Der Beste Kämpfer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cyrex, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    moin moin,

    die lassen sich alle drei meiner meinung nach nich wirklich vergleichen, da alle drei völlig verschiedene kampfstile draufhaben:
    Bruce Lee - sehr "shaolin-mäßiges" kung-fu
    Jackie Chan - früher bruce lee ähnlich aber mittlerweile sehr eigener stil, so mit den möbeln die gegner platt zu machen etc.
    Tony Jaa - gar kein kung-fu (also mit den anderen beiden gar nich vergleichbar) sondern muay thai - das is immerhin einer der tödlichsten kampfstile der welt un schon deswegen cool!

    da ich persönlich kein fan von Bruce Lee bin (is einfach nich unterhaltsam genug) stehen für mich persönlich Jackie Chan & Tony Jaa ganz oben! der eine hat den witzigsten & innovativsten/kreativsten Kampfstil der andere den aggresivsten^^
     
  2. 28. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Ich finde ungeschlagen Jet Li am besten.
    Ist zwar auch nur gespielt aber die Szenen bzw. Filme mit ihm sind einfach nur nice.

    Sehr schicker Stil.

    Obwohl sie ja alle verschieden kämpfen und wie mein vorredner sagte verschiedene Kampfstile haben,
    sind sie ja doch alle kämpfer und irgendwo alle cool auf ihre weise!
     
  3. 28. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    jacki chan ist der beste kämpfer finde ich!
    außerdem ich finde alle seine filme sind einfach
    nur genial!

    MFG
    Darkstar.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Also ich find, dass man die 3 nur schwer vergleichen kann.
    Alle 3 haben unterschiedliche Kampfstile und dann kommt noch dazu, dass z.B Jackie alles mit Humor nimmt und man das auch bei seinem Kampfstil bemerkt.
    Tony Jaa ist ein ganz ernster Kämpfer und Jet Li geht auch eher in die Richtung.
    Am besten gefällt mir die Kampfart von Jet Li, aber die Filme von Jackie Chan gefallen mir besser, einfach weil immer Humor drin ist .

    Jackie Chan & Jet Li 4 ever!
     
  5. 30. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Also wenn man jemanden als Kämpfer einstuft sind es alle drei ,aber jeder hat seine eigenen stärken jet li ist mehr der härtere ,jackie chan der spontane komische und tony jaa der trickser mit seinen hammer stunts ohne double aber mein favorit ist jet li denn durch die filme sieht man das er die besten moves drauf hat fürs kämpfen der kann einfach alles.
     
  6. 30. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    nagut Jet Li hatte ich vollkommen ignoriert weil der in der Umfrage nich mit aufgeführt war, aber der hats natürlich auch mächtig drauf! man denke nur an Unleashed! hat jemand von euch schon The Forbidden Kingdom gesehen, wo Jackie Chan auf Jet Li trifft? saugeil!
     
  7. 30. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    ich kann mich eig gar nicht entscheiden^^ bruce lee ist einfach der hammer...von ajckie chan habe ich mehr gesehn...tony jaa kenne ich kaum, mmhmmmmmmmh wen nehme ich jez naja jackie go!!
     
  8. 31. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    ganz klar jackie chan weil er seine stunts au selber macht au schon früher wo man sich noch nich richtig schützen konnte und er sich dadurch schon alle knochen gebrochen hat und sympatisch is er au noch
    http://www.myvideo.de/watch/2809456/Jackie_Chan_bei_TV_Total
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.