Der 5min kuchen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hans.G, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    coole sach funzt wirklich!! ich war ja etwas skeptisch aber der kuchen ist echt gelungen und schmeckt zu meiner verwunderung auch noch!!!!
     
  2. 1. Februar 2009
    Ich hab mir auch grad son ding gemacht. Is echt genial für den geringen Aufwand^^
     
  3. 2. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Spoiler

    Ich hatte echt Bock das auszuprobieren, aber deine Bilder erinnern mich zusehr an 2girls1cup. :X
    Muss das jetzt erstmal verarbeiten.
     
  4. 2. Februar 2009
    lol xD ja, der eiscaffee sieht echt ziemlich stark nach .. aus^^
    Und die schlechte Handycam vertieft das ganze noch ^^
     
  5. 2. Februar 2009
    Ich esse gerade meinen ersten. Schmeckt wirklich besser wie gedacht. So leicht hab ich noch nie gebacken
     
  6. 2. Februar 2009
    hab ih nheut probiert habe nicht gedacht das er so gut wird^^ sah zwar aus wie schei**** aber war schon lecker kann ich nur weiter empehlen für den lkeinen süen hunger sau gut..... hat wer noch mehr von sowas ausser die käse chips noch^^
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Hier bisschen abgeändert. Für 2 tassen...


    4 EL Mehl
    1 TL Backpulver
    4 EL Zucker
    1 EL Kakao (KEIN KABA sondern richtiger Kakao)
    1 Ei
    100ML Milch
    2 EL Öl

    3 Min auf volle pulle laufen lassen. Wenn ihr beide tassen auf einma in die Mikro stellt, 6 minuten da sich die hitze schließlich aufteilt

    Optional könnt ihr auch kleine Haselnussstückchen reinwerfen, schokoraspeln etc. Oder ihr legt einfach ein stück vollmilchschokolade in die mitte.

    Guten hunger ^^
    Meine schwester steht total drauf
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    So, reihe mich auch bei den Versuchskaninchen ein

    Finde das Rezept sehr lecker, und das ist noch die Standard-Variante... wenn da noch Schoko-Splitter o.ä.dabei sind.... rrrrr muss ich morgen mal testen

    Danke für den Tip
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    want...cake...:S hab grad keine eier hier werds aber morgen auch probieren! :>
    vll gibts dann auch bilder.
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    kann man den auch irgendwie im backofen machen? Hab keine mikrowelle

    MfG
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    mogstamikrowelle?

    denk schon, aber musst dann besser aufpassen!
     
  12. 14. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Wenn du eine Sie bist , kannst du gerne vorbei kommen und ich mach dir dat dinge in ner mirco welle
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    hör auf meine freundin anzubaggern -.- such dir deine eigene!
     
  14. 14. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Änder doch bitte den Titel um in "Der 5 Minuten Kuchen in 3 Minuten". Danke
     
  15. 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der 5min kuchen

    so..hier die fotos:

    Spoiler
    in der tasse:
    Bild

    nach der mikro in der tasse:
    Bild

    nach der mikro aufm teller:
    Bild

    meiner sieht besser aus als der von euch! haha
    schmeckt gut btw.
     
  16. 15. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    hab mir den gerade gemacht schmeckt ganz okay,alelrdings bischen zäh. Liegt aber vllt auch an unserer mikrowelle weil die 100 einstellungen hat
     
  17. 15. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    bei mir hats auch geklappt & geschmeckt

    mein erster selbstgemachter kuchen
     
  18. 15. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    MMMHHH... Habe gerade probiert^^
    Saulecker!
    Habe aber zu viel Zucker rein...
     
  19. 16. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Bisschen süß,aber nichtschlecht muss ich sagen!=)

    Vorher
    Bild

    Zwischendrin(ganz schön hochgekommen):
    Bild

    Fertig=)

    Bild

    Bild

    Ganz gut für zwischendurch

    LG
     
  20. 16. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    habt ihr den ma stehen lassen^^ der wird dann absolut hard..

    aber sonst schmeckts ganz gut, wenn der noch warm is
     
  21. 23. Februar 2009
    AW: Der 5min kuchen

    Hab mir den Kuchen eben auch mal gemacht xD

    Is echt gut ABER nur solang er warm is Hab den mal 30min stehen lassen das zeug ist hart wie Stahlbeton Oo. Da muss man schon die Hilti holen um die Tasse wieder sauber zu bekommen =)

    Werd die tage mal noch eine eurer Rezept verbesserungen testen



    Gruß Space
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.