Der 5min kuchen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hans.G, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    so meiner riecht schonmal ganz gut ab in die mikro....

    Edit: SORRY aber wie kann man sich überhaupt TRAUEN in das Ding reinzubeissen?...

    Ich hbae sogar extra npaar KitKat kleingemacht wie hier iwo erähnt aber das was dabei rauskam konnt ich ehrlich nicht probieren.

    "ES" ist jetzt gerade im Backofen und erholt sich ein wenig, vielleicht kann ich ja nochwas retten.

    So hab ihn gerade entsorgt. Gute Idee, aber ungenießbar.

    Nach den Erfahrungen hier hätte ich mehr erwartet.
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    hast den vllt. selber varhauen^^
    hab den nu zum 3. oder 4. mal gemacht...innerhalb von ein paar wochen natürlich^^
    finds immer noch klasse^^
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Hab das auch letztens ausprobiert. Klas dass da keine 3 stöckige Sahnetorte rauskommt. Aber wenn man grad voll lust auf Kuchen/Muffins/Brownies hat und keine Lust zum backen hat, ist das eine Alternative
     
  4. 16. März 2009
    AW: Der 5min kuchen

    ROFL xD *bw*^^



    b2t geile sache. schmeckt gut ^^
     
  5. 26. März 2009
    AW: Der 5min kuchen

    diabetiker dürfen süßstoffe zu sich nehmen da süßstoffe kein insulin zum abbauen brauchen (sie regen nur die produktion an mehr nicht ...)

    wenn man schon sagt dass man ahnung hat sollte das was man sagt auch stimmen -.-

    ps: tschuldigung dass ich dieses thema wieder ausgrabe aber ich musste das hier einfach kommentieren ^^
     
  6. 18. April 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Hier stinkts grad 800W und 3 Min sind anscheinend net gut...
     
  7. 21. April 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Und auf wieviel Watt muss man die Mikrowelle stellen?
     
  8. 21. April 2009
    AW: Der 5min kuchen

    wien schokokuchen halt nur bissl zäher.

    600watt btw!!
     
  9. 21. April 2009
    AW: Der 5min kuchen

    sooo grad ma ausprobiert^^

    hab ne relativ große tasse genommen un 3 min@ 600W ^^

    eine sekunde länger un der muffin hätt an de decke geklebt

    die erste hälfte davon war sau lecker un hat echt gut geschmeckt... aber war en bissi viel un gegen ende wurd der auch ziemlich trocken ...

    also wenn man grad hunger auf was süßes hat was schnell geht isses ok aber hab schon besseres gefuttert
     
  10. 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der 5min kuchen

    Bild

    Wie die meisten schon selbst probiert haben,
    schmeckt er relativ gut wenn man den kleinen Aufwand bedenkt.


    Beim 'mikrowellen' ist der Kuchen schon recht hoch aus der Tasse
    geschossen, aber geht dann später wieder zurück.

    Die Tasse war auf jeden Fall mal sau heiß, das haben meine Finger
    schneller gemerkt =D

    Ich hab einen Teller genommen und in aus der Tasse fallen lassen,
    ein minimaler Rückstand ist geblieben - da schlage ich vor die Tasse gleich
    mit Wasser zu füllen damit das Waschen leichter fällt.

    Er sah am Anfang ein wenig wabbelig aus, aber die Konsistenz ist relativ
    fest und luftig locker. Fast wie von einem frischen Brot das innere.
    Der geschmack ist leicht süßlich und natürlich schokoladig wegen den Kakao.

    Für einen schnellen Snack, ganz nett!
     
  11. 21. April 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Boah Dave, sieht das eklig aus, das kann doch nix sein !?

    BTW: Mikrowelle hab ich nicht
     
  12. 21. April 2009
    AW: Der 5min kuchen

    schonmal gemacht ? schmeckt eig sau lecker kans nur empfehlen
     
  13. 21. April 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Schmeckt besser als es aussieht ^^
    Dachte auch am Anfang - WTF?!

    Er hat keine Mikrowelle
     
  14. 21. April 2009
    AW: Der 5min kuchen

    wurde geändert als ich am schreiben war dafür kan ich nix = (


    verpasst glaube was ^^
     
  15. 21. April 2009
    AW: Der 5min kuchen

    bei mir sah es auch so aus - schmeckt aber besser man muss halt mal Augen zu machen und so durch kommen

    Ich mach morgen mal einen und zeige mal ein Bild wies von innen aussieht - sieht appetietlicher aus!
     
  16. 30. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der 5min kuchen




    Luftig leicht?? Das Teil hat bei mir die Konsistenz eines Flummis! Wie bekommst du das so leicht hin? irgendwas verändert?

    Geht der auch ohne Ei?
     
  17. 1. Mai 2009
    AW: Der 5min kuchen

    hab ihn grad mal gemacht, schmeckt eigentlich ganz lecker. schlecht aussehn tut er auch nicht... hab nur zu wenig zucker dran
    demnächst probiere ich ihn mal mit vanille.
     
  18. 7. Mai 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Also du musst natürlich nen Ei mit rein.
    Du musst das einfach länger z.B. mit ner Gabel umrühren, wie ne Maschine ^^

    Also durchschlagen damit da luft reinkommt. Ich mein, äußerlich siehts vielleicht bisschen gummihaft aus, aber beim essen is der recht luftig.

    Horstroad hat da glaub noch Backpulver rein? Vielleicht will der uns ja mehr erzählen ^^
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Backpulver braucht's net. Aber ansonst hat Davi recht. Gut gut gut gut umrühren. Bei meinem ersten Kuchen hatte ich das Problem das ich nicht richtig gut umgerührt hatte damit sich alles perfekt vermischt. Am Ende war am Boden der Tasse irgendwie noch Mehl das sich nicht vermischt hatte und der Kuchen hatte ein Loch an der Seite ^^
     
  20. 7. Mai 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Hab ihn grad gemacht. Sah ekelhaft aus, und hat auch ekelhaft geschmeckt.. bääh
     
  21. 29. Mai 2009
    AW: Der 5min kuchen

    habs auch eben grade probiert:
    sah änlich aus wie auf den fotos, aber ist sehr lecker und lohnt sich wenn man den geringen zeitaufwand betrachtet und nen fressflash auch kuchen hat....

    danke dafür


    edit: bin unten angekommen und es wird feucht....warte ich steck mal meinen penis rein

    edit2: sehr heiß
     
  22. 30. Mai 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Ach was ist das geil also belohnung fürs rasenmähen :]
    Kriegst ne BW

    Zum thema werds eventuel noch ausprobieren heute nacht wen ich hunger und zeit hab.
     
  23. 30. Mai 2009
    AW: Der 5min kuchen

    ich muss sagen, das das absolut nicht mein ding, schmeckt einfach nicht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.