Der Beste Kämpfer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cyrex, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

tony jaa der hats drauf..als nächsts jet li, der kann auch gut kämpfen aber tony ist besser^^ und als letztes jacki,weil die alten filme von dem finde ich viel besser als Rush Hour und so

2. 16. Januar 2008

Also ich find die Jet Li saugeil, seine Filme sind top...aber vom reinen Kampfstil her gefällt mir Tony Jaa eigentlich noch besser nur von dem hab ich auch nur Ong Bak gesehn, welcher aber hammer war^^
    Und naja Jackie Chan mag ich nich sooo sehr, er kann zwar kämpfen, sicher, aber in seinen Filmen ist sein Kampfstil immer so albern...ich muss eigentlich dann höchstens schmunzeln aber wirklich lustig finde ich das au ned

3. 16. Januar 2008

jacky chan natürlich obwohl ich jet li auch gnaz cool finde

4. 16. Januar 2008

Jacky Chan gefällt mir am besten...egal in welchem film die moves sind manchmal(meistens) ein bnisschen unnatürlich aber iwie gefallen mir sie...

5. 17. Januar 2008

ich sag ma so...
    jackie chan ist legende.
    jet li geht verdammt gut ab.
    und tony jaa...wird mal ganz groß wenn er am ball bleibt.
    aber jackie hat einen verdammten großen vorteil der ihn ganz weit weg nach oben bringt!
    Choreographie:
    YouTube Drunken Master 2
    und mein fav. bei ungefähr 1:10min YouTube
    einfach genial der typ. ab 3:20 wirds richtig genial.
    seine choreographien (die er meist selber macht) in denen er kampfkunst mit witz und inteligenz verfeinert und seine stunts (die er immer selber macht) machen ihn zur nr.1!!

PS: schaut euch das ma an...sieht alt aus aber der mann hat einiges durchgemacht. respekt!

6. 17. Januar 2008

Jacky Chan ist witzig Aber Jet Li ist auch ganz geil...

7. 17. Januar 2008

Also Jet-Li is irgendwie komisch aber einer der besten Actionfilm darsteller den es gibt.

Jacky ist der lustige typ aber auch mit hammer moves

Tony Jaa is dem vid zu urteilen eher jemand der sowas ernster nimmt. Aber nen hammerstyle hat der

Mein fazit:
    Jacky
    Tony
    Jet

8. 17. Januar 2008

jackie chan is natürlich sehr geil

aber jet lie is mein absoluter fav kämpfer
    der is einfach geil
    auch wenn das ganze immer seht übertrieben aussieht
    hat der am meisten style xD

9. 17. Januar 2008

Zunächst mal ... es sind alle 3 saugeil ...

Jackie - Chan ... geile lustige Filme
    Jet Li ... geile Actionfilme
    Tony Jaa ... allein wegen OngBak der absolute Brüller

Aber der beste Kämpfer ist einfach Tony Jaa ... bei den anderen beiden kommts mir im Film immer zu sehr gespielt vor ... in München gibts leider nur eine Muay Thai Schule und die is verdammt teuer ...

10. 1. Mai 2008

der dritte film von tony jaa ist wirklich geil .. zwei fache schraube mit kick !! hammer geil

ich finde alle drei habens drauf

in münchen gibt es so viele muay thai schulen und ab 40 euro findest du schon was gescheides

11. 1. Mai 2008

Ich mag die alten jackie Shaolin Filme am meisten, wo der immer der schwächste ist und dann taucht son Knacker Lehrer auf und dann ownt er immer ale XD

12. 1. Mai 2008

also ich find auch alle 3 voll geil, aber jacky is klar vorne. find die filme von dem einfach nur hammergeil und witzig ^^

13. 1. Mai 2008

Tony Jaa kicks Ass. Der macht alles selbst und hat keinen Stuntman, wie Jackie auch. Bei Jet Li weiß ich nicht genau.
    es war iwie schwer mich zu entscheiden ob Jackie oder Tony, hab mich dann aber für Tony entschieden, weil der mehr abgeht in seinen filmen.

aber ne umfrage wäre echt hilfreich um nachher zu sehen, wer gewonnen hat.

14. 3. Mai 2008

Der beste Nwecomer in dem geschäft dürfte tony Jaa sein der hat einiges drauf aber bei dem wiederholt sich einiges bei seinem Kämpfen hat ja aber noch zeit sich zu verbesern und zeug auszuprobieren.
    jet li macht die Filme die mir am besten gefallen da sie meistens ernst gespielt sind und nicht so wie bei Jacki chan überdrieben auf komisch machen.
    Aber am meisten respekt hab ich vor Jacki Chan und Samo Hung, weil der Jacki jetzt schon 54 JAhre alt is und seine Stunts immer noch selber macht und bei Samo Hung weil er trotz seinem Gewicht eine sehr schneller kampfart hat und es auch net ist anzusehen und weil er mit Jacki aufgewachsen ist.

15. 3. Mai 2008

Ich kann mich nich wirklich entscheiden
    Jackie is einfach nur geil und hat auch noch Witz und Humor.
    Jet Li is auch mega gut,aber der har ne ganz andere art.
    Und Tony Jaa macht auche geile Moves

Aber,die meistens Moves sind ja eh gestellt.Von da aus.

16. 31. Mai 2008

indiana jones ist der beste, kommt locker gegen eure kämpfer an, hier der beweis
    http://de.youtube.com/watch?v=GkLXdLgOybE

17. 2. Juni 2008

Also ich bin auch ganz klar für Jackie Chan der Mann ist Uhrkomisch und kann gut kämpfen
    und in seinen Filmen macht Jackie zu 90% alles selber, habe ich im Fernser gehört ;-)

18. 2. Juni 2008

ganz klar Tony, die Reportage mit dem wo er sein Training zeigt ist nur pervers. Da kann soschnell niemand mithalten.

Ansonsten natürlich Bruce Lee

19. 2. Juni 2008

also von bester kämpfer kann man wohl nicht reden weil das alles nur gestellt ist^^
    vom schauspielerischen her würd ich sagen:
    1. Chan
    2. Jaa
    3. Li

jackie kann imo in den unterschiedlichsten rollen immer überzeugen deswegen auf platz 1

20. 2. Juni 2008

An sich finde ich jacki am besten weil er alles so humorvoll rüberbringt aber auch hart zuschlagen kann und seine filme sind die besten ^^.
    Allerdings finde ich die kampfszenen von jet li am besten so richtig schön schmerzvoll ^^

21. 2. Juni 2008

Auf jeden fall finde ich zur zeit das es Donnie Yen und Scott Adkins sind.

22. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.