Der Beste Kämpfer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cyrex, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    tony jaa

    was der kerl so für stunts macht,is nich mehr normal...so ne krasse körperbeherrschung...ich erinner mich noch an die szene aus revenge of the warrior,wo er grade in sydney angekommen is,seinen ersten fight hat und erst mal so ne laternen-kugel in 2m höhe oder so kaputt tritt^^
     
  2. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    also wenn du zur zeit sagst, dann solltest du ja nicht gerade chan zur wahl stellen, da der sich auch branche zurückgezogen hat - der ist schon 53 oder so!!

    aber sonst ist das auch nicht genau zu sagen, denn lee und jaa sind beide einfach geil, doch leider hat jaa noch nicht wie lee in den großen und bekannten filmen mitgespielt!!

    mfg lastResistence
     
  3. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Naja ich finde man kann die 3 nich mit ein ander vergleichen.
    Jackie Chan bringt in sein Filmen viel humor mit hinein was jet li und tony jaa nicht machen.
    Und dann kann man Jet Li und Tony Ja auch nicht vergleichen weil sie ganz andere kampfstiele haben. Tony Jaa der Muay Thai kampfer bei den alles sehr schnell geht und die gegner mit kicks,elbogen,knie kombiniert mit viel akrobatik bearbeitet und so die knochen in den meisten fällen beim gegner bricht oder der gegner bewustlos macht.
    Dan ist da Jet Li der wushu macht (shaolin kung fu) der sehr klassisch kampft so wie man sich kampfkunst aus asien vorstellt.

    Ich persönlich find alle 3klasse alle 3machen richtig gutte Martial-Arts-Filme jeder auf seine eigene art und weise.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste wer von den 3 wer beste ist dan wäre es Jacki Chan weil ich mit seinen filmen groß geworden bin und alle seine filme mehr als einmal geguckt habe.
    An 2stelle wäre dann Jet li da ich sein klassischen kampfstiel sehr mag.
    An 3 stelle ist der Tony Ja der super Kampfen kann und auch alles selber macht wie Jacki Chan.
    Doch er ist noch jung und hat 2-4filme gedreht.Wo er bewiessen hat das sehr jede menge drauf hat allein sein debüt film Ong Bak die kämpfe sind einfach nur Top.
    Er hat man kann sagen eine ganz neue Kampfrichtung ins Film Bussnis gebracht Muay Thai.
    Wo durch schnell alle auf ihm aufmerksamm würden und das nicht ohne grund der Typ gehr richtig ab.Doch ich denke mal Tony Jaa hat noch ein langen weg vor sich und wird noch groß karriere machen sowie Jacki Chan und Jet Li weil das potenzial hat er dafür aufjedenfall.Aber jetz schon zu sagen er ist der beste Kampfer wäre etwas früh meiner meinung nach.Aber ich bin mir sicher der Typ wird aufjedenfall Karriere machen und wir werden noch viel von ihm sehn.
     
  4. 14. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Jet Li vom kämpfen her aber Tony Jaa ist auch sehr gut mit seinem Muay Thai. Wiederum ist Jackie Chan ein sehr lustiger Typ das macht ihn zum guten Schauspieler^^
     
  5. 15. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    was für eine frage der beste kämpfer ist natürlich tony jaa!!!da kann kein jacky chan,jet li oder bruce lee mithalten...
     
  6. 16. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    also ganz klar jackie Chan weil er einfach der geilste ist, wie er all seine stunts selber macht und all son zeug, aber ich weiß gar nicht macht der überhaupt noch filme? naja ganz klar NUMMER 1=jackie chan

    converse
     
  7. 16. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    ich finde, dass Ramon Dekkers, der wohl beste kämpfer aller zeiten ist...
    ,bei jackie & co ist ja alles nur gedreht und gespielt, dass kann man garnicht vergleichen

    wer mir nicht glaubt:


    http://de.youtube.com/watch?v=pIkd508B2M8&feature=related

    überzeugt euch selber^^

    Lg Klaas
     
  8. 20. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Chuck Norris ist ne Wurst!^^

    b2t: Jackie Chan ist schon zu alt!
    Jet Li...weiß nicht....
    Toni Jaa ist der hammer! Was der in Ong Back alles abzieht^^ ich freu mich schon auf den zweiten Teil^^
     
  9. 20. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Fande früher Jean-Claude van Damme richtig geil.

    Jetzt..hm..Jet Li, aber interessiere mich nicht mehr für die neueren Kampffilmen, die alten waren früher edel.
     
  10. 20. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    TONI JAA!!!!!!!11111111111111

    Wenn ihr meint, Jacki Chan oder so wären gut, dann habt ihr einfach keine Ahnung. Zieht euch Ong Bak rein, der macht die Stunts auch selber ohne PC etc.
     
  11. 20. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    der Ong bak futzi is schon echt fett un hat nen paar geile sachen drauf...

    aber jacki chan ist einfach kult und ist der beste direkt vor Bruce Lee^^
     
  12. 26. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer


    boah Ramon Dekkers is richtig heftig
    das video is auch net schlecht Klick mich hart^^


    aber von dend rei find ich Tony Jaa am besten, vom kampfstil
    der is nämlich aggressiv
    chan mag ich auch, aber nur weil der imma so witzig is
     
  13. 26. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    chacky Chan Natürlich , er hats einfach nur drauf!!

    MfG Horror
     
  14. 26. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Jacky Chan, ich find einfach seine Methoden am geilsten, in den filmen benutzt er alles als waffe was er zur Hand kriegt und das find ich bei den anderen "kämpfern" nicht so gut gelungen wie bei deim
     
  15. 27. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    auf jeden fall Jacky Chan, da bei ihm fast alles von ihm selbst gespielt wird und er auch die besten filme von den 3 macht!
     
  16. 27. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    aufjedenfall nicht jackie chan ich finde die filme schlecht und der würde in einem echten kampf gegen tony jaa oder jet li 100% verlieren.

    für mich eig tony jaa ich fande ong bak beeindruckend, man muss erstmal mit dem knie durch 5 tische durchspringen können^^
     
  17. 27. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    ich finde jean claude van damme am besten, einfach seine ausstrahlung und art ist super.
    ich mag diese jacky chan komödien gar nicht, passen einfach nicht ins bild von einem kämpfer!
     
  18. 27. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Da der Jackie seine Stunts selber macht, ist für mich Jackie der Sieger

    IraKi
     
  19. 27. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    JACKiE CHAN! Besonders die Uralten Filme von ihm... mit dem DrunkenBoxing und so einfach der hammer!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.