Der 5min kuchen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hans.G, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Haha ich habs zwas schon als bilderserie gesehen aber geil sowas ^^
    hehe natürlich solan ich es nicht essen muss
     
  2. 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der 5min kuchen

    meiner sah deutlich besser aus!!
     
  3. 17. August 2009
    AW: Der 5min kuchen

    hat die konsistenz eines schwamms den man in kakao getunkt hat. und schmeckt auch so.
     
  4. 17. August 2009
    AW: Der 5min kuchen

    mach mal backpulver n kleinen löffel rein dann wird der besser
     
  5. 18. August 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Schmeckt wirklich nicht schlecht, aber nächstes Mal pack ich meinen Kuchen in den Ofen.
     
  6. 18. August 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Ja und?
    Es gibt halt auch noch das ein odere andere ungeklärte. Z.B. Mikrowellenkuchen gesund - ungesund?

    Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Bereicherung für den Kuchen.

    Ich mach ihn mir noch ab und zu, jetzt zwar nicht wirklich oft aber wenn ich nichts süßes daheim hab und was auf die schnelle süßes will... ^^

    Dann mach nen Bild

    Ja, kommt halt drauf an je nach dem was für ne Tasse man nimmt und natürlich wie gut man gerührt hat.
     
  7. 31. August 2010
    AW: Der 5min kuchen

    Ich diskutier hier mal weiter, weil der andere Thread ja closed ist.

    Der Kuchen ist für zwischendurch echt ne geile Idee. In 5 Minuten haste was süßes, mitm kleks Sahen drauf richtig gut. Gerade einen gegessen, hätte echt nicht gedacht, dass das sogut klappt.
     
  8. 31. August 2010
    AW: Der 5min kuchen

    So ein Mist ist nicht gut für den Magen... -.-


    --------
    Der Liegt im Magen wie ein Stein ^^


    gruß
    Fedja
     
  9. 31. August 2010
    AW: Der 5min kuchen

    Hast so recht -.-'
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.