Wie ich sagte ein sehr schwacher Spieltag.

    Daher aber hier ne gute Disskusion wie ich finde und es gab sogut wie keine Beleidigung, das finde ich klasse.

    Die Hertha hat mich wieder mal enttäuscht, aber zum Glück haben die Hannoveraner von Papst auch verloren und der Club und Freiburg nur einen Punkt geholt. Die Hertha ist seid dem 1. Spieltag ( ja gegen Hannover ) zu Hause ohne einen Dreier

    Und die Bayern nach 652 Tagen und insgesamt 57 Spielen ( glaube ich ) wieder mal oben. Und ich denke die werden da oben bleiben



    {bild down}



    .
     
  13. 28. Februar 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    glaube auch das die bayern sich leider da halten werden... lev lässt wieder nach, gegen die gurken immer nur ein unentschieden ist zu mager!

    und schade schade das meine dortmunder das derby verloren haben und noch hummels für die nächste zeit ausfällt viel schlimmer hätte es ja nicht kommen können, bender ist auch angeschlagen soweit ich weiß, son mist!

    naja, hier noch ein sehr interessantes video und dann erwarten wir mal den nächsten spieltag ;-)

    YouTube
     
  14. 1. März 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.

    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein,
    ja so war es
    und so ist es
    und so wird es immer sein!

    Jetzt werden wieder viele Erfolgfans angekrochen kommen, die "Bayern-Fans"...
     
  15. 1. März 2010
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So siehts aus!

    Jetzt wo wir wieder da oben stehn werden wir auch nicht mehr von diesem wunderschönen Platz verdrängt werden.
     
  16. 4. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der 24. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So der Spieltag ist aufgearbeitet und hier gehts mit dem nächsten weiter

    25. Spieltag der Fußball Bundesliga - RR:Board



    Noch die Top Elf des Spieltages für euch


    {bild down}


    .
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.