Der 5min kuchen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hans.G, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    Man nehme:

    1 Tasse
    darein kommt :

    4 EL Mehl
    4 EL Zucker
    2 EL Kakao
    1 Ei
    3 EL Milch
    3 EL Öl



    Alles in die Tasse, schön verrühren und ab in die Mikrowelle für 3 Minuten





    also es schmeckt wirklich nicht schlecht

    wenn man mal bock auf kuchen oder sowas hat dann ist das genau das richtige !

    schmeckt so ähnlich wie ein muffin ....man muss varieren mit dem kakao und zucker je nach geschmack


    ich war auch davon überrascht als mir das jemand gegeben hat


    man kann das leider nicht stehen lassen also z.B 2-3 stunden und dann essen ......das wird dann so zäh wie drockenes brot


    probiert es mal aus


    jedem der er geschmeckt hat , bitte bedanken
     
  2. 25. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    hört sich gut an werd ich morgen ma austesten =)

    denke aber irgendwie nich das das inner mikrowelle "aufbackt" ^^ werd mich ma überraschen lassen
     
  3. 25. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Mikrowelle ****s. hab keine at home weil sie alle vitamine zerstört
     
  4. 25. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    meine worte

    mfg Reps0L
     
  5. 25. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Und die Lebensmittel in der Molekülstruktur verändert...

    Ausserdem schmeckt das dann eklig... aufgewärmtes in der Mikro, igitt!
    Da gibt es keine Bratkruste etc. nur extremst heiss, weich und lommelig!
     
  6. 25. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    das es tatsächlich leute gibt die so wie ich auch keine mikrowelle haben.
    mache sonst alles im topf warm.
    werde das mit dem tassenkuchen aber mal einer freundin vorschlagen die hat eine zuhause.
    klingt an für sich ja sehr gut.
     
  7. 25. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    btw nen Kuchen hat keine Vitamine

    Was für nen Öl nimmst du denn? Bei den meisten ist ja wohl der geschmack zu intensiv. Mal mit Butter versucht? Also die kurz vorher inner Micro schmelzen, sollte dann nen bischn luftiger werden.
     
  8. 25. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Ich mache mir dann doch lieber OrangenMuffins selber @Backofen
    finds einfach besser
     
  9. 25. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    wieso soll ich ein bild machen ? xD probier es doch einfach aus ............sterben wirste wohl nicht dran



    sag mal an , was ihr davon halten , fals ihr es ausprobiert habt
     
  10. 25. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Ist es eigentlich praktisch Kuchen aus einer Tasse zu essen?
    Oder flutscht der schön raus?
     
  11. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    werd ich auch mal die tage ausprobieren, hab atm leid0r kein mehl am start
    aber du koenntest trotzdem mal ein bild machn, ein vorgeschmack quasi ^^
     
  12. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Im Becher

    http://1.bp.blogspot.com/_NSvVwAVAKm0/SJnuQyQePgI/AAAAAAAAAKY/f7ePiVl3v2E/s400/Tassenkuchen4.jpg

    Außerhalb des Bechers
    http://2.bp.blogspot.com/_NSvVwAVAKm0/SJnuQ_RrJPI/AAAAAAAAAKQ/PbIiwMAwBXg/s400/Tassenkuchen3.jpg



    Mehr Leute die den gemacht/gegessen haben...
    5 - Minuten - Kuchen (Rezept mit Bild) von evelyn2 | Chefkoch.de
     
  13. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    hoffentlich schmeckt es besser, als es aussieht


    werds mir morgen selber probieren
     
  14. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    ich habs gerade gemacht echt bombe xP

    aber wenn das kalt ist kann man damit fenster einschmeißen
     
  15. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    also meiner sah auch im welten besser aus^^


    was hat der denn da gemacht ? xD


    ich hab das mal für nen pott gemacht also 6 x von allem damit ein mini kuchen daraus wurde ........sah garnit so schlecht aus .....

    mit sahne eigentlich sehr lecker
     
  16. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    ich wollte meinem vadder mit 5 einen kuchen machen, als belohnung dafür dass er den rasen gemäht hat..


    erstmal dick die metall form rausgeholt und und alles rein was ich gefunden habe. honig, smarties, backpulver, jogurt... xD


    dann ab in die microwelle, auf dampfeinheit gestellt und auf 2 std gedreht. ab in mein zimmer. nach 10min steht das ganze haus unter rauch, die microwelle ist im ***** und mein vadder hatte kein bock mehr auf
    rasenmähen..

    NICE




    fazit = kuchen + mirkowelle für mich tabu. das bleibt auch so XD
     
  17. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    Hallo,
    coole sache werde ich morgen mal ausprobieren.

    Gruß big wolf
     
  18. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    ihi das dachte ich mir auch als ich die Bilder gesehn habe aber ich glaube ich werds mal ausprobieren intressiert mich jetz schon wie das ding wird und schmeckt ^^
     
  19. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen



    was für einen schwachsinn redet ihr da?

    werd das auch ma probieren.. allerdings mit süßstoff anstat zucker :]
     
  20. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    is grad in der mikro habs aber mal in ne schüssel gemacht mal schaun wies schmeckt
     
  21. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    ich fang ma an den inna mirko zu machen in einer tasse!

    wenn itunes net spinnt dann kann ich euch gleich bilder zeigen!
     
  22. 26. November 2008
    AW: Der 5min kuchen

    ich ess es grad... also ich würde euch empfehlen das ganze mit der milch oder dem ei zu beginnen, denn am ende war unten noch so viel backpulver^^ also richtig ordentlich zu rühren ist schwer.
    in der mikrowelle ist das zeug aus der tasse oben rausgesteigen, sah fluffig aus.. ist dann immer weiter in die höhe gestiegen, war aber fest.. es hat ekelhaft gestunken...
    dann kam es nach ein wenig schütteln aus der tasse... auf ein teller gepackt und naja.. soo gut schmeckt es nicht, man kann es aber notfalls essen und ist ganz lustig die sache
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.